iBox-Spiel

iBox-Spiel

Einfachheit ist wichtig, wenn es um Wettseiten geht, insbesondere um neue. Glücklicherweise bietet iBox Game genau das. Diese EOS-Wettplattform ist ein Kartenspiel, das den Spielern verschiedene Wettoptionen bietet. Sie ist nicht sehr gewöhnungsbedürftig und bietet Wettenden die Möglichkeit zu gewinnen, ohne zu viel mentale Energie aufwenden zu müssen.

Home » iBox-Spiel

Bei diesem Spiel wird eine Karte auf den Tisch gelegt. Ein Spieler hat dann einige verschiedene Möglichkeiten. Sie können zunächst entscheiden, ob sie darauf wetten möchten, dass die nächste Karte höher oder niedriger ist. Die Quoten für diese Optionen hängen davon ab, welche Karte auf dem Tisch liegt und wie hoch die Wahrscheinlichkeit jeder Option ist, die sich daraus ergibt. Die nächste Möglichkeit besteht darin, dass ein Spieler vorhersagen kann, ob die nächste Karte eine schwarze oder eine rote Karte sein wird oder welche Farbe die nächste Karte haben wird.

Die Chancen für jede dieser Optionen ändern sich mit jeder neuen Karte, da jede Karte, die angezeigt wird, die Wahrscheinlichkeit der nächsten Ziehung beeinflusst. Wenn zum Beispiel eine Kreuz-Vier zu sehen ist, bedeutet das, dass die nächste Karte nicht auch die Kreuz-Vier sein wird. Das bedeutet, dass es weniger wahrscheinlich ist, dass die nächste gezogene Karte eine schwarze Karte oder ein Kreuz ist, und dass sich ihre Chancen entsprechend ändern.

Bisher hat iBox Game 1.800 wöchentliche Benutzer, die für die 9.600 wöchentlichen Transaktionen des Spiels verantwortlich sind. Dank seines einfachen Gameplays und der Tatsache, dass es nachweislich fair ist, ist es keine Überraschung, dass es bis zu diesem Zeitpunkt seines Bestehens von Spielern in anständiger Anzahl genutzt wurde.

© Copyright 2024 Clovr Deutsch

Skip to content

iBox Game

Simplicity is important when it comes to betting sites, especially new ones. Fortunately, iBox Game offers exactly that. A card game that offers players a few different betting options, this EOS betting platform is one that does not take a lot of getting used to and does give bettors an opportunity to win without having to expend too much mental energy.

LAST 24h

0

Users

Stats
24h
7d
Users
0
0
Transactions
0
0
Volume
0.00 USD
0.00 USD

BALANCE : EOS 16.22

HOW IT'S CALCULATED?

Information are from dappradar.com

How this game works is that a card is shown on the table. A player then has a few different options. They can first decide if they want to bet on the next card being higher or lower, with the odds for those options depending on what card is showing on the table and the probability of each option that results from it. The next option is that a player can predict if the next card will be a black or red card, or which suit the next card will be.

The odds for each of these options will shift as each new card comes out, as a result of each card that is showing impacting the probability of the next draw. For example, if a four of clubs is showing, that means that the next card won’t also be the four of clubs. That means that the next card to be pulled is less likely to be a black card or a club, and their odds will shift accordingly.

To this point, iBox Game has 1,800 weekly users who are responsible for the game’s 9,600 weekly transactions. Thanks to its simple gameplay and the fact that it is provably fair, it is no surprise that players have been using it in decent sized numbers to this point in its existence.

SIGN UP FOR +100 NO DEPOSIT SPINS!

By subscribing you are certifying that you have reviewed and accepted our updated Privacy Policy.