SportCrypt

SportCrypt

Sportwetten-Börsen erfreuen sich dank Betfair und ähnlichen Buchmachern großer Beliebtheit. Mit der Möglichkeit, gegen andere Spieler statt gegen das Haus zu wetten, können Wettende in der Regel einen Wert finden, der auf einer herkömmlichen Sportwettenseite möglicherweise nicht vorhanden ist. Für diejenigen, die gerne mit der ETH wetten, dient SportCrypt als Wettbörse mit der Möglichkeit, Kryptowährungen zur Finanzierung von Peer-to-Peer-Wetten zu nutzen.

Home » SportCrypt

Bei SportCrypt können Spieler Wetten veröffentlichen, die sie im Vorfeld von Ereignissen zu bestimmten Quoten abschließen möchten, wobei Wettende die Möglichkeit haben, diese Wetten anzunehmen. Der Wettende, der die ursprüngliche Wette annimmt, kann ein Angebot darüber abgeben, wie viel er einsetzen möchte. Dabei müssen sich beide Seiten vor Beginn des Spiels einigen. In diesem Fall läuft der weitere Ablauf wie bei einer normalen Sportwette ab, bei der beide Seiten auf den Ausgang des Ereignisses warten.

Wie es bei Wettbörsen üblich ist, verdient SportCrypt sein Geld nicht mit Vig auf beiden Seiten, sondern erhält stattdessen eine Provision für die Wetten, die zwischen Spielern abgeschlossen werden. Da es sich um eine relativ neue Börse mit einer relativ kleinen wöchentlichen Nutzerbasis handelt, kann es manchmal schwierig sein, Wettende zu finden, die beide Seiten einer Wette annehmen. Aber wenn Sie ein Wettender sind, der jemanden findet, der sich Ihnen widersetzt, gibt es oft bessere Möglichkeiten als bei herkömmlichen Sportwetten.

Die Wettmärkte bei SportCrypt sind solide, obwohl sie sich an den sportlichen Vorlieben der Amerikaner orientieren. Es gibt beispielsweise viele Optionen für American Football, im Gegensatz zu einer globaleren Auswahl in der Welt des Fußballs und Tennis. Solange dies jedoch für den Einzelnen entsprechend seinen Vorlieben kein Problem darstellt, lohnt sich ein Blick auf diese Seite.

© Copyright 2024 Clovr Deutsch

Skip to content

SportCrypt

Sports betting exchanges have become very popular thanks to the likes of Betfair and similar bookmakers. With the ability to bet against other players instead of against the house, bettors can typically find value where it might not be at a traditional sports betting site. For those who like to bet with ETH, SportCrypt serves as a betting exchange with the ability to use crypto to fund peer-to-peer wagers.

At SportCrypt, players are able to post bets that they want to make ahead of events at certain odds, with bettors having the opportunity to take them up on those wagers. The bettors who accepts the original bet can make an offer as to how much they want to put up, with the two sides needing to come to an agreement before the start of a matchup. If that happens, the rest of the process plays out like a normal sports bet, with both sides waiting on the outcome of the event.

As is common with betting exchanges, SportCrypt doesn’t make their money on vig on each side, but instead takes a commission on the bets that are made between players. Given that this is a relatively new exchange with a relatively small weekly user base, it can sometimes be hard to find bettors to take on both sides of a wager. But if you are a bettor who can find someone to oppose you, there are often better opportunities out there than at traditional sportsbooks.

The betting markets at SportCrypt are solid, although they lean toward the sporting preferences of Americans. There are a lot of American football options, for example, as opposed to more global choices in the world of football and tennis. As long as that isn’t a problem for an individual according to their preferences, though, this site is worth taking a look at.

SIGN UP FOR +100 NO DEPOSIT SPINS!

By subscribing you are certifying that you have reviewed and accepted our updated Privacy Policy.