Dice

Dice

Würfelspiele sind bei Wetten auf Kryptowährungen genauso beliebt wie alles andere, da sie eine der ersten Möglichkeiten waren, Wetten mit Kryptowährungen zu platzieren. Aber die Dice EOS-Wettplattform bietet Würfel und viele andere Spieloptionen und ist sowohl für diejenigen attraktiv, die Spaß an echten Krypto-Wetten haben, als auch für diejenigen, die andere Arten traditioneller und nicht-traditioneller Wettmöglichkeiten ausprobieren möchten, um eine umfassendere Variante zu erhalten Erfahrung.

Home » Dice

Was die Spielauswahl angeht: Ja, Dice hat tatsächlich ein Würfelspiel. Sie haben aber auch beliebte Tischspiele wie Baccarat, Blackjack und Roulette. Darüber hinaus gibt es Sportwettenoptionen, die Spieler nutzen können, sowie andere Spiele wie Stierkämpfe, ein Mondspiel namens EOS Crash und einige Slot-Optionen. Im Vergleich zu vielen EOS-Wettplattformen ist dies eines der robusteren Spielmenüs überhaupt.

Spieler können für ihre Treue zu Dice belohnt werden, da es wöchentliche Bestenlisten gibt, die zeigen, welche Spieler in diesem Zeitraum die meisten Punkte für die meisten Einsätze auf der Website gesammelt haben. Die Top-Benutzer auf dieser Bestenliste erhalten Geldpreise, die sie zu ihrer Kapitalrendite für die Nutzung der Website hinzufügen können.

Dice hat über 14.000 wöchentliche Benutzer, die für 5,6 Millionen Transaktionen pro Woche verantwortlich sind. Der pro Woche bei Dice eingesetzte Betrag beläuft sich auf über 6 Millionen US-Dollar, da die Spieler offenbar sowohl die Anzahl der Spiele, aus denen sie wählen können, als auch das benutzerfreundliche Layout der Website zu genießen scheinen.

© Copyright 2024 Clovr Deutsch

Skip to content

Dice games are as popular with cryptocurrency betting as anything else, as they were one of the first ways that people could place wagers using cryptocurrency. But the Dice EOS betting platform is one that offers dice and many other gaming options, appealing to those who enjoy the true crypto wagering as well as those who want to try other types of traditional and non-traditional betting choices for a more well-rounded experience.

LAST 24h

390

Users

Stats
24h
7d
Users
390
8,179
Transactions
12,215
94,049
Volume
51,716.00 USD
420,584.00 USD

BALANCE : EOS 191,784.83

HOW IT'S CALCULATED?

Information are from dappradar.com

In terms of game selection, yes, Dice does indeed have a dice game. But they also have popular table games like baccarat, blackjack, and roulette. Additionally, there are sports betting options that players can take advantage of and other games like bull fights, a moon-type game called EOS Crash, and some slot options. Compared to many EOS betting platforms, this is one of the more robust game menus around.

Players can be rewarded for loyalty to Dice, as there are weekly leaderboards that show which players have earned the most points for wagering the most on the site over that time period. The top users on that leaderboard receive monetary prizes that they can add to their return on investment for using the site.

Dice has over 14,000 weekly users who are responsible for 5.6 million transactions per week. The amount wagered at Dice per week is equal to over $6 million, as players seem to enjoy both the number of games that they can choose from as well as the easy to use layout of the site.

SIGN UP FOR +100 NO DEPOSIT SPINS!

By subscribing you are certifying that you have reviewed and accepted our updated Privacy Policy.