Bankroll

Bankroll

Bankroll wirbt als Anbieter von Spielen mit hohen Dividenden und ist eine interessante TRON-Wettplattform. Während sie auf der Website sind, steht den Spielern nicht eine riesige Auswahl an Spielen zur Verfügung, sie sollten aber in der Lage sein, das Angebot zu genießen und gleichzeitig auf die Dividenden zu hoffen, die sich mit verschiedenen Möglichkeiten im gesamten Bankroll-Netzwerk bieten.

Home » Bankroll

Was die Spielauswahl betrifft, gibt es auf der Bankroll-Plattform eine Ziehung, die alle vier Stunden an die Spieler vergeben wird. Es besteht auch die Möglichkeit, an Spielen wie dem Moon-Angebot teilzunehmen, das im TRON-Wettbereich immer beliebter wird. Und es gibt sogar ein Spiel namens Air, bei dem Spieler einen Gratiswurf machen können, um die Chance zu haben, TRX zu gewinnen. Dies ist kein besonders starkes Wettmenü, sollte aber ausreichen.

Wenn es um die durch Bankroll-Spiele generierten Dividenden geht, sollten sich Spieler unter anderem darüber im Klaren sein, dass die meisten dieser Dividenden anscheinend an einige der Spieler gehen, die von Anfang an das meiste Geld in die Spiele gesteckt haben. Auf der Website werden sie als „Wale“ bezeichnet. Diejenigen, die das meiste Geld in bestimmte Spiele stecken, erhalten in der Regel etwa 60 % der Dividenden, während der Rest an Spieler vergeben wird, die möglicherweise nicht so viel investiert haben.

Es gibt weniger als 1.000 wöchentliche Benutzer von Bankroll, aber diese Benutzer sind engagiert, da sie im selben Wochenzeitraum über 32.000 Transaktionen durchgeführt haben. Diese Begeisterung, bei Bankroll zu spielen, sollte nicht übersehen werden.

© Copyright 2024 Clovr Deutsch

Skip to content

Touting itself as a high dividend provider of games, Bankroll is an interesting TRON betting platform. Players don’t have a massive number of games to choose from while they are on the site, but should be able to enjoy what is there while hoping to rake in the dividends that do present themselves with different opportunities throughout the Bankroll network.

LAST 24h

199

Users

Stats
24h
7d
Users
199
744
Transactions
1,847
14,527
Volume
845.00 USD
20,780.00 USD

BALANCE : TRON 77,274,185.47

HOW IT'S CALCULATED?

Information are from dappradar.com

Bankroll
Bankroll

In terms of games selection, there is a drawing that can be entered on the Bankroll platform that is awarded to players every four hours. There is also the ability to take part in games like the Moon offering that has become more and more popular in the TRON betting space. And there is even a game called Air, where players can take a free roll for the chance to win TRX. This is not a particularly strong betting menu, but should suffice.

One of the things players should be aware of when it comes to the dividends generated by Bankroll games is the fact that most of those dividends appear to go to some of the players who put the most currency into the games to begin with. Known as whales by the site, those who put the most funds into certain games tend to see somewhere in the neighborhood of 60% of the dividends while the rest are awarded to players who may not have invested as much.

There are fewer than 1,000 weekly users of Bankroll, but those users are dedicated as they have made over 32,000 transactions over the same week period. That enthusiasm to play at Bankroll should not be overlooked.

SIGN UP FOR +100 NO DEPOSIT SPINS!

By subscribing you are certifying that you have reviewed and accepted our updated Privacy Policy.