Skip to content

WELCOME BONUS

1000 €/$

+ 100 Free spins

1000+
Spiele

99.2
Gewinnrate

0-3 Tage
Auszahlung

Bank
Bitcoin
Master Card
Visa
  • Bis zu 1.000 $ Ersteinzahlungsbonus
  • Insgesamt bis zu 2.500 $ Bonus und 100 Freispiele verfügbar
  • Über 600 Casino-Spiele zur Auswahl
Baccarat
Bingo
Blackjack
Craps
Jackpots
Vegas Crest-Bewertungen
Spiele Vielfalt :
Benutzerfreundlichkeit :
Video-Spielautomaten :
Dynamische Auszahlungen :
Gesamtbewertung :

UNABHÄNGIGE Vegas Crest REZENSION

Das Vegas Crest Casino wurde 2014 gegründet und hat die Lizenz, von Curacao aus zu operieren. Die Website hat ein elegantes schwarzes Design, das sowohl auf Desktop- als auch auf Mobilgeräten funktioniert und Spiele von einigen der besten Anbieter in der Branche bietet. In diesem Bericht über Vegas Crest Casino finden Sie alles, was Sie wissen müssen, um die Website kennenzulernen.

Spielen Sie bei Vegas Crest auf den folgenden Geräten

Windows

Windows

Mac

Mac

IOS

IOS

Android

Android

Krypto akzeptiert

Bank

Bank

Bitcoin

Bitcoin

Master Card

Master Card

Visa

Visa

Unterstützung

24/7
Live-Chat-Unterstützung

Spiele

Baccarat

Baccarat

Bingo

Bingo

Blackjack

Blackjack

Craps

Craps

Jackpots

Jackpots

VEGAS CREST CASINO-BONUSCODE-DETAILS

Im Vegas Crest Casino stehen über 600 nachweislich faire Casino Spiele zur Auswahl. Diese Spiele umfassen eine Auswahl von Top-Softwareanbietern wie Betwoft, Vista Gaming und Saucify. Zusätzlich zu den umfangreichen Spielautomaten Angeboten bietet Vegas Crest Casino auch eine große Auswahl an Spielen wie Blackjack, Roulette, Video Poker und Rubbellose an. Unnötig zu erwähnen, dass es schwierig sein wird, sich auf dieser abwechslungsreichen Website zu langweilen.

  • VORTEILE

  • Tolle Einzahlungsboni mit 200% Ersteinzahlungsbonus und 300% Zweiteinzahlungsbonus
  • Das Casino bietet 10 Freispiele ohne Einzahlung
  • Lange Casino Geschichte ab 2014, die Hintergrundfirma Vistagaming wurde bereits 1996 gegründet!
  • Viele progressive (Jackpot-)Slots, 3-Walzen-Slots und exklusive Spiele aus dem eigenen Spielstudio von Vistagaming
  • Viele spezielle Casino Spiele wie Keno, Bingo und Rubbellos Spiele
  • 24/7-Live-Chat-Unterstützung und auch E-Mail-Support
  • NACHTEILE

  • Hohe Einsatz Anforderungen bei Freispielen (99x) und Einzahlungsboni (60x Bonusgeld)
  • Sie müssen Ihren Namen, Ihr Land und eine gültige Telefonnummer eingeben, bevor Sie eine Einzahlung vornehmen können.
  • Sie müssen einen gültigen Ausweis und eine Versorgungsrechnung hochladen, bevor Sie eine Abhebung vornehmen können.
  • Das Mindest Abhebungslimit beträgt 100 EUR

CASINO BEWERTUNGEN FÜR VEGAS CREST

SPIEL VIELFALT

Vegas Crest hat gute Arbeit geleistet, um über eine typische Liste von Spielautomaten und Tischspielen hinauszugehen. Die Spieler können sich auch an Keno, Bingo und Rubbelkarten beteiligen, zusammen mit einer robusten Auswahl an häufigeren Casino-Favoriten.


BENUTZERFREUNDLICHKEIT

Die Benutzung von Vegas Crest ist einfach, egal welche Art von Gerät ein Spieler benutzt, da seine mobile Website je nach verwendetem Gerät gut skalierbar ist. Die Spieler können sich einfach für die Website anmelden oder sich ohne Probleme in der oberen Leiste der Website anmelden, die, unabhängig davon, ob ein Benutzer auf einem Mobiltelefon oder auf dem Desktop ist, erscheint.


VIDEO SPIELAUTOMATEN

Hier gibt es eine gute Auswahl an Video-Spielautomaten. Auf der Website stehen über 800 Automaten zur Auswahl, darunter progressive Spielautomaten, Jackpot-Automaten und andere Varianten dieser Spiele. Die Spieler können diese alphabetisch, nach Entwickler oder sogar durch die Suche nach einem bestimmten Titel sortieren.


DYNAMISCHE AUSZAHLUNGEN:

Die Spieler sollten bedenken, dass sie einen Ausweis und eine Rechnung für die Versorgungsleistungen hochladen müssen, bevor sie bei Vegas Crest eine Auszahlung vornehmen können. Dies ist nicht so einfach wie in vielen anderen Bitcoin-Casinos, aber es ist auch nicht unmöglich, da Auszahlungen immer noch in kurzer Zeit erfolgen.

Vegas Crest-BONUS & BELOHNUNGEN

Das Vegas Crest Casino akzeptiert eine breite Palette von Zahlungsoptionen, von Karten von Visa und MasterCard über eWallets bis hin zu Banküberweisungen und sogar Bitcoin. Neue Spieler können ein Willkommenspaket von der Website nutzen, das 10 Freispiele für die Anmeldung auf der Website ohne Einzahlung beinhaltet. Dann gibt es einen 200%igen Ersteinzahlungsbonus von bis zu 1.000 Dollar und 30 Freirunden. Bei der zweiten Einzahlung erhalten Sie einen 300%igen Bonus von bis zu 1.500 $ und weitere 60 Freirunden. Insgesamt bietet das Vegas Crest Casino neuen Spielern einen Bonus von bis zu 2.500 $ und 100 Freirunden.

Fazit

Insgesamt bietet das Vegas Crest Casino sowohl erfahrenen als auch neuen Online-Casinospielern eine Menge Spaß. Und mit Tonnen von Promotionen für neue Spieler auf der Website hat sich das Vegas Crest Casino als eine attraktive Option zur Erweiterung des Repertoires eines Spielers präsentiert.

Melden Sie sich für +100 No Deposit Spins an!

Mit Ihrer Anmeldung bestätigen Sie, dass Sie unsere aktualisierte Datenschutzrichtlinie gelesen und akzeptiert haben

Skip to content

Welcome Bonus

1000 €/$

+ 100 Free Spins

1000+
Games

99.2
Win Rate

0-3 Days
Payout

Bank
Bitcoin
Master Card
Visa
  • Up to $1,000 first deposit bonus
  • Up to $2,500 in total bonuses and 100 free spins available
  • Over 600 casino games to choose from
Baccarat
Bingo
Blackjack
Craps
Jackpots
Vegas Crest Ratings
Gaming Variety :
Ease of Use :
Video Slots :
Dynamic Payouts :
Overall Rating :

Independent Vegas Crest Review

Vegas Crest Casino was established in 2014 and is licensed to operate out of Curacao. The site has a sleek black design that works on desktop and mobile devices, featuring games from some of the best providers in the industry. In this review of Vegas Crest Casino, find out everything you need to know to get started on the site.

Play at Vegas Crest on the following devices

Windows

Windows

Mac

Mac

IOS

IOS

Android

Android

Crypto Accepted

Bank

Bank

Bitcoin

Bitcoin

Master Card

Master Card

Visa

Visa

Support

24/7
Live Chat Support

Games

Baccarat

Baccarat

Bingo

Bingo

Blackjack

Blackjack

Craps

Craps

Jackpots

Jackpots

Vegas Crest Casino Bonus Code Details

There are over 600 provably fair casino games to choose from at Vegas Crest Casino. Those games include selections from top software providers such as Betwoft, Vista Gaming and Saucify. In addition to copious slot offerings, Vista Crest Casino also makes available a wide selection of games that include blackjack, roulette, video poker, and scratch cards. Needless to say, it would be difficult to get bored of this variety filled site.

  • Pros

  • Great deposit bonuses with 200% first deposit and 300% second deposit bonus
  • The casino offers 10 free spins with no deposit
  • Long casino history from 2014 and the background company Vistagaming was founded back in 1996!
  • A lot of progressive (jackpot) slots, 3-reel slots and exclusive games from Vistagaming’s own game studio
  • Many special casual casino games like Keno, Bingo and Sctrach Card games
  • 24/7 live chat support and also email support
  • Cons

  • High wagering requirements in free spins (99x) and deposit bonuses (60x bonus money)
  • You must enter your name, country and a valid phone number before you can make a deposit
  • You need to upload a valid ID and one utility bill before you can make a withdrawal
  • Minimum withdrawal limit is 100 EUR

Casino Ratings for Vegas Crest

GAME VARIETY

Vegas Crest has done a nice job of going beyond a typical slate of slots and table games. Players can also get involved in keno, bingo and scratch cards along with a robust selection of more common casino favorites.


EASE OF USE

Using Vegas Crest is easy no matter what type of device a player uses, as their mobile site does a good job of scaling up or down depending on the device used. Players can easily sign up for the site or can login without any issues on the top bar of the site which appears regardless of whether a user is on mobile or desktop.


VIDEO SLOTS

There is a nice selection of video slots up for grabs here. There are over 800 slots titles up for grabs on the site, including progressive slots, jackpot titles and other varieties of these games. Players can easily sort through these alphabetically, by developer, or even by searching for a specific title.


DYNAMIC PAYOUTS

Players should keep in mind that they will be required to upload an ID and utility bill before they are able to cash out at Vegas Crest. This is not as convenient as many other bitcoin casinos, but it also isn’t a huge deal as payouts still take place on a quick turnaround.

Vegas Crest Bonus & Rewards

Vegas Crest Casino accepts a wide range of payment options, from cards from Visa and MasterCard to eWallets to bank transfers and even bitcoin. New players can take advantage of a welcome package from the site that includes 10 free spins for signing up at the site with no deposit needed. Then there is a 200% first deposit bonus of up to $1,000 and 30 free spins. Second deposits are eligible for a 300% bonus good for up to $1,500 along with another 60 free spins. In all, Vegas Crest Casino offers players up to $2,500 in bonuses and 100 free spins to new players.

Conclusion

Overall, Vegas Crest Casino offers a lot for both experienced and new online casino players to enjoy. And with tons of promotions for new players at the site, Vegas Crest Casino has presented itself as an attractive option to add to a player’s repertoire.

SIGN UP FOR +100 NO DEPOSIT SPINS!

By subscribing you are certifying that you have reviewed and accepted our updated Privacy Policy.