Skip to content

WELCOME BONUS

5 BTC

+ 200 Free spins

3500+
Spiele

98.6
Gewinnrate

0-3 Tage
Auszahlung

Bitcoin
Bitcoincash
Dogecoin
Ethereum
LiteCoin
  • 100% Ersteinzahlungsbonus bis zu 1 BTC
  • 5 BTC in Form von Boni für die ersten vier Einlagen
  • Über 1.100 Spiele verfügbar
  • Live-Dealerspiele
Baccarat
Bingo
Blackjack
Jackpots
Keno
King Billy-Bewertungen
Spiele Vielfalt :
Benutzerfreundlichkeit :
Video-Spielautomaten :
Dynamische Auszahlungen :
Gesamtbewertung :

UNABHÄNGIGE King Billy REZENSION

Das King Billy Casino wurde 2017 gegründet und ist von Curacao aus lizenziert. Die Website bietet über 1.100 Spiele zur Auswahl, mit großartigen mobilen Fähigkeiten, die es zu einem Online-Casino machen, das einen wert ist, egal ob ein Spieler mit seinem Desktop oder seinem mobilen Gerät darauf zugreifen möchte.

Was die Spiele betrifft so ist die schiere ABesuch nzahl nachweislich fairer Spiele, die King Billy Casino seinen Spielern anbietet, eine seiner größten Stärken. Mit über 1.000 Casinospielen ist es für Spieler, die Abwechslung suchen perfekt. Das King Billy Casino bietet Spiele von Betsoft, Yggdrasil, NetEnt, Amatic und vielen anderen Softwareanbietern an.

Spielen Sie bei King Billy auf den folgenden Geräten

Windows

Windows

Mac

Mac

IOS

IOS

Android

Android

Krypto akzeptiert

Bitcoin

Bitcoin

Bitcoincash

Bitcoincash

Dogecoin

Dogecoin

Ethereum

Ethereum

LiteCoin

LiteCoin

Unterstützung

24/7
Live-Chat-Unterstützung

Spiele

Baccarat

Baccarat

Bingo

Bingo

Blackjack

Blackjack

Jackpots

Jackpots

Keno

Keno

King Billy Casino Bonus Codes Details

Unter diesen Spielen gibt es tonnenweise Spielautomaten Angebote, darunter auch Spiele mit popkulturellen Themen wie Terminator. Online-Casinospieler, die Tischspiele bevorzugen, sollten bei King Billy Casino ebenfalls auf ihre Kosten kommen, denn es gibt sehr viele dieser Spiele zur Auswahl. Es gibt sogar einen umfassenden Live-Dealer-Bereich, der den Spielern die Möglichkeit gibt, Blackjack, Roulette, Baccarat und mehr gegen einen echten menschlichen Dealer im King Billy Casino zu spielen.

  • VORTEILE

  • Die Firma hinter King Billy (Direx N.V.) hat viel Erfahrung im Bereich der Online-Casinos.
  • Gute Boni für Bitcoins und auch Altcoins (ETH, LTC und BCH)
  • Niedrige Einsatzanforderungen bei Einzahlungsboni und den 200 Freispielen (35x)
  • NACHTEILE

  • Die Curacao-Lizenz ist nicht die stärkste
  • Die Spiele sind nicht mit Bitcoins oder anderen Krypto-Währungen spielbar
  • Einige Übersetzungsprobleme (andere Sprachen als Englisch) und schwerfällige Spielsuche
  • Eingezahltes Geld muss vor der Auszahlung 3 Mal gesetzt werden.

CASINOBEWERTUNGEN FÜR KING BILLY

SPIEL VIELFALT

Wenn es um die Auswahl geht, leistet das King Billy Casino eine großartige Arbeit. Es gibt mehr als 3.000 Casino-Spiele, aus denen die Spieler wählen können, wobei Spielautomaten, Tischspiele, Live-Casino-Action und bitcoin-spezifische Spiele zur Auswahl stehen. Die meisten der zahlreichen Spiele auf dieser Website sind jedoch Spielautomaten Spiele.


BENUTZERFREUNDLICHKEIT

Diese Website ist einfach zu benutzen, da sie eine Leiste hat, die es den Spielern erlaubt, bestimmte Arten von Spielen zu trennen und durchzusehen. Ein Problem ist die Tatsache, dass die Suchleiste auf der Website bei bestimmten Spielen nicht die gewünschten Ergebnisse liefert.


VIDEO SPIELAUTOMATEN

Spielautomaten machen die große Mehrheit der bei King Billy verfügbaren Spiele aus. Die Spieler haben die Möglichkeit, über 2.000 verschiedene Spielautomaten Angebote zu nutzen, was für Spieler, die sich an den oben genannten Spielautomaten erfreuen, eine große Auswahl an Möglichkeiten bietet.


DYNAMISCHE AUSZAHLUNGEN

Was die Auszahlungen betrifft, so ist King Billy dafür bekannt, dass er bei ihren Abhebungen eine schnelle Bearbeitungszeit vorweisen kann. Dies ist ideal für Spieler, die ihr Geld zurückhaben wollen und nicht darauf warten wollen. Es gibt keine Berichte über Spieler, die einen Ausweis vorlegen müssen, um ihr Geld zu erhalten.

King Billy-BONUS & BELOHNUNGEN

Neue Spieler im King Billy Casino können von zahlreichen Bonus Angeboten profitieren, darunter Freispiele und Einzahlungsboni als Teil des Willkommenspakets der Website. Der erste Einzahlungsbonus auf der Seite ist für 100% bis zu einer Bitcoin plus 200 Freispiele gültig. Bei den nächsten drei Einzahlungen im King Billy Casino gibt es weitere vier Bitcoins als Bonus, wobei keine weiteren Freispiele zu gewinnen sind. Und während Einzahlungen von zwei bis vier schön wären, um Freispiele zu bekommen, ist dieses Begrüßungspaket sicherlich schon stark genug. In Kombination mit dem riesigen Spielplan des King Billy Casino ist dieses Casino perfekt für Spieler, die Wert und Spannung suchen.

-->
Melden Sie sich für +100 No Deposit Spins an!

Mit Ihrer Anmeldung bestätigen Sie, dass Sie unsere aktualisierte Datenschutzrichtlinie gelesen und akzeptiert haben

Skip to content

Welcome Bonus

5 BTC

+ 200 free spins

3500+
Games

98.6
Win Rate

0-3 Days
Payout

Bitcoin
Bitcoincash
Dogecoin
Ethereum
LiteCoin
  • 100% first deposit bonus up to 1 BTC
  • 5 BTC in bonuses available over first four deposits
  • Over 1,100 games available
  • Live dealer games can be played at King Billy
Baccarat
Bingo
Blackjack
Jackpots
Keno
King Billy Ratings
Gaming Variety :
Ease of Use :
Video Slots :
Dynamic Payouts :
Overall Rating :

Independent King Billy Review

King Billy Casino was established in 2017, and is licensed out of Curacao. The site offers over 1,100 games to choose from, with superior mobile capability that makes it an online casino worth visiting whether a player wants to use their desktop or mobile device to access it.

As far as games are concerned, the sheer number of provably fair games that King Billy Casino offers its players is one of its greatest strengths. Crossing over the 1,000 casino games threshold is a big deal for players looking for variety, and King Billy Casino does just that by featuring games from Betsoft, Yggdrasil, NetEnt, Amatic, and many other software providers.

Play at King Billy on the following devices

Windows

Windows

Mac

Mac

IOS

IOS

Android

Android

Crypto Accepted

Bitcoin

Bitcoin

Bitcoincash

Bitcoincash

Dogecoin

Dogecoin

Ethereum

Ethereum

LiteCoin

LiteCoin

Support

24/7
Live Chat Support

Games

Baccarat

Baccarat

Bingo

Bingo

Blackjack

Blackjack

Jackpots

Jackpots

Keno

Keno

King Billy Casino Bonus Codes Details

Among those games are tons of slot offerings, including pop-culture themed games such as Terminator. And online casino players who prefer table games should have their needs met by King Billy Casino as well, with plenty of those games to pick from. There is even a robust live dealer section that gives players the opportunity to play blackjack, roulette, baccarat and more against a real human dealer at King Billy Casino.

  • Pros

  • The company behind King Billy (Direx N.V.) has a lot of experience in the online casino field
  • Good bonuses to Bitcoins and also Altcoins (ETH, LTC and BCH)
  • Low wagering requirements in deposit bonuses and the 200 free spins (35x)
  • Cons

  • Curacao license is not the strongest of type
  • All games are not playable with Bitcoins or other cryptocurrencies
  • Some translation issues (other languages than English) and clumsy game search
  • Deposited money must be wagered 3 times before withdrawing

Casino Ratings for King Billy

GAME VARIETY

When it comes to choices, King Billy casino does a great job of giving them to players. There are over 3,000 casino games for players to pick from, with slots, table games, live casino action and bitcoin specific games being up for grabs. Most of the large number of games on this site are slots, though.


EASE OF USE

This site is easy to use, as it has a bar that allows players to separate out certain types of games to look through. One concern is the fact that the search bar on the site doesn’t do a good job of returning the desired results in certain games.


VIDEO SLOTS

Slots make up the vast majority of the games that are available at King Billy. Players have the ability to take on over 2,000 different slot game offerings, which makes for a ton of choices for players who enjoy slots above offer forms of casino action.


DYNAMIC PAYOUTS

In terms of payouts, King Billy has a reputation for quick turnaround times on their withdrawals. This is ideal for players who want their funds back and don’t want to wait to get them.There are no reports of players needing to provide ID to get their money.

King Billy Bonus & Rewards

New players at King Billy Casino can take advantage of plenty of bonuses, including free spins and deposit bonuses as a part of the site’s welcome package. The first deposit bonus on the site is good for 100% up to a bitcoin, plus 200 free spins. The next three deposits at King Billy Casino provide another four bitcoin in bonuses, with no additional free spins up for grabs. And while deposits two through four would be nice to have free spins added onto, this welcome package is certainly strong enough as is. Combined with the huge games roster at King Billy Casino, this casino is perfect for players who want value and excitement.

SIGN UP FOR +100 NO DEPOSIT SPINS!

By subscribing you are certifying that you have reviewed and accepted our updated Privacy Policy.