Skip to content

FIRST DEPOSIT BONUS

100 €/$

+ 100 Free spins

1875+
Spiele

98.9
Gewinnrate

0-3 Tage
Auszahlung

Bitcoin
Bitcoincash
Dogecoin
Ethereum
LiteCoin
  • 100% Ersteinzahlungsbonus bis zu 100 $, plus 30 Freispiele
  • Bis zu 400 $ und 120 Freispiele in Bonussen verfügbar
  • Über 1.400 Spiele zur Auswahl
Baccarat
Blackjack
BTC-Spiele
Jackpots
Live-Spiele
Playamo-Bewertungen
Spiele Vielfalt :
Benutzerfreundlichkeit :
Video-Spielautomaten :
Dynamische Auszahlungen :
Gesamtbewertung :

UNABHÄNGIGE Playamo REZENSION

Das Playamo-Casino wurde 2016 gegründet, wobei das Online-Casino für den Betrieb in Curacao registriert wurde. Die Website bietet eine riesige Auswahl an nachweislich fairen Casino-Spielen, was es zu einer großartigen Wahl für Spieler macht, die gerne etwas Neues ausprobieren möchten.

Spielen Sie bei Playamo auf den folgenden Geräten

Windows

Windows

Mac

Mac

IOS

IOS

Android

Android

Krypto akzeptiert

Bitcoin

Bitcoin

Bitcoincash

Bitcoincash

Dogecoin

Dogecoin

Ethereum

Ethereum

LiteCoin

LiteCoin

Unterstützung

24/7
Live-Chat-Unterstützung

Spiele

Baccarat

Baccarat

Blackjack

Blackjack

BTC-Spiele

BTC-Spiele

Jackpots

Jackpots

Live-Spiele

Live-Spiele

PLAYAMO CASINO BONUS CODE DETAILS

Im Playamo Casino stehen über 1.400 Spiele zur Auswahl, von Spielautomaten bis hin zu Tischspielen wie Blackjack und Roulette. Playamo Casino bietet Spiele von hochrangigen Entwicklern wie Neteller und NetEnt, was bedeutet, dass die Spieler Spiele erwarten können, die zu den besten in der Online-Casino-Branche gehören. Für Spieler, die etwas Neues machen wollen, bietet Playamo Casino Keno, Rubbellose, Bingo und andere Spiele an, die anderswo nicht selbstverständlich sind. Es gibt auch eine Live-Dealer-Aktion bei Blackjack, Roulette und Baccarat, die durchgehend stattfindet.

  • VORTEILE

  • Riesige Anzahl von Spielen, wenn Sie mit normaler Währung spielen (insgesamt 1874)
  • angemessene Anzahl der Krypto Spiele (ca. 570)
  • Viele Spieleanbieter, insgesamt 33 verschiedene!
  • Im Besitz von Direx N.V., einem großen Namen in der Branche
  • NACHTEILE

  • Boni nur in der regulären Währung erhältlich
  • Keine Social-Media-Aktivitäten
  • Keine E-Mail-Unterstützung
  • Die Spielauswahl könnte größer sein

CASINO-BEWERTUNGEN FÜR PLAYAMO

SPIEL VIELFALT

Playamo bietet über 1.800 Casino Spiele, an denen sich die Spieler auf ihrer Website beteiligen können. Die überwiegende Mehrheit dieser Spiele sind Spielautomaten, aber es gibt neben bitcoin-spezifischen Spielen auch eine Vielzahl von Tischspielen. Die Spieler an den Spielautomaten werden bei Playamo aber sicherlich am glücklichsten sein.


BENUTZERFREUNDLICHKEIT

Playamo ist sowohl für Desktop- als auch für mobile Abspielgeräte einfach zu verwenden. Die Website ermöglicht es den Spielern, jeden Spieltyp individuell zu durchsuchen, was ihnen helfen kann, ohne großen Aufwand das zu finden, was sie spielen möchten. Es gibt auch eine Menüleiste, die es den Spielern ermöglicht, sich je nach Bedarf anzumelden oder zu registrieren.


VIDEO SPIELAUTOMATEN

Wie bereits erwähnt, sind Spielautomaten das Kronjuwel des Casinos bei Playamo. Es gibt über 1.700 Spielautomaten und 33 Spiele Entwickler, die den Großteil des Inhalts dieser Website ausmachen. Da es so viele verschiedene Entwickler gibt, die Automaten auf dieser Website beisteuern, können die Spieler viele verschiedene Spielautomaten Spiele genießen.


DYNAMISCHE AUSZAHLUNGEN

Da es sich um eine Website handelt, die auch mit traditioneller Währung arbeitet, ist die Verarbeitung von Abhebungen bei Playamo nicht so schnell wie bei einer reinen Krypto-Website, die Transaktionen sofort verarbeitet. Auszahlungen werden trotzdem schnell abgewickelt, und die Verwendung von Krypto kann Gebühren oder andere Probleme während des Prozesses verhindern.

Playamo-BONUS & BELOHNUNGEN

Playamo Casino zeigt normalerweise amerikanische Währungswerte als Standard an, aber die Website akzeptiert Bitcoin sowie viele andere globale Währungen. Neue Playamo Casino-Spieler können einen Ersteinzahlungsbonus von 100% bis zu 100 $ oder dem Bitcoin-Äquivalent sowie 30 Freispiele in Anspruch nehmen. Die zweite bis vierte Einzahlung bietet Spielern weitere 100 $ oder den Bitcoin-Äquivalent plus 30 Freispiele pro Person. Insgesamt können Spieler bis zu 400 $ oder den Bitcoin-Äquivalent in Form von Boni zusammen mit 120 Freispielen im Playamo Casino beanspruchen. Diese Freispiele können sich zum Bonus insgesamt addieren, da Freispiele das Potential haben, zusätzliche Gelder zu gewinnen.

Fazit

Playamo Casino ist eine Website, die Anforderungen erfüllt, die an eun modernen Online-Casinos gestellt werden, da sie eine Menge Spiele und Boni anbietet, die für Casino Freunde substanziell sind.

Melden Sie sich für +100 No Deposit Spins an!

Mit Ihrer Anmeldung bestätigen Sie, dass Sie unsere aktualisierte Datenschutzrichtlinie gelesen und akzeptiert haben

Skip to content

First Deposit Bonus

100 €/$

+ 100 free spins

1875+
Games

98.9
Win Rate

0-3 Days
Payout

Bitcoin
Bitcoincash
Dogecoin
Ethereum
LiteCoin
  • 100% first deposit bonus up to $100, plus 30 free spins
  • Up to $400 and 120 free spins in bonuses available
  • Over 1,400 games to choose from
Baccarat
Blackjack
BTC games
Jackpots
Live Games
Playamo Ratings
Gaming Variety :
Ease of Use :
Video Slots :
Dynamic Payouts :
Overall Rating :

Independent Playamo Review

Playamo casino was established in 2016, with the online casino being registered to operate in Curacao. The site has a massive selection of provably fair casino games to choose from, which makes it a great choice for players who like to switch things up and try something new now and then.

Play at Playamo on the following devices

Windows

Windows

Mac

Mac

IOS

IOS

Android

Android

Crypto Accepted

Bitcoin

Bitcoin

Bitcoincash

Bitcoincash

Dogecoin

Dogecoin

Ethereum

Ethereum

LiteCoin

LiteCoin

Support

24/7
Live Chat Support

Games

Baccarat

Baccarat

Blackjack

Blackjack

BTC games

BTC games

Jackpots

Jackpots

Live Games

Live Games

Playamo Casino Bonus Code Details

There are over 1,400 games to choose from at Playamo Casino, with everything from slots to table games like blackjack and roulette to choose from. Playamo Casino features games from top tier developers like Neteller and NetEnt, meaning that players can expect games that are some of the best in the online casino industry. For players who want to do something new, Playamo Casino offers keno, scratch cards, bingo and other games that aren’t a given elsewhere. There is also live dealer action in blackjack, roulette, and baccarat consistently.

  • Pros

  • Huge amount of games if you play with regular currency (total of 1874)
  • Ok amount of games if played with cryptos (about 570)
  • A lot of game providers, total of 33 different!
  • Owned by Direx N.V. which is a big name in the industry
  • Cons

  • Bonuses available only to regular currency
  • No social media activity
  • No email support
  • Game selection could be larger

Casino Ratings for Playamo

GAME VARIETY

Playamo has over 1,800 casino games that players can get involved with on their site. The vast majority of these games are slots, but there are plenty of table games in addition to bitcoin specific games as well. Slots players will certainly be the happiest at Playamo, though.


EASE OF USE

Playamo is easy to use for both desktop and mobile players. The site allows players to sort through each game type individually, which can help them find what they want to play without nearly as much hassle. There is also a menu bar that constantly allows players to sign up or sign in as needed.


VIDEO SLOTS

As mentioned previously, slots are the crown jewel of the casino at Playamo. There are over 1,700 slots games and 33 game developers that comprise the bulk of the content at this site. With there being so many different developers contributing slots to this site, players can enjoy a different look and feel in a lot of different ways with their slots.


DYNAMIC PAYOUTS

Given that this is a site that also works with traditional currency, processing of withdrawals is not as fast at Playamo as it is at a crypto-only site that processes transactions instantly. But payouts are still taken care of quickly, and using crypto can prevent fees or any other headaches during the process.

Playamo Bonus & Rewards

Playamo Casino typically shows American currency values as their default, but the site accepts bitcoin as well as many other global currencies. New Playamo Casino players can take advantage of a first deposit bonus of 100% up to $100 or the bitcoin equivalent, plus 30 free spins. The second through fourth deposit offers players another $100 each, or the bitcoin equivalent, plus 30 free spins apiece as well. In total, players can claim up to $400, or the bitcoin equivalent, in bonuses along with 120 free spins at Playamo Casino. Those free spins can add to the bonus total, as free spins carry the potential to win additional funds.

Conclusion

Playamo casino is a site that checks all the boxes of a modern online casino, as it offers a ton of games and provides bonuses that are substantive for casual casino enthusiasts.

-->
SIGN UP FOR +100 NO DEPOSIT SPINS!

By subscribing you are certifying that you have reviewed and accepted our updated Privacy Policy.