Hold’em PokerKing

Hold’em PokerKing

Hold’em PokerKing ist insofern eine interessante Idee, als es sich um eine Poker-spezifische EOS-dApp handelt, die nur Pokerspiele anbietet. Angesichts des Status von Poker als eine der geschicktesten Wettformen der Welt besteht für diejenigen, die Poker auf einem ausreichend hohen Niveau spielen möchten, um regelmäßig Geld zu gewinnen, eine gewisse hohe Eintrittsbarriere. Aber Hold’em PokerKing macht einen guten Job, indem es Poker zugänglich macht und Spieler dazu ermutigt, das Spiel in einer Umgebung kennenzulernen, in der sie um niedrigere Einsätze spielen können, während erfahrene Spieler um höhere Einsätze spielen.

Home » Hold’em PokerKing

Wenn Sie auf die Homepage dieser dApp gehen, sehen Sie eine Liste mit Tabellen. Diese Tische listen jeweils ihre Kriterien auf, wie z. B. die Anzahl der Spieler, die an diesem Tisch akzeptiert werden, und den Betrag, den die Spieler zum Spielen benötigen, sowie die Blindbeträge für jede Hand an diesem Tisch. Buy-Ins können zwischen 0,5 EOS und 50 EOS liegen, je nachdem, was einem Spieler zur Verfügung steht und wie sein Budget beim Online-Poker aussieht.

Es ist erwähnenswert, dass es sich bei den Spielen, die bei Hold’em PokerKing gespielt werden, nicht um Turniere handelt, sondern um Tische im Stil von Standard-Cashgames. Das bedeutet, dass das Ziel nicht darin besteht, gegnerische Spieler auszuschalten, sondern darin, so viele Chips wie möglich von ihnen zu bekommen, solange man an einem Tisch sitzt. Ein Spieler kann sein Konto jederzeit aufladen und zurückkehren. Spieler sollten sich dessen bewusst sein, bevor sie mit dem Spielen beginnen, um Überraschungen zu vermeiden.

Es ist erwähnenswert, dass es sich bei den Spielen, die bei Hold’em PokerKing gespielt werden, nicht um Turniere handelt, sondern um Tische im Stil von Standard-Cashgames. Das bedeutet, dass das Ziel nicht darin besteht, gegnerische Spieler auszuschalten, sondern darin, so viele Chips wie möglich von ihnen zu bekommen, solange man an einem Tisch sitzt. Ein Spieler kann sein Konto jederzeit aufladen und zurückkehren. Spieler sollten sich dessen bewusst sein, bevor sie mit dem Spielen beginnen, um Überraschungen zu vermeiden.

© Copyright 2024 Clovr Deutsch

Skip to content

Hold’em PokerKing

Hold’em PokerKing is an interesting idea, in that it is a poker specific EOS dApp that only offers poker games. Given poker’s status as one of the most skillful forms of betting in the world, there is something of a high barrier to entry to those who want to play it at a high enough level to win money consistently. But Hold’em PokerKing does a nice job of making poker accessible, encouraging players to learn about the game in a setting where they can play for lower stakes while experienced players play for higher stakes.

LAST 24h

3

Users

Stats
24h
7d
Users
3
5
Transactions
5
7
Volume
4.00 USD
4.00 USD

BALANCE : EOS 966.92

HOW IT'S CALCULATED?

Information are from dappradar.com

When you go to the homepage of this dApp, you see a list of tables. Those tables each list their criteria such as the number of players that are accepted at that table and the amount players need to buy in to play along with the blind amounts for each hand at that table. Buy ins can range from 0.5 EOS to 50 EOS depending on what a player has at their disposal and what their budget looks like when playing online poker.

It is worth noting that the games that are being played at Hold’em PokerKing are not tournaments, but are rather standard cash game style tables. That means that the goal is not to knock out opposing players, but rather to get as many chips from them as possible for as long as you are at a table. A player can always reload their account and come back, and players should be aware of that before they start playing to avoid any surprises.

Over 1,800 weekly users have been taking part in the action at Hold’em PokerKing, with over 40,000 transactions per week taking place on the platform. And with a VIP program that gives players a chance to earn back a larger percentage of the rake with every level climbed, it’s no surprise that players keep making transactions on this platform.

Hold’em PokerKing

LAST 24h

3

Users

SIGN UP FOR +100 NO DEPOSIT SPINS!

By subscribing you are certifying that you have reviewed and accepted our updated Privacy Policy.