888TRON

888TRON

888TRON ist eine neue Blockchain-basierte Glücksspiel-dApp, die jedoch mit ihrem Angebot und ihren Plänen für die Zukunft bereits für Furore sorgt. Mit 2.000 wöchentlichen Benutzern, die für über 32.000 wöchentliche Transaktionen verantwortlich sind, ist klar, dass diese Website für diejenigen, die sie bisher ausprobiert haben, attraktiv war.

Home » 888TRON

Der vielleicht größte Erfolg von 888TRON ist die Tatsache, dass sie Spielautomaten und andere Spiele von einigen der größten Anbieter der Branche anbieten. Entwickler wie NetEnt und Ezugi sind am Repertoire dieser Website beteiligt und verleihen ihr sofort Glaubwürdigkeit für jeden, der sich mit der Spielebranche auskennt. Es gibt auch Live-Casino-Action zu gewinnen, die den Spielern Optionen bietet, die sie normalerweise in einem Nicht-Blockchain-Casino finden müssten.

Es ist auch geplant, bei 888TRON Sportwetten in den Mix aufzunehmen. Dies würde in Verbindung mit 1xBet erfolgen und 888TRON zu einer Website machen, die in Bezug auf Wettoptionen definitiv mehr Auswahlmöglichkeiten als alle ihre Konkurrenten bietet. Angesichts der Qualität von 1xBet in der Welt der Sportwetten wäre zu erwarten, dass Sportwetter bei 888TRON auch mit ihrem Angebot auf der dApp zufrieden sein würden.

Das Design dieser Website ist benutzerfreundlich, da Wettende die Möglichkeit haben, die von ihnen gespielten Spiele sowohl nach Spieltyp als auch nach Entwickler zu sortieren. Außerdem steht eine Suchleiste zur Verfügung, mit der Spieler nach einem einzelnen Spiel suchen können, was ideal für diejenigen ist, die einen bestimmten Titel finden möchten. Im Vergleich zum Grunddesign einiger dApps führt dies in vielen Fällen zu einem weitaus besseren Erlebnis.

© Copyright 2024 Clovr Deutsch

Skip to content

888TRON is a new blockchain based gambling dApp, but it is already making a splash with what it has to offer and what it has planned for the future. With 2,000 weekly users responsible for over 32,000 weekly transactions, it is clear that this site has been appealing to those who have given it a try so far.

LAST 24h

679

Users

Stats
24h
7d
Users
679
2,564
Transactions
12,865
206,612
Volume
244,620.00 USD
5,356,216.00 USD

BALANCE : TRON 9,200,682.80

HOW IT'S CALCULATED?

Information are from dappradar.com

Perhaps the biggest success from 888TRON is the fact that they offer slots and other games from some of the biggest providers in the industry. Developers like NetEnt and Ezugi are involved in this site’s repertoire, lending it instant credibility to anyone who knows about the gaming industry. There is also live casino action that is up for grabs, which gives players options that they would normally have to go to a non-blockchain casino to find.

There is also a plan to introduce sports betting into the mix at 888TRON. This would be done in conjunction with 1xBet, and will make 888TRON a site that definitively has more choices than any of its competitors in terms of wagering options. Given 1xBet’s quality in the sports betting world, it would be expected that sports bettors at 888TRON would be content with their offering on the dApp as well.

The design of this site is easy to use, as bettors have the ability to sort the games that they play by game type as well as by developer. A search bar is also available to allow players to search for an individual game, which is ideal for those who want to find a specific title. Compared to the basic design of some dApps, this leads to a far superior experience in many cases.

SIGN UP FOR +100 NO DEPOSIT SPINS!

By subscribing you are certifying that you have reviewed and accepted our updated Privacy Policy.