Skip to content

FIRST DEPOSIT BONUS

5 BTC

+ 70 Free spins

1000+
Spiele

99.3
Gewinnrate

1-4 Tage
Auszahlung

Bitcoin
Bitcoincash
Ethereum
  • 100% Bonus bis zu 5 BTC
  • Live-Casino und Sportwetten sind ebenfalls verfügbar.
  • Mehrere Optionen für Kryptogeld-Einzahlungen verfügbar
Baccarat
Blackjack
Roulette
Steckplätze
Tischspiele
Cloudbet-Bewertungen
Spiele Vielfalt :
Benutzerfreundlichkeit :
Video-Spielautomaten :
Dynamische Auszahlungen :
Gesamtbewertung :

UNABHÄNGIGE Cloudbet REZENSION

Cloudbet wurde 2013 mit einer Lizenz in Montenegro gegründet und ist damit eine der erfahrensten Seiten in der Bitcoin-Casino-Branche. Cloudbet hat den Spielern eine Menge zu bieten, mit vielen Casino-Optionen, aus denen sie wählen können. Zusammen mit einem produktiven Sportwetten Angebot, ist Cloudbet eine attraktive Option für eine große Anzahl von Wettern.

Spielen Sie bei Cloudbet auf den folgenden Geräten

Windows

Windows

Mac

Mac

IOS

IOS

Android

Android

Krypto akzeptiert

Bitcoin

Bitcoin

Bitcoincash

Bitcoincash

Ethereum

Ethereum

Unterstützung

24/7
Live-Chat-Unterstützung

Spiele

Baccarat

Baccarat

Blackjack

Blackjack

Roulette

Roulette

Steckplätze

Steckplätze

Tischspiele

Tischspiele

DETAILS ZU CLOUDBET E-SPORTS

Die Casino-Sektion von Cloudbet ist beeindruckend, da sie nicht das einzige ist, was die Seite anbietet. Mit nachweislich fairen Spielen für Bitcoin-Casino Spieler in den Bereichen Spielautomaten und Tischspiele deckt Cloudbet.com die wichtigsten Grundlagen des Wettens ab, aber auch exotischere Spielarten wie Sofortgewinnspiele. Die Seite bietet Action bei Spielen von Microgaming, NetEnt und anderen großen Spielesoftware-Anbietern, einschließlich eines Live-Bitcoin-Casinos, das oft Dutzende von Tischen aufweist.

  • VORTEILE

  • Eine der ältesten Kryptogeld-Wettseiten und Casinos: 2013 gegründet
  • Toller Ersteinzahlungsbonus mit 365 Tagen Zeit zum Einlösen
  • Sehr klare und informative Lobby, die schnell arbeitet
  • Gute Wettmöglichkeiten und eine schöne Auswahl an Casinospielen
  • NACHTEILE

  • Viele Spiele funktionieren noch mit Adobe Flash (veraltete Technologie)
  • Keine eSport-Wetten
  • Sie können keine Casinospiele nach Spielanbieter auswählen.
  • NetEnt-Spiele funktionieren nur mit Euros, die nicht eingezahlt werden können. Seltsam...

CASINO-BEWERTUNGEN FÜR CLOUDBET

SPIELE VIELFALT

Die Spiele Vielfalt bei Cloudbet ist möglicherweise nicht so gut wie an anderen Standorten, da die Spieler weitgehend auf Standard-Casino-Action wie Spielautomaten und Tischspiele setzen können.Es gibt auch einen Live-Casino-Bereich, aber die Sportwetten sind das, was Cloudbet, mit einem riesigen Bereich von Live-Wetten und einer Vielzahl von Wettmärkten, von anderen Anbietern unterscheidet.


BENUTZERFREUNDLICHKEIT

Es ist sehr einfach Cloudbet zu benutzen, da die Wettenden dank der leicht zugänglichen Links oben auf jeder Seite ohne Probleme eine Reihe von Abschnitten der Website wählen können. Im Casino-Bereich können die Spieler auch nach Spieltyp wählen, was die Benutzung noch einfacher macht.


VIDEO SPIELAUTOMATEN

Bei Cloudbet gibt es eine Vielzahl von Slots zur Auswahl, wobei die Spieler die Möglichkeit haben, aus einer Vielzahl von Slots auf einem Bildschirm auszuwählen. Das bietet sich für eine Menge Scrolling an, da es keine Möglichkeit gibt, mehr Spiele zu laden, wenn ein Spieler geht. So oder so, es gibt eine Menge Optionen, die man genießen kann.


DYNAMISCHE AUSZAHLUNGEN

Wenn es um die Auszahlungen geht, haben die Spieler auch über Cloudbet viel Gutes zu sagen. Der Großteil dieser Transaktionen wird automatisch abgeschlossen, um blitzschnell an Spieler auszuzahlen, die ihr Geld so schnell wie möglich erhalten möchten.

Cloudbet-BONUS & BELOHNUNGEN

Casino-Spieler bei Cloudbet können von einem riesigen Einzahlungsbonus profitieren, um auf der Website zu starten. Die Seite bietet einen Ersteinzahlungsbonus von 100% für bis zu 5 BTC, wobei Cloudbet bei einer Einzahlung so viel bietet wie viele Bitcoin-Casinos bei mehreren Einzahlungen. Schön ist auch die Tatsache, dass Cloudbet mit vielen Arten von Krypto-Währungen über Bitcoin hinaus handelt. Wenn ein Spieler Bitcoin-Bargeld verwenden möchte, kann er Bitcoin-Bargeld verwenden. Auch andere Altcoins werden bei Cloudbet akzeptiert, was das Unternehmen zu einem führenden Anbieter von Bitcoin-Casino-Aktionen und anderen Optionen macht.

Fazit

Die meisten BTC-Casinos konzentrieren sich in erster Linie auf den Casino-Bereich ihrer Website, aber die Aufmerksamkeit von Cloudbet für ihre Sportwetten hebt sie in hohem Maße ab. Für Wettende, die Sportwetten und Casino-Spiele am gleichen Ort wetten möchten, ist dies ein großartiger Ort, um sich umzusehen.

-->
Melden Sie sich für +100 No Deposit Spins an!

Mit Ihrer Anmeldung bestätigen Sie, dass Sie unsere aktualisierte Datenschutzrichtlinie gelesen und akzeptiert haben

Skip to content

FIRST DEPOSIT BONUS

5 BTC

+ 70 Free Spins

1000+
Games

99.3
Win Rate

1-4 Days
Payout

Bitcoin
Bitcoincash
Ethereum
  • 100% bonus up to 5 BTC
  • Live casino and sports betting also available
  • Various deposit options in cryptocurrencies
Baccarat
Blackjack
Roulette
Slots
Table Games
Cloudbet Ratings
Gaming Variety :
Ease of Use :
Video Slots :
Dynamic Payouts :
Overall Rating :

Independent Cloudbet Review

Cloudbet was created in 2013 with a license in Montenegro, making it one of the most traditional casinos in the bitcoin casino market. In addition, the site has a lot to offer players, with several casino gaming options, as well as several sports betting market alternatives, with Cloudbet being a great place for betting fans.

Play at Cloudbet on the following devices

Windows

Windows

Mac

Mac

IOS

IOS

Android

Android

Crypto Accepted

Bitcoin

Bitcoin

Bitcoincash

Bitcoincash

Ethereum

Ethereum

Support

24/7
Live Chat Support

Games

Baccarat

Baccarat

Blackjack

Blackjack

Roulette

Roulette

Slots

Slots

Table Games

Table Games

Cloudbet Esports Details

The casino section of Cloudbet is impressive, and the most incredible thing is that it is not the only thing offered by the website. Also featuring games proven to be fair for bitcoin casino players with slot games and table games. Cloudbet.com has the most famous games in the business, as well as other types of more exotic games, such as sudden win games. The site offers games developed by Microgaming, NetEnt and other major software vendors, even featuring a live bitcoin casino with dozens of tables.

  • Pros

  • One of the oldest cryptocurrency and casino gambling sites: founded in 2013
  • Big first deposit bonus with 365 days to clear
  • Clear, informative and fast-running lobby
  • Good betting options and good selection of casino games
  • Cons

  • Many games still work with Adobe Flash (outdated technology)
  • No bet on eSports
  • You cannot choose casino games according to the developer
  • NetEnt games work only with Euros, which you cannot deposit. Weird ...

Casino Ratings for Cloudbet

GAME VARIETY

The variety of games on Cloudbet may not be as good as on other sites, but players can find the most common casino attractions, such as slots and table games. In addition, they have a live casino section, and the great advantage of Cloudbet: sports betting. With a huge number of live betting options, as well as several pre-match betting markets, those who like to bet on sports will find a good place here.


EASE OF USE

It is incredibly easy to use Cloudbet, with users accessing the various sections of the site without any problems, with easy-to-access links at the top of each page. In the casino section, players can select the type of game for ease.


VIDEO SLOTS

There are many slot games to choose from on Cloudbet, with players being able to choose from many types easily. Scrolling through the games is easy and enjoyable, not least because the games are already there and are not being loaded gradually as you scroll the page. Anyway, they have a multitude of options to be played.


DYNAMIC PAYOUTS

When it comes to payments, players can also expect good things from Cloudbet. Most transactions are completed automatically, with extremely fast payments for players who wish to receive their money on the spot.

Cloudbet Bonus & Rewards

Cloudbet casino players can take advantage of a great deposit bonus to start their account on the website. They offer a 100% first deposit bonus up to 5 BTC, which is more than what other casinos sometimes offer after up to 3 or 4 deposits. It is also good that Cloudbet handles many types of cryptocurrencies in addition to bitcoin. Altcoins other than bitcoin are accepted on Cloudbet, making the site one of the leaders in the bitcoin betting market.

Conclusion

Most BTC casinos focus primarily on the traditional casino gaming section, but not Cloudbet. Sports betting is an important differential. For those who want to bet on sports and casinos on the same site, this is the perfect place.

-->
SIGN UP FOR +100 NO DEPOSIT SPINS!

By subscribing you are certifying that you have reviewed and accepted our updated Privacy Policy.