Skip to content

WELCOME BONUS

7 BTC

FDB is 100% up to 1 BTC

3000+
Spiele

99
Gewinnrate

0-2 Tage
Auszahlung

Bitcoin
Bitcoincash
Dash
Dogecoin
Ethereum
  • 100% Ersteinzahlungsbonus bis zu 1 BTC
  • Sportwetten und Live-Casino-Spiele verfügbar
  • Barrückzahlung im Sportwetten verfügbar
Baccarat
Blackjack
Jackpots
Kartenspiel
Live-Spiele
1xBit-Bewertungen
Spiele Vielfalt :
Benutzerfreundlichkeit :
Video-Spielautomaten :
Dynamische Auszahlungen :
Gesamtbewertung :

UNABHÄNGIGE 1xBit REZENSION

Wenn ein Spieler nach Erfahrung in der Online-Casino-Branche sucht, ist 1xBit kein schlechter Ort, um sich umzusehen. Die Website wurde bereits 2007 eingerichtet, lange bevor die meisten Casinos, die mit Krypto-Währungen handeln, ihren Anfang nahmen. Daher sind sich die Wettenden sicher, dass sie ein verfeinertes Produkt von 1xBit erhalten werden, das Zeit hatte, seine Angebote zu erhalten, um eine positive Erfahrung zu machen.

Eine der großen Stärken von 1xBit ist die Tatsache, dass es eine Website ist, die vielen verschiedenen Arten von Wettenden gefallen wird. Die Seite wird durch die Auswahl an Casinospielen hervorgehoben, wobei 1xBit nachweislich faire Spiele von Dutzenden von Softwareanbietern anbietet. Diese Angebote reichen von Spielautomaten über Tischspiele bis hin zu einigen aufregenden Live-Spielen. Sportwetten sorgen bei 1xBit für zusätzliche Abwechslung.

Spielen Sie bei 1xBit auf den folgenden Geräten

Windows

Windows

Mac

Mac

IOS

IOS

Android

Android

Krypto akzeptiert

Bitcoin

Bitcoin

Bitcoincash

Bitcoincash

Dash

Dash

Dogecoin

Dogecoin

Ethereum

Ethereum

Unterstützung

24/7
Live-Chat-Unterstützung

Spiele

Baccarat

Baccarat

Blackjack

Blackjack

Jackpots

Jackpots

Kartenspiel

Kartenspiel

Live-Spiele

Live-Spiele

DETAILS ZUM MOBILEN BITCOIN-CASINO MIT 1XBIT-MOBILTELEFON

Während einigen Bitcoin-Sportwetten Seiten eine starke Auswahl an Wettmärkten fehlt, tut das Sportwettenangebot bei 1xBit alles andere als das. Die Spieler können auf beliebte Sportarten rund um den Globus wetten, sie können sogar auf Märkte im E-Sport wetten. Das 1xBit-Sportwettenangebot bietet auch ein Cash-Back-Programm, das Spielern BTC für das Sammeln von Punkten innerhalb des Sportwetten Teils der Website gewährt.

  • VORTEILE

  • Enorme Anzahl von Krypto-Währungen unterstützt
  • Große Auswahl an Spielen mit einer Rekordzahl von Spielanbietern
  • Viele verschiedene Sprachen zur Auswahl
  • Auch eine Sportwetten-Website
  • NACHTEILE

  • Die Casino-Website ist wie ein Labyrinth: Sie ist unordentlich und schwer zu benutzen.
  • Die Übersetzungsqualität in einigen Sprachen könnte besser sein
  • Sehr große Mindestauszahlungsbeträge, 10 mBTC in allen Münzen (0,01 BTC)

CASINOBEWERTUNGEN FÜR 1XBIT

SPIEL VIELFALT

Es liegt auf der Hand, dass 1xBit für alle Arten von Spielern geeignet ist, da es über 50 Sprachen unterstützt und über 3.000 Spiele für die Spieler anbietet. Dazu gehören eine Menge von Spielautomaten Angeboten, sowie Tischspiele und sogar einige nachweislich faire BTC-Spiele. Diese Website ist vordatierte Krypto-Währung, daher ist es nicht überraschend, dass es eine Menge traditioneller Casino-Angebote gibt. Es sind auch Live-Casino und Sportwetten-Optionen verfügbar.


EBENUTZERFREUNDLICHKEIT

Angesichts der Versuche von 1xBit, alle Arten von Wettenden anzusprechen, ist es nicht überraschend, dass es für die Spieler Möglichkeiten gibt, diese Website sowohl auf Desktop- als auch auf Mobilgeräten problemlos zu nutzen. Das reaktionsfähige Design dieser Website macht es einfach, sich von jedem Gerät aus anzumelden und einzuloggen, und die Tatsache, dass die Wettenden alle Spiele leicht durchsuchen können, macht die Erfahrung bei 1xBit nur noch positiver.


VIDEO SPIELAUTOMATEN

Es gibt hunderte und aberhunderte von Spielautomaten-Spielen, die über 1xBit verfügbar sind, darunter über 100 Jackpot-Automaten-Spiele, fast 400 3D-Automaten-Spiele und viele weitere traditionelle Spielautomaten, die es ebenfalls gibt. Wenn Sie ein Spieler sind, der in erster Linie Spielautomaten mag, werden Sie wahrscheinlich eine großartige Zeit in diesem speziellen Casino haben.


DYNAMISCHE AUSZAHLUNGEN

Abhebungen sind bei 1xBit normalerweise problemlos, da Spieler, die Auszahlungen beantragen, die das Minimum der Website erfüllen, ihr Geld in der Regel schnell erhalten. Bei größeren Auszahlungen kann die Site um eine Identifizierung bitten, was in der Branche zur Standard Praxis wird.

1xBit-BONUS & BELOHNUNGEN

Es gibt einen Einzahlungsbonus bei 1xBit, wobei Spieler einen 100%igen Bonus auf die erste Einzahlung bis zu einer Bitcoin erhalten können. Kombinieren Sie das mit all den verschiedenen Finanzierungsmethoden und Spieloptionen, die auf der Website verfügbar sind, und Sie finden einen sehr interessanten Ort, um Ihre Einsätze zu tätigen.

-->
Melden Sie sich für +100 No Deposit Spins an!

Mit Ihrer Anmeldung bestätigen Sie, dass Sie unsere aktualisierte Datenschutzrichtlinie gelesen und akzeptiert haben

Skip to content

Welcome Bonus

7 BTC

FDB is 100% up to 1 BTC

3000+
Games

99
Win Rate

0-2 Days
Payout

Binance
Bitcoin
Bitcoincash
Dash
Dogecoin
  • 100% first deposit bonus up to 1 BTC
  • Sportsbook and live casino gaming available
  • Cash back available in sportsbook
Baccarat
Blackjack
Card Game
Jackpots
Live Games
1xBit Ratings
Gaming Variety :
Ease of Use :
Video Slots :
Dynamic Payouts :
Overall Rating :

Independent 1xBit Review

If a player is looking for experience in the online casino industry, 1xBit is not a bad place to look at all. The site was established all the way back in 2007, well before most casinos that deal in cryptocurrencies got their start. As a result, bettors are sure to receive a refined product from 1xBit, which has had time to get its offerings in order to deliver a positive experience.

One of the great strengths of 1xBit is the fact that it is a site that many different kinds of bettors will enjoy. The site is highlighted by its selection of casino games, with 1xBit offering provably fair games from dozens of software providers. These offerings run the gamut from slots to table games to some exciting live games that 1xBit players should enjoy immensely. And the sportsbook at 1xBit adds additional variety to things.

Play at 1xBit on the following devices

Windows

Windows

Mac

Mac

IOS

IOS

Android

Android

Crypto Accepted

Binance

Binance

Bitcoin

Bitcoin

Bitcoincash

Bitcoincash

Dash

Dash

Dogecoin

Dogecoin

Support

24/7
Live Chat Support

Games

Baccarat

Baccarat

Blackjack

Blackjack

Card Game

Card Game

Jackpots

Jackpots

Live Games

Live Games

1xbit Mobile Bitcoin Casino Details

While some bitcoin sports betting sites lack a strong selection of betting markets, the sportsbook at 1xBit does anything but. Players can bet on popular sports around the globe, and can even wager on markets in e-sports as well. The 1xBit sportsbook also offers a cash back program that awards players BTC for earning points within the sports betting portion of the site.

  • Pros

  • Huge amount of cryptocurrencies supported
  • Great selection of games with a record-number of game providers
  • Lots of language choices
  • Also a sportsbook site
  • Cons

  • The casino site is like a labyrinth: it’s messy and hard to use
  • The translation quality in some languages could be better
  • Very big minimum withdrawal amounts, 10 mBTC in all coins (0.01 BTC)

Casino Ratings for 1xBit

GAME VARIETY

It is clear that 1xBit is designed to appeal to all kinds of players, thanks to the fact that it supports over 50 languages and it offers over 3,000 games to players. This includes a ton of slots offerings, as well as table games and even a few provably fair BTC games. This site pre-dated cryptocurrency, so it isn’t surprising that there are a ton of traditional casino offerings. There are also live casino and sportsbook options available.


EASE OF USE

Given 1xBit’s attempts to appeal to all kinds of bettors, it is no surprise that there are options for players to use this site easily on both desktop and mobile devices. The responsive design of this site makes it easy to sign up and login from any device, and the fact that bettors can sort through all of the games easily only makes the experience at 1xBit a more positive one.


VIDEO SLOTS

There are hundreds and hundreds of slots games available through 1xBit, including over 100 jackpot slot games, nearly 400 3D slots offerings, and plenty of more traditional slots to be found as well. If you are a player who likes slots first and foremost, you are likely to have a great time with this particular casino.


DYNAMIC PAYOUTS

Withdrawals are typically hassle-free at 1xBit, as players who request withdrawals that meet the site’s minimums usually get their money quickly. The site may ask for identification for larger withdrawals, which is becoming standard practice within the industry.

1xBit Bonus & Rewards

There is a deposit bonus available at 1xBit, with players able to earn a 100% bonus on the first deposit for up to a bitcoin. Combine that with all of the different funding methods and play options available on the site, and you are looking at a very interesting place to do your wagering.

SIGN UP FOR +100 NO DEPOSIT SPINS!

By subscribing you are certifying that you have reviewed and accepted our updated Privacy Policy.