Skip to content

FIRST DEPOSIT BONUS

1 BTC

+ 50 Free spins

1000+
Spiele

98
Gewinnrate

1-3 Tage
Auszahlung

Bitcoin
Bitcoincash
Dogecoin
Ethereum
LiteCoin
  • 100% Ersteinzahlungsbonus bis zu 1 BTC
  • 2 BTC und 50 Freispiele als Bonus erhältlich
  • Über 500 Spiele zur Auswahl
Baccarat
Blackjack
BTC-Spiele
Craps
Jackpots
Mars-Bewertungen
Spiele Vielfalt :
Benutzerfreundlichkeit :
Video-Spielautomaten :
Dynamische Auszahlungen :
Gesamtbewertung :

UNABHÄNGIGE Mars REZENSION

Mars Casino wurde 2016 gegründet und verfügt über eine Spiellizenz in Curacao. Dieses Online-Casino hat eine große Auswahl an Spielen, darunter viele von einigen der produktivsten Softwareanbieter der Casino Industrie. Mit diesem starken Begrüßungspaket werden die Spieler eine gute Zeit haben, wenn sie in diesem Casino loslegen.

Spielen Sie bei Mars auf den folgenden Geräten

Windows

Windows

Mac

Mac

IOS

IOS

Android

Android

Krypto akzeptiert

Bitcoin

Bitcoin

Bitcoincash

Bitcoincash

Dogecoin

Dogecoin

Ethereum

Ethereum

LiteCoin

LiteCoin

Unterstützung

24/7
Live-Chat-Unterstützung

Spiele

Baccarat

Baccarat

Blackjack

Blackjack

BTC-Spiele

BTC-Spiele

Craps

Craps

Jackpots

Jackpots

MARS CASINO DETAILS

Insgesamt bietet das Mars Casino den Spielern während ihres Aufenthalts auf der Website über 500 Online-Casino Spiele zur Auswahl. Sie bieten Spiele von Top-Spieleanbietern wie Betsoft, NetEnt und Endorphina. In der Liste der Spiele sind auch Spielautomaten und Tischspiele enthalten, aber Mars Casino hat noch viel mehr zu bieten. Die Spieler dieses Bitcoin-Casinos können auch an nachweislich fairen Spielen wie Würfel- und Minesweeper sowie an Live-Casino und Jackpot-Spielen teilnehmen.

  • VORTEILE

  • Gute Unterstützung für Kryptowährungen und FIAT-Währungen wie US-Dollars oder Euros
  • Große Auswahl an Spielautomaten
  • Starker Ersteinzahlungsbonus
  • NACHTEILE

  • Kein Live-Chat-Support, nur ein Kontaktformular auf der Website
  • Einige Bonusbedingungen sind sehr schwer zu finden, und es fehlt ein Teil der Informationen
  • Sie müssen alle Einzahlungen 3x setzen, bevor Sie eine Auszahlung vornehmen können (10x, wenn die meisten Spiele an einem Tisch gespielt werden).

CASINO BEWERTUNGEN FÜR MARS

SPIEL VIELFALT

Es gibt eine solide, aber nicht spektakuläre Auswahl an Spielen im Mars Casino. Es gibt über 700 Spiele, von denen die meisten Spielautomaten Angebote sind. Die Spieler können auch an Tischspielen und Live-Casino-Action sowie die Standardauswahl an BTC-Spielen teilnehmen. Es gibt auch eine andere Kategorie in der Minesweeper, Würfel und Kopf oder Zahl-Aktionen zur Verfügung stehen.


BENUTZERFREUNDLICHKEIT

Diese Website ist sehr einfach zu benutzen, da sie sowohl für Desktop- als auch für mobile Benutzer angenehm ist. Die Leiste am oberen Rand der Website ist für alle Gerätebenutzer vorhanden, und sie ermöglicht es den Benutzern, sich einfach für die Website anzumelden oder Einzahlungen vorzunehmen, sobald sie angemeldet sind. Mit der Möglichkeit, Spiele leicht nach Genre oder Entwickler zu sortieren, ist es auch leicht, ein Spiel zu finden.


VIDEO SPIELAUTOMATEN

Spielautomaten machen die überwiegende Mehrheit der Spiele aus, die bei Mars gefunden werden können. Dazu gehört auch ein Bereich der Website, der für Jackpot-Spiele reserviert ist, mit beliebten Optionen wie der Slotfather-Serie, die den Spielern die Möglichkeit bieten, zusätzlich zu den regulären Spielautomat-Titeln, die bisher verfügbar waren, riesige Jackpots zu gewinnen.


DYNAMISCHE AUSZAHLUNGEN

Die meisten Auszahlungen auf dieser Website werden sofort bearbeitet, aber Spieler, die sich größere Beträge auszahlen lassen möchten, sollten darauf hingewiesen werden, dass große Auszahlungsanträge einer Identitätsprüfung unterzogen werden. Dies stellt jedoch kein großes Hindernis dar, und die Spieler erhalten ihre Gelder trotzdem rechtzeitig.

Mars-BONUS & BELOHNUNGEN

Das Begrüßungspaket im Mars Casino ist für diejenigen, die neu auf der Website sind, beachtenswert. Die Spieler können einen 100%igen Einzahlungsbonus auf ihre erste Einzahlung bis zu einer Bitcoin sowie 50 Freispiele erhalten. Der zweite Einzahlungsbonus beträgt ebenfalls 25% bis zu 0,5 BTC, und die dritte Einzahlung ist für den gleichen Bonus im Mars Casino gut. Während Spieler vielleicht Freirunden bei ihrer zweiten und dritten Einzahlung wünschen, sind insgesamt 2 BTC und 50 Freirunden immer noch ein starker Bonus.

Fazit

Das Mars Casino mag nicht so grandios sein wie einige andere Bitcoin-Casinos, aber es ist ein schöner Ausgleich, um die Spieler zu unterhalten, ohne dabei zu groß zu werden und auf Qualität zu verzichten.

-->
Melden Sie sich für +100 No Deposit Spins an!

Mit Ihrer Anmeldung bestätigen Sie, dass Sie unsere aktualisierte Datenschutzrichtlinie gelesen und akzeptiert haben

Skip to content

First Deposit Bonus

1 BTC

+ 50 free spins

1000+
Games

98
Win Rate

1-3 Days
Payout

Bitcoin
Bitcoincash
Dogecoin
Ethereum
LiteCoin
  • 100% first deposit bonus up to 1 BTC
  • 2 BTC and 50 free spins in bonuses available
  • Over 500 games to choose from
Baccarat
Blackjack
BTC games
Craps
Jackpots
Mars Ratings
Gaming Variety :
Ease of Use :
Video Slots :
Dynamic Payouts :
Overall Rating :

Independent Mars Review

Mars Casino was established in 2016, and has a gaming license in Curacao. This online casino has tons of games to choose from, including plenty from some of the most prolific software providers in the casino industry. And with a strong welcome package, players are sure to have a good time as they blast off at this casino.

Play at Mars on the following devices

Windows

Windows

Mac

Mac

IOS

IOS

Android

Android

Crypto Accepted

Bitcoin

Bitcoin

Bitcoincash

Bitcoincash

Dogecoin

Dogecoin

Ethereum

Ethereum

LiteCoin

LiteCoin

Support

24/7
Live Chat Support

Games

Baccarat

Baccarat

Blackjack

Blackjack

BTC games

BTC games

Craps

Craps

Jackpots

Jackpots

Mars Casino Details

Overall, Mars Casino offers players over 500 online casino games to choose from during their time on the site. They feature games from top game providers such as Betsoft, NetEnt, and Endorphina. Included in their roster of games are slots and table games, but Mars Casino has much more to offer than that. Players at this bitcoin casino can also take part in provably fair games like dice and minesweeper as well as live casino and jackpot games.

  • Pros

  • Good support to cryptocurrencies and FIAT currencies like US Dollars or Euros
  • Great selection of slot games
  • Strong first deposit bonus
  • Cons

  • No live chat support, only a contact form in the website
  • Some bonus terms are very hard to find and a part of information is missing
  • You have to wager all the deposits 3x before you can make a withdrawal (10x if most of the games are played in table games)

Casino Ratings for Mars

GAME VARIETY

There is a solid, but not spectacular, selection of games to be found at Mars Casino. There are over 700 games to be found, with most of them being slots offerings. But players can also take on table games and live casino action, as well as the standard selection of BTC games. There is also an Other category that lists minesweeper, dice, and heads or tails action as choices.


EASE OF USE

This site is incredibly easy to use, thanks to the fact that it is agreeable for both desktop and mobile users. The bar at the top of the site is present for all device users, and it allows users to easily sign up for the site or make deposits once they are logged in. And with the ability to easily sort games by genre or developer, finding a game is easy as well.


VIDEO SLOTS

Slots make up the vast majority of the games that can be found at Mars. This includes a section of the site reserved for jackpot games, with popular options like The Slotfather series offering players the opportunity to win huge jackpots in addition to the regular slot titles that have been available.


DYNAMIC PAYOUTS

Most withdrawals on this site are processed right away, but players who want to cash out larger amounts should be advised that large payout requests will be subject to identification verification. This isn’t a huge obstacle, though, and players still get their funds in a timely fashion.

Mars Bonus & Rewards

The welcome package at Mars Casino is worth paying attention to for those who are new to the site. Players can collect a 100% deposit bonus on their first deposit up to one bitcoin, along with 50 free spins. The second deposit bonus is good for 25% up to 0.5 BTC as well, and the third deposit is good for the same bonus at Mars Casino. While players might want free spins on their second and third deposits, a total of 2 BTC and 50 free spins is still a strong bonus.

Conclusion

Mars Casino may not be as grandiose as some other bitcoin casinos, but it strikes a nice balance of offering plenty to entertain players while not going too big and sacrificing quality.

-->
SIGN UP FOR +100 NO DEPOSIT SPINS!

By subscribing you are certifying that you have reviewed and accepted our updated Privacy Policy.