WINK

WINK

WINk ist eine Casino-basierte dApp, die es schon länger gibt als praktisch jede andere und die eine starke Suite nachweislich fairer Spiele geschaffen hat, die eine Reihe verschiedener Spielkategorien abdecken. Mit über 5.000 wöchentlichen Nutzern und fast vier Millionen wöchentlichen Transaktionen hat diese dApp seit ihrer ursprünglichen Inkarnation als TronBet eine große Fangemeinde aufgebaut.

Home » WINK

Was die Spiele betrifft, bietet WINk den Spielern 11 verschiedene Spielbereiche zur Auswahl. Sie haben ein Würfelspiel, das dem ähnelt, was die Spieler auf den meisten Websites finden, wobei die Spieler wählen müssen, ob die gewürfelte Summe über oder unter einer Zahl ihrer Wahl liegt. Beim MOON-Spiel müssen die Spieler eine ähnliche Über- oder Unterentscheidung treffen, während RING die Spieler auswählen lässt, auf welcher Zahl und Farbe ein Spin landen soll. Außerdem gibt es ein Duellspiel, das die Würfel- und Würfelauswahl abrundet.

WINk verfügt außerdem über eine Auswahl an Live-Spielen, die es Spielern ermöglicht, an Spielautomaten, Tischspielen und Sportwetten teilzunehmen. Schließlich können Spieler Poker-Action betreiben, um die Auswahl an Spielen auf der Website abzurunden. Es gibt die Möglichkeit, sowohl Cash Games als auch Sit-and-Go-Turniere zu spielen, um Spieler anzusprechen, die beide Stile mögen. Im Pokerbereich gibt es einen Rake von 5 % auf jeden Pot.

Das Design der Website bei WINk ist einfach zu navigieren, mit einer Leiste oben auf der Website, die es Wettenden ermöglicht, ohne Probleme von Abschnitt zu Abschnitt zu wechseln. Und mit einer anständigen Auswahl an Titeln hat WINk seinen Status als eine der erfahrensten Glücksspiel-dApps überhaupt optimal genutzt.

© Copyright 2024 Clovr Deutsch

Skip to content

WINk is a casino based dApp that has been around longer than virtually any other, and has created a strong suite of provably fair games that span a number of different gaming categories. With over 5,000 weekly users and nearly four million weekly transactions, this dApp has built a following in a big way since its original incarnation as TronBet.

As far as games are concerned, WINk offers players 11 different gaming areas to choose from. They have a dice game that is similar to what players will find on most sites, with players having to choose whether the total rolled will fall over or under a number of their choosing. The MOON game requires players to make a similar over or under decision, while RING makes players choose which number and color a spin will land on. There is also a duel game that rounds out the dice and dice-adjacent selection.

WINk also has a live gaming selection that allows players to take on slots, table games, and sports wagering. Finally, players can take on poker action to round out the selection of games on the site. There are options to play both cash games and sit and go tournaments to appeal to players who enjoy both styles. The poker section comes with a 5% rake on each pot.

The site design at WINk is easy to navigate, with a bar at the top of the site allowing bettors to go from section to section without any issues. And with a decent selection of titles to choose from, WINk has made the most of their status as one of the most experienced gambling dApps around.

SIGN UP FOR +100 NO DEPOSIT SPINS!

By subscribing you are certifying that you have reviewed and accepted our updated Privacy Policy.