Skip to content

Faucet Bonus

10 Satoshi

Simply by Registering

15+
Spiele

98
Gewinnrate

0-2 Tage
Auszahlung

Bitcoin
Bitcoincash
Dogecoin
Ethereum
LiteCoin
  • Bitcoin-Faucet erlaubt keinen Einzahlungsbonus
  • 13 Spiele zur Auswahl
  • Niedriger Hausvorteil, nachweislich faire Spiele
Baccarat
Blackjack
Keno
Poker
Roulette
Stake.com-Bewertungen
Spiele Vielfalt :
Benutzerfreundlichkeit :
Video-Spielautomaten :
Dynamische Auszahlungen :
Gesamtbewertung :

UNABHÄNGIGE Stake.com REZENSION

Stake.com wurde 2017 als Bitcoin-Casino-Website eingerichtet. Sie wirbt für sich selbst als die ursprüngliche Kryptogeld-Glücksspielseite, obwohl es auch davor schon viele andere Seiten gab. Auseinandersetzungen darüber, welche Seiten es als erstes gab beiseite, es gibt viele Gründe, dieses relativ einfache, aber dennoch sehr unterhaltsame Casino zu genießen.

Spielen Sie bei Stake.com auf den folgenden Geräten

Windows

Windows

Mac

Mac

IOS

IOS

Android

Android

Krypto akzeptiert

Bitcoin

Bitcoin

Bitcoincash

Bitcoincash

Dogecoin

Dogecoin

Ethereum

Ethereum

LiteCoin

LiteCoin

Unterstützung

24/7
Live-Chat-Unterstützung

Spiele

Baccarat

Baccarat

Blackjack

Blackjack

Keno

Keno

Poker

Poker

Roulette

Roulette

STAKE.COM-GLÜCKSSPIELDETAILS

Anstatt ein Bitcoin-Casino mit Tausenden von Spielen zu sein, bietet Stake.com einen Satz von 13 Spielen an. Bei diesen Spielen handelt es sich nachweislich um faire Würfel, Limbo, Hilo, Keno, Minen, Plinko, Blackjack, Roulette, Video Poker, ein Drehrad Spiel, Diamant-Poker, Baccarat und Crash. Diese Spiele sind alle nachweislich fair und haben einen relativ niedrigen Hausvorteil, um eine anständige Auszahlungschance zu erhalten.

  • VORTEILE

  • Solider Hintergrund und ein guter Ruf im Internet und in Foren.
  • 12 nachweislich faire Spiele - ein guter Anteil, wenn man bedenkt, dass alle im eigenen Haus hergestellt werden.
  • Toller und kostenloser Bonus ohne Einzahlung - 10 Satoshi's gratis!
  • Sehr aktive Präsenz in Foren und auch sehr aktiver Kundenstamm und Chat.
  • NACHTEILE

  • Die visuelle Darstellung und die Sounds könnten viel besser sein, um das Spiel interessanter zu machen.
  • Es könnte mehr Spiele geben.

CASINO BEWERTUNGEN FÜR STAKE.COM

SPIEL VIELFALT

Bei Stake gibt es nicht viele Spiele zur Auswahl, insgesamt stehen 14 Spiele zur Auswahl. Aber diese Spiele sind alle sehr einzigartig und beinhalten nachweislich faire Optionen wie Würfel, Limbo und Hi-Lo. Hier gilt Qualität vor Quantität.


BENUTZERFREUNDLICHKEIT

Diese Website ist sehr einfach zu benutzen, da sie sowohl für die Verwendung auf Desktop- als auch auf Mobilgeräten konzipiert wurde. Da es so wenige Spiele gibt, aus denen man wählen kann, steht dem Spielen auf dieser Casino-Website nur sehr wenig im Wege. Es gibt sogar einen Chat am Bildschirmrand auf Desktop-Geräten, bei dem die Spieler mit anderen Benutzern interagieren können, um ein Gefühl der Gemeinschaft zu erzeugen.


VIDEO SPIELAUTOMATEN

Es gibt nur eine Spielautomaten-Option, was natürlich viel weniger ist, als die Anzahl der Spielautomaten-Optionen, die Spieler anderswo antreffen könnten. Für Spieler, die eine große Anzahl von Automaten zur Auswahl haben möchten, ist es vielleicht am besten, sich an einem anderen Ort umzusehen.


DYNAMISCHE AUSZAHLUNGEN

Einer der Vorteile des Spiels auf einer krypto spezifischen Website wie Stake ist die Tatsache, dass die Auszahlungen unglaublich schnell erfolgen. Sie werden oft sofort verarbeitet, da die Spieler die Möglichkeit haben, sie anzufordern und sie innerhalb desselben Tages unter Verwendung der Bitcoin-Adresse ihrer Wahl zu erhalten.

Stake.com-BONUS & BELOHNUNGEN

Während Stake.com nicht wie einige Bitcoin-Casino-Websites über eine Reihe von Werbeaktionen und Boni verfügt, bietet die Website einen Wasserhahn, mit dem Spieler ein wenig ergänzendes BTC verdienen können, mit dem sie auf der Website beginnen können. Diese kostenlose BTC ähnelt einem Bonus ohne Einzahlung auf anderen Bitcoin-Casino-Websites und kann verwendet werden, um eine Bankroll aufzubauen, wenn alles gut geht.

Fazit

Das vielleicht größte Highlight von Stake.com ist die Tatsache, dass es über 100 Kryptowährungen bietet, mit denen Spieler ihre Konten aufladen können. Wenn ein Spieler eine Währung verwenden möchte, die kein Bitcoin ist, kann er dies gerne tun. Dies ist sehr wichtig für diejenigen, die keine Transaktionsgebühren für die Umrechnung ihres Kryptowährungsgeldes zahlen möchten. Dies ist eine von vielen Möglichkeiten, wie Stake.com eine bequeme Möglichkeit ist, Kryptowährungs-Casinospiele zu spielen.

Melden Sie sich für +100 No Deposit Spins an!

Mit Ihrer Anmeldung bestätigen Sie, dass Sie unsere aktualisierte Datenschutzrichtlinie gelesen und akzeptiert haben

Skip to content

Faucet Bonus

10 Satoshi

Just by Registering

15+
Games

98
Win Rate

0-2 Days
Payout

Bitcoin
Bitcoincash
Dogecoin
Ethereum
LiteCoin
  • Bitcoin faucet allows for no deposit bonus
  • 13 games to choose from
  • Low house edge, provably fair games
Baccarat
Blackjack
Dice
Keno
Poker
Stake.com Ratings
Gaming Variety :
Ease of Use :
Video Slots :
Dynamic Payouts :
Overall Rating :

Independent Stake.com Review

Stake.com was established in 2017 as a bitcoin casino site. It touts itself as the original cryptocurrency gambling site, although there were plenty of sites that were around before it. Arguments about which sites came first aside, though, there are plenty of reasons to enjoy this relatively basic but still very enjoyable casino.

Play at Stake.com on the following devices

Windows

Windows

Mac

Mac

IOS

IOS

Android

Android

Crypto Accepted

Bitcoin

Bitcoin

Bitcoincash

Bitcoincash

Dogecoin

Dogecoin

Ethereum

Ethereum

LiteCoin

LiteCoin

Support

24/7
Live Chat Support

Games

Baccarat

Baccarat

Blackjack

Blackjack

Dice

Dice

Keno

Keno

Poker

Poker

Stake Gambling Details

Instead of being a bitcoin casino that has thousands of games, Stake.com offers a set of 13 games. Those games are provably fair dice, limbo, Hilo, Keno, Mines, Plinko, Blackjack, Roulette, Video Poker, a wheel game, Diamond Poker, Baccarat, and Crash. These games are all provably fair, and come with a relatively low house edge for a decent shot at earning a payout.

  • Pros

  • Solid background and good reputation on the internet and forums.
  • 12 provably fair games – good amount considering all are in-house made.
  • Great and free no deposit bonus – 10 Satoshi’s free!
  • Very active presence on forums and also very active customer base and chat.
  • Cons

  • Visual outlook and sounds could be a lot better to make the gameplay more interesting.
  • There could be more games.

Casino Ratings for Stake.com

GAME VARIETY

There aren’t a ton of games to choose from at Stake, with there being a total of 14 games to pick from. But those games are all very unique and include provably fair options like dice, limbo, and hi-lo. This is definitely a quality over quantity situation.


EASE OF USE

This site is very easy to use, as it was designed for use on both desktop and mobile devices. And with there being so few games to choose from, there is very little to stand in the way of playing at this casino site. There is even a chat on the side of the screen on desktop devices where players can interact with other users, to make the experience feel more communal.


VIDEO SLOTS

There is only one slots option at Stake, which is naturally way less than the number of slots options that players might encounter elsewhere. For players who want a deep roster of slots to choose from, looking elsewhere might be their best bet.


DYNAMIC PAYOUTS

One of the benefits of playing at a crypto-specific site like Stake is the fact that payouts are incredibly fast. They are often instantly processed, as players have the ability to request them and receive them within the same day using the bitcoin address of their choosing.

Stake.com Bonus & Rewards

While Stake.com doesn’t have a suite of promotions and bonuses the way that some bitcoin casino sites do, the site does offer a faucet that allows players to earn a little complementary BTC that they can use to get started on the site. This free BTC is similar to a no deposit bonus at other bitcoin casino sites, and could be used to build a bankroll if all goes well.

Conclusion

Perhaps the biggest highlight of Stake.com is the fact that it boasts over 100 cryptocurrencies that players can use to fund their accounts. If a player wants to use a currency that isn’t bitcoin, they are more than welcome to do so, which is huge for those who don’t want to pay transaction fees to convert their cryptocurrency funds. This is one of many ways that Stake.com is a convenient way to play cryptocurrency casino games.

SIGN UP FOR +100 NO DEPOSIT SPINS!

By subscribing you are certifying that you have reviewed and accepted our updated Privacy Policy.