Skip to content

FIRST DEPOSIT BONUS

100 %

+ 200 Free spins

704+
Spiele

98.4
Gewinnrate

0-2 Tage
Auszahlung

Bitcoin
Dogecoin
Ethereum
LiteCoin
Tether
  • 100% Ersteinzahlung bis zu 1,5 BTC + 100 Freispiele
  • Bis zu 5 BTC in Form von Bonussen auf die ersten vier Einlagen
  • 2.000 Casino Spiele
  • Fünf Live-Dealer Spiele verfügbar
Baccarat
Blackjack
Jackpots
Keno
Poker
7bit-Bewertungen
Spiele Vielfalt :
Benutzerfreundlichkeit :
Video-Spielautomaten :
Dynamische Auszahlungen :
Gesamtbewertung :

UNABHÄNGIGE 7bit REZENSION

7Bit Casino wurde 2014 gegründet und hat seinen Sitz in Curacao. Trotz ihrer mangelnden Erfahrung im Vergleich zu etablierten Casino Firmen hat 7Bit Casino dank der verwendeten Software und der Verwendung von Bitcoin als eine der Hauptwährungen ein modernes Online-Casino-Produkt bereitgestellt.

Wenn es um Spielesoftware geht, bietet 7Bit Casino nachweislich faire Spiele von Betsoft, Endorphina und Igrosoft als Hauptanbieter unter den acht Anbietern dieses Bitcoin-Casinos an.Unter den Angeboten sind eine Auswahl gefragter Spiele, die von 7Bit Casino kuratiert werden, wie z.B. Big Apple Wins und Pharaoh’s Empire. 7Bit Casino macht es einfach, Slots, Jackpot-Spiele und alle anderen Spielgenres über die Navigationsleiste im Spiele Bereich der Website zu finden.

Spielen Sie bei 7bit auf den folgenden Geräten

Windows

Windows

Mac

Mac

IOS

IOS

Android

Android

Krypto akzeptiert

Bitcoin

Bitcoin

Dogecoin

Dogecoin

Ethereum

Ethereum

LiteCoin

LiteCoin

Tether

Tether

Unterstützung

24/7
Live-Chat-Unterstützung

Spiele

Baccarat

Baccarat

Blackjack

Blackjack

Jackpots

Jackpots

Keno

Keno

Poker

Poker

7BIT-CASINO OHNE EINZAHLUNGSBONUS-CODE 2020 DETAILS

7Bit Casino bietet auch Live-Casino-Action von Ezugi an, wobei im 7Bit Casino Live-Online-Casino fünf verschiedene Spiele vertreten sind. Zu diesen Spielen gehören beliebte Live-Casino-Titel wie Roulette und Blackjack, wobei Variationen dieser Spiele im Live-Casino-Bereich der Website zu finden sind.

  • VORTEILE

  • Das Casino gibt es seit 2014, es ist also ein recht erfahrenes Bitcoin-Casino.
  • Eine gute Anzahl von Casino-Spielen und Live-Casino-Spielen.
  • Großartige Unterstützung und eine flüssige und schnelle Lobby.
  • Ausgezeichnete Einzahlungsboni.
  • Großartige Unterstützung für Kryptowährungen und auch FIAT-Währungen wie Euro oder US-Dollar.
  • NACHTEILE

  • Keine Social-Media-Konten.
  • Ziemlich hohe Wettbedingungen für Boni (40x) und Freispiele (45x).
  • Sie müssen Ihre Einzahlung mindestens 3 Mal setzen, bevor Sie eine Auszahlung tätigen können.

CASINOBEWERTUNGEN FÜR 7BIT

SPIEL VIELFALT

Es gibt eine anständige Auswahl an Spielen bei 7Bit. Die Spieler können zwischen Slots, Tischspielen und Live-Casino-Angeboten wählen . Die Auswahl an Tischspielen umfasst sowohl typische Tischspiele, als auch Titel wie Three Card Rummy, Top Card Trumps, Caribbean Poker und mehr. In der Kategorie Tischspiele gibt es auch Rubbellos- und Würfelspiel Angebote.


BENUTZERFREUNDLICHKEIT

7bit ist in der Tat einfach zu navigieren und zu verwenden, wobei der große Vorteil darin besteht, dass es sich leicht nach Spieltypen sortieren lässt. Die Spieler können die auf dieser Website angebotenen Spiele nach Kategorien trennen und können leicht erkennen, welche Boni es zu ergattern gibt. Die Spieler können sich auch einfach über Links auf der Homepage und auf der gesamten Website anmelden, um sich zu registrieren.


VIDEO SLOTS

Die vielleicht größte Anziehungskraft dieses Casinos ist die Verfügbarkeit einer großen Anzahl von Automaten Spielen. Von den über 700 Spielen, die auf dieser Website zu erwerben sind, sind die meisten von ihnen Spielautomaten von vielen namhaften Spielautomaten Entwicklern. Zusätzlich gibt es fast 40 Jackpot-Spiele, die die Spieler mit der Hoffnung auf große Gewinne nutzen können.


DYNAMISCHE AUSZAHLUNGEN

Wenn es um die Auszahlung geht, ist 7Bit ein Casino, das sich um die Zufriedenheit seiner Spieler kümmert. Auszahlungen erfolgen in der Regel sofort vor Ort, wobei die Verwendung von Kryptowährung in dieser Abteilung einen Vorteil darstellt. Dies kann je nach Art der verwendeten Währung variieren, aber die Auszahlungen erfolgen hier normalerweise sehr schnell.

7bit-BONUS & BELOHNUNGEN

Neue Spieler im 7Bit Casino können ein solides Willkommensbonus Programm nutzen, das mit einem 100%igen Bonus beginnt, der bis zu 1.5 Bitcoin und 100 Freispiele ermöglicht. Nach dem Ersteinzahlungsbonus und den Freispielen können die Spieler bei den nächsten drei Einzahlungen weitere 3.5 Bitcoins in Form von Boni sammeln.

Fazit

Insgesamt hat das 7Bit Casino eine meisterhafte Arbeit geleistet, um den Mangel an Jahren in der Online-Casino-Branche auszugleichen, indem es seinen Spielern Abwechslung und Wert bietet.

Melden Sie sich für +100 No Deposit Spins an!

Mit Ihrer Anmeldung bestätigen Sie, dass Sie unsere aktualisierte Datenschutzrichtlinie gelesen und akzeptiert haben

Skip to content

First Deposit Bonus

100 %

+ 100 free spins

704+
Games

98.4
Win Rate

0-2 Days
Payout

Binance
Bitcoin
Dogecoin
Ethereum
LiteCoin
  • 100% first deposit up to 1.5 BTC + 100 free spins
  • Up to 5 BTC in bonuses over first four deposits
  • 2,000 casino games
  • Five live dealer games available
Baccarat
Blackjack
Jackpots
Keno
Poker
7bit Ratings
Gaming Variety :
Ease of Use :
Video Slots :
Dynamic Payouts :
Overall Rating :

Independent 7bit Review

7Bit Casino was established in 2014 and is based in Curacao. Despite their lack of experience relative to more established casino brands, 7Bit Casino has done a nice job of providing a modern online casino product thanks to the software used and the use of bitcoin as one of its primary currencies.

When it comes to game software, 7Bit Casino offers provably fair games from Betsoft, Endorphina, and Igrosoft as the main providers among the eight that this Bitcoin casino utilizes. Among the offerings are a selection of hot games curated by 7Bit Casino such as Big Apple Wins and Pharaoh’s Empire. 7Bit Casino makes it easy to find slots, jackpot games, and all other game genres via their navigation bar in the games section of the site.

Play at 7bit on the following devices

Windows

Windows

Mac

Mac

IOS

IOS

Android

Android

Crypto Accepted

Binance

Binance

Bitcoin

Bitcoin

Dogecoin

Dogecoin

Ethereum

Ethereum

LiteCoin

LiteCoin

Support

24/7
Live Chat Support

Games

Baccarat

Baccarat

Blackjack

Blackjack

Jackpots

Jackpots

Keno

Keno

Poker

Poker

7bit Casino No Deposit Bonus Code 2020 Details

7Bit Casino also offers live casino action powered by Ezugi, with five different games being represented in the 7Bit Casino live online casino. Among those games are popular live casino titles such as roulette and blackjack, with variations of those games up for grabs in the live casino section of the site.

  • Pros

  • The casino has been around since 2014, so it is quite experienced Bitcoin casino.
  • Good amount of casino games and live casino games.
  • Great support and fluent and fast lobby.
  • Excellent deposit bonuses.
  • Great support to cryptocurrencies and also FIAT currencies like Euros or US Dollars.
  • Cons

  • No social media accounts.
  • Quite big wagering terms on bonuses (40x) and free spins (45x).
  • You must wager your deposit at least 3 times before withdrawals.

Casino Ratings for 7bit

GAME VARIETY

There is a decent selection of games to be had at 7Bit. Players can take on slots, table games, and live casino offerings. The table game choices include typical table games as well as titles like three card rummy, top card trumps, Caribbean poker, and more. There are also scratch card and dice offerings in the table games category.


EASE OF USE

7bit is in fact easy to navigate and use, with the big highlight being the fact that it is easy to sort by game type. Players can separate the games on offer at this site by category, and can easily see what bonuses are up for grabs. Players can sign up for the site easily as well with links available on the home page and throughout the site to do as much.


VIDEO SLOTS

Perhaps the biggest draw to this casino is the availability of a large number of slot titles. Of the over 700 games that are up for grabs at this site, the vast majority of them are slots from many big name slot developers. There are also nearly 40 jackpot games that players can take advantage of with the hope of winning big.


DYNAMIC PAYOUTS

When it comes to cashing out, 7Bit is a casino that does a good job of keeping its players’ minds at ease. Cashouts are typically instant at the site, with the use of cryptocurrency providing an advantage in that department. This can vary depending on the type of currency used, but payouts are usually incredibly fast here.

7bit Bonus & Rewards

New players to 7Bit Casino can take advantage of a robust welcome bonus program that starts with a 100% bonus good for up to 1.5 bitcoin and 100 free spins. Following the initial deposit bonus and free spins, players can collect another 3.5 bitcoin in bonuses over their next three deposits.

Conclusion

As a whole, 7Bit Casino has done a masterful job of making up for their lack of years in the online casino industry by providing variety and value to their players.

-->
SIGN UP FOR +100 NO DEPOSIT SPINS!

By subscribing you are certifying that you have reviewed and accepted our updated Privacy Policy.