RocketGame.io

RocketGame.io

RocketGame.io ist eine Online-Casinoseite, die entlang der TRON-Blockchain existiert und TRX-Tokens von Spielern akzeptiert. Die Website bietet sowohl auf Desktop- als auch auf Mobilgeräten eine starke visuelle Attraktivität und verfügt über leicht zugängliche Schaltflächen, die sich gut an die jeweils verwendeten Geräte anpassen lassen. Und mit 4.200 wöchentlichen Nutzern und 2,5 Millionen wöchentlichen Transaktionen hat die Website in ihrer Anfangsphase viel zu bieten.

Home » RocketGame.io

Eines der ersten Dinge, die Spieler oben auf der RocketGame-Website sehen werden, ist eine Liste von PVP-Spielen, die es den Spielern ermöglichen, auf der Suche nach Geldern direkt statt gegen das Haus anzutreten. Zu diesen Spielen gehören Monopoly, Battleship und Mines-Melee. Spieler können an verschiedenen Tischen mit unterschiedlichen Buy-Ins sitzen, um gegen andere Spieler an diesem Tisch anzutreten, wobei der Gewinner die aus diesen Siegen resultierenden Gelder erhält.

Außer den PVP-Spielen stehen auch andere nachweislich faire Spiele zur Auswahl, wie zum Beispiel Würfel, Minen, Keno und Spielautomaten. Bei jedem Spiel wird der Hausvorteil auf dem Startbildschirm angezeigt, sodass Wettende vor Beginn des Spiels darüber informiert werden können, womit sie es zu tun haben. Die Spiele sind gut gestaltet und auch die Wettoberfläche ist leicht zu verstehen.

Wettende bei RocketGame können an einem täglichen Wettwettbewerb teilnehmen, bei dem die Spieler, die die meisten TRON-Tokens gesetzt haben, jeden Tag Preise gewinnen können, zusätzlich zu einem wöchentlichen Rennen, bei dem Preise an diejenigen vergeben werden, die in diesem Zeitraum am meisten gewettet haben. Sie können auf dieser Website, die ihren Spielern einen Mehrwert bietet, auch eine tägliche Aufgabe erfüllen, um zusätzliche Token zu verdienen.

© Copyright 2024 Clovr Deutsch

Skip to content

RocketGame.io

RocketGame.io is an online casino site that exists along the TRON blockchain, that accepts TRX tokens from players. The site offers a strong visual appeal on both desktop and mobile devices, with easy to access buttons that scale well to whichever devices are being used at the time. And with 4,200 weekly users and 2.5 million weekly transactions, the site has plenty to offer in its early stages.

LAST 24h

1,980

Users

Stats
24h
7d
Users
1,980
2,879
Transactions
12,617
86,648
Volume
712,347.00 USD
4,085,893.00 USD

BALANCE : TRON 1,603,661.93

HOW IT'S CALCULATED?

Information are from dappradar.com

One of the first things players will see at the top of the RocketGame site is a list of PVP games that allow players to go head to head rather than against the house in the quest to earn funds. These games include Monopoly, Battleship, and Mines-Melee. Players can sit at different tables with different buy-ins to compete against others who arrive at that table, with the winner receiving the funds that result from those victories.

Outside of the PVP games, there are other provably fair games to choose from such as dice, mines, keno, and slots. Each game lists the house edge on the home screen so that bettors can be informed about what they are up against before they start playing. The games are well designed, with the betting interface being easy to understand as well.

Bettors at RocketGame can take part in a daily wagering contest, where the players who have wagered the most TRON tokens can earn prizes each day in addition to a weekly race that awards prizes to those who wager the most over that time frame. They can also complete a daily task to earn additional tokens at this site that does a nice job of offering added value to its players.

SIGN UP FOR +100 NO DEPOSIT SPINS!

By subscribing you are certifying that you have reviewed and accepted our updated Privacy Policy.