SKR EOS

SKR EOS

SKR EOS ist eine EOS-Wett-dApp, die dank eines überwiegend blauen Designs extrem blau aussieht. Aber es sollte bei Wettenden kein schlechtes Gewissen hinterlassen, da es einfach zu bedienen ist und die angebotenen Spiele gut auf den Punkt bringt. Und mit einem interessanten Community-Aspekt, der mit dem Spielen einhergeht, gibt es auf dieser Website definitiv einige einzigartige Dinge.

Home » SKR EOS

Was die Spiele betrifft, die den Spielern zur Verfügung stehen, gibt es zunächst ein Leiterspiel, bei dem die Spieler anhand der Anzahl der Stufen sowie der Start- und Endpunkte vorhersagen können, wie sich eine Reise eine Leiter hinunter entwickeln wird. Spieler können auch Blackjack, Würfel und ein Lotteriespiel spielen, wobei diese Optionen nicht viel vom Standardbetrieb dieser Spiele auf vielen verschiedenen Wettseiten abweichen.

Etwas, das sich jedoch stark von dem unterscheidet, was Wettende normalerweise auf Wettseiten sehen, ist das Vorhandensein eines speziellen Chat-Feeds an der Seite des Bildschirms. Wettende können sich die Nachrichten ansehen, die ihre Mitspieler während ihrer Nutzung der Website senden, und mit ihren Mitspielern chatten, um eine Gemeinschaftsatmosphäre zu schaffen, die normalerweise für Online-Pokertische oder Online-Bingo reserviert ist. Das ist eine nette Geste, die die Seite viel unbeschwerter und sozialer wirken lässt.

SKR EOS hat nur etwa 1.300 wöchentliche Benutzer, aber diese Benutzer sind der Website gegenüber äußerst loyal. Sie haben fast zwei Drittel einer Million Transaktionen pro Woche durchgeführt, wobei in diesem Zeitraum Transaktionen im Gegenwert von weit über 100.000 US-Dollar durchgeführt wurden.

© Copyright 2024 Clovr Deutsch

Skip to content

SKR EOS is an EOS betting dApp that looks extremely blue thanks to a mostly blue design. But it shouldn’t leave bettors feeling blue, thanks to the fact that it is easy to use and does a good job of getting straight to the point with the games that it has to offer. And with an interesting community aspect to go with the gaming, there are definitely some unique things going on at this site.

LAST 24h

46

Users

Stats
24h
7d
Users
46
442
Transactions
154
3,801
Volume
26.00 USD
12,088.00 USD

BALANCE : EOS 5,036.75

HOW IT'S CALCULATED?

Information are from dappradar.com

In terms of the games that are available for players to take on, there is first a ladder game where players can predict how a trip down a ladder will play out in terms of the number of steps and the start and end points. Players can also play blackjack, dice, and a lottery game as well, with those options not deviating much from the standard operation of those games at many different betting sites.

Something that is very different from what bettors usually see at wagering sites, though, is the presence of a dedicated chat feed along the side of the screen. Bettors can look at the messages being sent by their fellow players throughout their time using the site and can chat with their fellow players to foster a community atmosphere that is usually reserved for online poker tables or online bingo. That is a nice touch that makes the site feel much more lighthearted and social.

SKR EOS has just about 1,300 weekly users, but those users are fiercely loyal to the site. They have made nearly two-thirds of a million transactions per week, with the equivalent to well over $100,000 in transactions being performed over that time frame.

SIGN UP FOR +100 NO DEPOSIT SPINS!

By subscribing you are certifying that you have reviewed and accepted our updated Privacy Policy.