WinPlay

WinPlay

WinPlay ist eine EOS-Glücksspielplattform, die es Spielern erleichtert, auf die von ihnen angebotenen Spiele zuzugreifen. Es gibt nicht viele dieser Spiele, aber die verfügbaren sind die Hauptstützen im Wett- und Kryptowährungs-Wettbereich. Mit über 700 wöchentlichen Nutzern, die fast 20.000 wöchentliche Transaktionen auf dieser Website tätigen, können Wettende darauf vertrauen, dass ihnen auf dieser Plattform ein solides Erlebnis bevorsteht.

Home » WinPlay

Es gibt drei Spiele, aus denen Spieler wählen können, wenn sie zu WinPlay gehen. Das erste davon ist ein Lotteriespiel, bei dem Spieler auf den Ausgang einzelner Ziehungen wetten können. Sie können darauf wetten, dass die Zahl gerade oder ungerade ist, sowie auf die Größe der Zahl und darauf, womit die gezogene Zahl endet. Dadurch entstehen innerhalb eines Spiels mehrere Wettoptionen, was in dieser Hinsicht einem Roulette ähnelt.

Wettende können sich auch an einem ganz normalen Würfelspiel versuchen, bei dem sie darauf wetten müssen, ob der Wurf über oder unter eine Zahl von eins bis 97 fällt. Da die Liste der bei jedem Wurf möglichen Zahlen von null bis 99 reicht, gibt es immer die Möglichkeit, einen Würfel zu werfen Es besteht die Möglichkeit, dass Wettende einen Verlust erleiden, egal wie hoch die Chancen für sie sind. Außerdem gibt es auf dieser Website auch Texas Hold’em-Tische mit unterschiedlichen Buy-in- und Blind-Beträgen für unterschiedliche Budgetniveaus.

Eines der besten Dinge an dieser EOS-Gaming-Plattform ist die Tatsache, dass Spieler jede nachweislich faire Runde direkt auf jedem Bildschirm überprüfen können, wobei im Rundenverlauf für jedes Spiel ein Bestätigungslink angezeigt wird. Das verleiht jedem Glücksspielverfahren sicherlich mehr Sicherheit.

© Copyright 2024 Clovr Deutsch

Skip to content

WinPlay is an EOS gambling platform that makes it easy for players to access the games that they have to offer. There aren’t many of those games, but the ones that are available are mainstays in the betting and cryptocurrency betting spaces. With over 700 weekly users making nearly 20,000 weekly transactions on this site, bettors should be confident that they are in for a solid experience on this platform.

LAST 24h

0

Users

Stats
24h
7d
Users
0
0
Transactions
0
0
Volume
0.00 USD
0.00 USD

BALANCE : EOS 0.00

HOW IT'S CALCULATED?

Information are from dappradar.com

There are three games that players can choose from when they head to WinPlay. The first of those is a lottery game, where players can bet on the outcome of individual drawings. They can wager on the number being even or odd as well as the size of the number and what that number that is drawn ends with. That creates several betting options within one game, making it similar to a roulette in that regard.

Bettors can also take to a pretty standard dice game, where they have to wager on whether the roll will go above or below a number one to 97. With the list of numbers possible on each roll going from zero to 99, there is always the possibility that bettors end up with a loss no matter how far the odds are in their favor. And there are also Texas Hold’em tables at this site, with varying buy in and blind amounts for different budget levels.

One of the best things about this EOS gaming platform is the fact that players can verify each provably fair round right on each screen with a verification link being presented in the round history for each game. That certainly adds peace of mind to any gambling proceedings.

SIGN UP FOR +100 NO DEPOSIT SPINS!

By subscribing you are certifying that you have reviewed and accepted our updated Privacy Policy.