Skip to content

WELCOME PACKAGE

5 BTC

+ 225 Free spins

2528+
Spiele

99.5
Gewinnrate

0-3 Tage
Auszahlung

Bitcoin
Neteller
Paysafe Card
Skrill
Visa
  • 100% Willkommensbonus bis zu 1,25 BTC
  • Bis zu 5 BTC in Form von Boni auf die ersten vier Einlagen
  • Große Auswahl an Spieltypen
Baccarat
Blackjack
Jackpots
Kartenspiel
Keno
Oshi-Bewertungen
Spiele Vielfalt :
Benutzerfreundlichkeit :
Video-Spielautomaten :
Dynamische Auszahlungen :
Gesamtbewertung :

UNABHÄNGIGE Oshi REZENSION

Oshi Casino wurde 2015 gegründet und ist wie viele andere Online-Casinoseiten in Curacao lizenziert. Während dieser Teil der Website vielen anderen ähnlich ist, ist der Rest dieses Casinos alles andere als gewöhnlich, wie dieser Bericht zeigen wird.

Spielen Sie bei Oshi auf den folgenden Geräten

Windows

Windows

Mac

Mac

IOS

IOS

Android

Android

Krypto akzeptiert

Bitcoin

Bitcoin

Neteller

Neteller

Paysafe Card

Paysafe Card

Skrill

Skrill

Visa

Visa

Unterstützung

24/7
Live-Chat-Unterstützung

Spiele

Baccarat

Baccarat

Blackjack

Blackjack

Jackpots

Jackpots

Kartenspiel

Kartenspiel

Keno

Keno

OSHI CASINO OHNE BONUS EINZAHLUNGS CODE 2020 DETAILS

Wenn es um Spiele geht, hat das Oshi-Casino mit einer Reihe von nachweislich fairen Spielen in einer Reihe von Wett Disziplinen für Abwechslung bei den Spielern gesorgt. Die Website bietet Spiele von beliebten Softwareanbietern wie Betsoft, Endorphina und NetEnt. Diese Anbieter haben sich zusammengeschlossen, um eine riesige Liste von Spielautomaten Spielen mit Tischspielen wie Blackjack und Roulette sowie mit Spielen wie Würfel, Minesweeper und Keno zu mischen, die dieses Online-Casino aufregender machen als die meisten anderen.

  • VORTEILE

  • Enorme Anzahl von Casinospielen, in einigen Ländern 2528
  • Grosse Einzahlungsboni in BTC, ETH und regulären Währungen
  • Schnelle Lobby und eine der besten Suchoptionen für Casinospiele in diesem Bereich
  • Die Unterstützung hat gut funktioniert und Informationen sind auf der Website leicht zu finden.
  • Boni können jederzeit storniert werden, wenn Sie sie nicht setzen möchten.
  • NACHTEILE

  • Nur die Lizenz für Curacao, die nicht sehr stark ist
  • Inaktives Social Media-Konto (Twitter) und keine Präsenz in Kryptowährungsforen
  • In einigen Ländern sind nicht alle Spiele verfügbar.
  • Es wird nur die englische Sprache unterstützt
  • Die Boni sind nur 7 Tage gültig.

CASINO-BEWERTUNGEN FÜR OSHI

GAME VARIETY

Bei Oshi gibt es eine gute Vielfalt an Spielen, mit über 2.500 verschiedenen Spiel Titeln zur Auswahl. Die Spieler können die üblichen Spielautomaten und Tischspiele spielen oder ihre Spiele mit Live-Casino-Spielen, Lotterie-Action und Video-Poker aufpeppen. Bei so vielen Spielen, aus denen man wählen kann, bleibt der Spaß bestehen.


BENUTZERFREUNDLICHKEIT

Diese Website ist sehr einfach zu benutzen, da die Spieler ihre Anmeldungs- oder Login-Aktionen ohne große Schwierigkeiten durchführen können. Die Spieler können auch sehr effizient durch die Spiele sortieren, da es die Möglichkeit gibt, Kästchen zum Sortieren nach Spieltypen zu aktivieren, mit der Möglichkeit, die Spielautomaten nach Rollen Konfigurationen für eine hyper spezifische Sortierung zu sortieren.


VIDEO SPIELAUTOMATEN

Die Spielautomaten machen den Großteil der 2.500 Spiele aus, die hier zu spielen sind. Es gibt eine große Anzahl an verschiedenen Spielautomaten. Die Spieler können auch nach der Volatilität jedes Spiels sortieren, was zu einem unglaublich individuellen Spielautomaten-Spielerlebnis führt.


DYNAMISCHE AUSZAHLUNGEN

Spieler bei Oshi haben die Seite für ihre schnellen Auszahlungen gelobt. Es ist möglich, dass die Seite bei der Bearbeitung dieser Transaktionen eine gewisse Identifizierung verlangt, aber der Großteil davon findet sofort und ohne Probleme statt.

Oshi-BONUS & BELOHNUNGEN

Aufregend für Casino-Spieler ist auch die Tatsache, dass das Oshi Casino einen Willkommensbonus bietet, der bis zu fünf BTC über eine Serie von vier Einzahlungen zusammen mit 225 Freispielen gewährt. Die erste Einzahlung eines Spielers bringt ihm 1,25 BTC bei einem 100%igen Bonus mit 180 Freispielen ein. Es gibt 3,75 weitere Bitcoins bei den nächsten drei Einzahlungen sowie weitere 45 Freispiele, die bis zu fünf Bitcoins und 225 Freispiele ergeben.

Fazit

Das Oshi Casino ermöglicht es den Spielern auch, an Turnieren und einem VIP-Programm teilzunehmen, das ihnen Bitcoin und andere Vergünstigungen während der gesamten Nutzungszeit,gewährt. Diese Chancen auf zusätzliche Boni in Kombination mit einer starken Website, die auf breiter Ebene genutzt werden kann, machen das Oshi Casino zu einem beliebten Casino für viele Spieler.

-->
Melden Sie sich für +100 No Deposit Spins an!

Mit Ihrer Anmeldung bestätigen Sie, dass Sie unsere aktualisierte Datenschutzrichtlinie gelesen und akzeptiert haben

Skip to content

Welcome Package

5 BTC

+ 225 Free Spins

2528+
Games

99.5
Win Rate

0-3 Days
Payout

Bitcoin
Neteller
Paysafe Card
Skrill
Visa
  • 100% welcome bonus up to 1.25 BTC
  • Up to 5 BTC in bonuses over first four deposits
  • Wide variety of game types to choose from
Baccarat
Blackjack
Card Game
Jackpots
Keno
Oshi Ratings
Gaming Variety :
Ease of Use :
Video Slots :
Dynamic Payouts :
Overall Rating :

Independent Oshi Review

Oshi Casino was established in 2015 and is licensed in Curacao, as many online casino sites are. While that part of the site is similar to many others, the rest of this casino is anything but common, as this Oshi Casino review will illuminate.

Play at Oshi on the following devices

Windows

Windows

Mac

Mac

IOS

IOS

Android

Android

Crypto Accepted

Bitcoin

Bitcoin

Neteller

Neteller

Paysafe Card

Paysafe Card

Skrill

Skrill

Visa

Visa

Support

24/7
Live Chat Support

Games

Baccarat

Baccarat

Blackjack

Blackjack

Card Game

Card Game

Jackpots

Jackpots

Keno

Keno

Oshi Casino No Deposit Bonus Code 2020 Details

When it comes to games, Oshi Casino has done a great job of providing variety to their players with a series of provably fair games in a number of betting disciplines. The site offers games from popular software providers such as Betsoft, Endorphina, and NetEnt. And those providers have combined to mix a huge roster of slot games with table games such as blackjack and roulette, as well as games like dice, minesweeper, and keno that make this online casino feel more exciting than most.

  • Pros

  • Huge amount of casino games, 2528 in some countries
  • Great deposit bonuses in BTC, ETH and regular currencies
  • Fast lobby and one of the best casino game search option in the field
  • The support worked fine and information is easy to find from the site
  • Bonuses can be canceled at any time if you don’t want to wager them
  • Cons

  • Only Curacao license, which is not very strong
  • Inactive social media account (Twitter) and no presence in cryptocurrency forums
  • All games are not available in some countries
  • English language only supported
  • The bonuses are valid only 7 days

Casino Ratings for Oshi

GAME VARIETY

There is a nice variety of games to be found at Oshi, with over 2,500 different game titles to choose from. Players can take on the standard slots and table games, or spice things up with live casino gaming, lottery action and video poker. With so many games to choose from, it is difficult to run out of fun.


EASE OF USE

This site is very easy to use, as players can perform their signup or login actions without much trouble to speak of. Players can also sort through games very efficiently, as there is the ability to check boxes to sort by game type, with the ability to sort slots by reel configurations for hyper-specific sorting.


VIDEO SLOTS

Slots make up the bulk of the 2,500 games that are up for grabs at this site, as players can take on a large number of different slot types. Players can also sort by the volatility level of each game, which makes for an incredibly customized slot playing experience.


DYNAMIC PAYOUTS

Players at Oshi have praised the site for its fast withdrawals. It is possible that the site does ask for some identification when processing these transactions, but the bulk of them take place immediately without any issues.

Oshi Bonus & Rewards

Also exciting to casino players is the fact that Oshi Casino boasts a welcome bonus that awards up to five BTC over a series of four deposits along with 225 free spins. A player’s first deposit earns them 1.25 BTC on a 100% bonus with 180 free spins. There are 3.75 more bitcoin to be had over the next three deposits, as well as another 45 free spins to add up to five bitcoin and 225 free spins.

Conclusion

Oshi Casino also allows players to take part in tournaments and a VIP program that can award them bitcoin and other perks throughout their time using the site. And those chances for added bonuses combined with a strong site to use across the board make Oshi Casino a favorite casino for many players.

SIGN UP FOR +100 NO DEPOSIT SPINS!

By subscribing you are certifying that you have reviewed and accepted our updated Privacy Policy.