Skip to content

WELCOME BONUS

€200

100% WELCOME BONUS up to 1 BTC / €200

2499+
Spiele

99.3
Gewinnrate

-Tage
Auszahlung

Bitcoin
Bitcoincash
Dogecoin
Ethereum
LiteCoin
  • 100% Einzahlungsbonus bis zu 1 BTC und 200 Freispiele bei der ersten Einzahlung
  • Bis zu 2 BTC in Form von Boni auf die ersten drei Einzahlungen
  • Über 1.000 Spiele zur Auswahl
  • High-Roller- und Jackpot-Spiele verfügbar
Baccarat
Kartenspiel
Live-Spiele
Lottery
Poker
BetChain-Bewertungen
Spiele Vielfalt :
Benutzerfreundlichkeit :
Video-Spielautomaten :
Dynamische Auszahlungen :
Gesamtbewertung :

UNABHÄNGIGE BetChain REZENSION

Das Betchain Casino wurde 2013 gegründet und hat seinen Sitz in Curacao. Die Website bietet eine Vielzahl von Spielen zur Auswahl, mit Bitcoin-Boni und Freispielen für neue Spieler. Und als ob das nicht genug wäre, bietet die Website eine riesige Anzahl von Spielen zur Auswahl, so dass dieses Online-Casino ein Erlebnis ist, das immer wieder neu entdeckt werden kann..

Betchain Casino bietet nachweislich faire Bitcoin-Casino-Action von verschiedenen Software-Anbietern. Zu den Größten gehören Angebote von Betsoft und Amatic Industries, zusammen mit anderen führenden Unternehmen im Bereich der Online-Casino-Spielentwicklung. Die Spielautomaten sind die Stärke dieser Website, mit über 1.000 Spielen zur Auswahl.

Spielen Sie bei BetChain auf den folgenden Geräten

Windows

Windows

Mac

Mac

IOS

IOS

Android

Android

Krypto akzeptiert

Bitcoin

Bitcoin

Bitcoincash

Bitcoincash

Dogecoin

Dogecoin

Ethereum

Ethereum

LiteCoin

LiteCoin

Unterstützung

24/7
Live-Chat-Unterstützung

Spiele

Baccarat

Baccarat

Kartenspiel

Kartenspiel

Live-Spiele

Live-Spiele

Lottery

Lottery

Poker

Poker

DETAILS ZUM BETCHAIN-BONUSCODE 2020

Das Betchain Casino bietet jedoch auch Bitcoin-Spiele in vielen beliebten Tischspielen wie Roulette, Baccarat, Video Poker und Blackjack an, um auch den Bedürfnissen der Spieler gerecht zu werden, die Tischspiele bevorzugen oder einfach nur mal etwas anderes spielen möchten. Die Website bietet auch Bitcoin-Live-Casino-Spiele von bekannten Entwicklern wie NetEnt und Ezugi Games an, um die Erfahrung der Tischspiele für Interessierte zu verbessern.

  • VORTEILE

  • Erfahrenes Kryptocasino, das 2013 gegründet wurde.
  • Riesige Anzahl von Casino-Spielen, 2300+ Titel von 19 Spieleanbietern.
  • Solide Boni in Bitcoins und auch in Ethereum, Litecoins, Dogecoins und Bitcoin Cash.
  • NACHTEILE

  • Bonus- und Freispiele erfordern einen Einsatz von 50x.
  • Das Casino kann vor einer Auszahlung nach der Identität fragen (Auszahlungsbedingungen von BetChain).

CASINO BEWERTUNGEN FÜR BETCHAIN

SPIELE VIELFALT

BetChain ist ein weiteres Krypto-Casino, das Spielern über 2.000 Spiele zur Auswahl bietet. Es gibt über 2.300 Spiele, aus denen man wählen kann, und die alles von Spielautomaten bis hin zu Tisch- und Kartenspielen, zusammen mit Live-Casino-Action, Lotteriespielen, High-Roller-Angeboten und nachweislich fairen Spielen abdecken.


BENUTZERFREUNDLICHKEIT

In Bezug auf die Benutzerfreundlichkeit verdient BetChain gute Noten. Die Website hat oben auf jeder Seite Schaltflächen zum Einloggen oder Anmelden, und sie trennt die Spiele nach Spieltypen, um es den Leuten so einfach wie möglich zu machen, ihre bevorzugte Form des Wettens anzunehmen, ohne viel Zeit mit der Suche nach dem, was sie spielen wollen, verbringen zu müssen.


VIDEO SPIELAUTOMATEN

Spielautomaten sind der Star des Casino-Angebots von BetChain, denn die Spieler erwarten Tausende von einzigartigen Casino-Spielen. Mit sieben verschiedenen Spieleanbietern in der Kategorie Spielautomaten gibt es keinen Grund sich zu beklagen. Es gibt traditionelle Spielautomaten sowie Jackpot-Spiele und einige High-Roller-Optionen


DYNAMISCHE AUSZAHLUNGEN

Spieler bei BetChain müssen sich möglicherweise identifizieren, um ihre Auszahlungen zu bearbeiten, was sie in vielen anderen BTC-Casinos wahrscheinlich nicht tun müssen. Dieser Prozess kann den Auszahlungsprozess verlangsamen, was, je nachdem, wie schnell ein Spieler sein Geld zurück benötigt, eine Überlegung wert ist.

BetChain-BONUS & BELOHNUNGEN

Neue Spieler im Betchain Casino können ein Willkommenspaket nutzen, das bis zu zwei Bitcoins als Bonus enthält. Dies beginnt mit dem Ersteinzahlungsbonus, bei dem 100% bis zu einem Bitcoin zusammen mit 200 Freispielen gutgeschrieben werden. Von dort aus erhalten die nächsten beiden Einzahlungen einen Bitcoin als Bonus, um das beeindruckende Willkommensprogramm der Website zu vervollständigen.

Fazit

Insgesamt bietet Betchain ein starkes Willkommenspaket und genügend Spiele, um auch den Casino-Spieler, der häufig spielt, zu unterhalten
Diese Vorteile sollten ausreichen, um selbst die anspruchsvollsten Casino-Spieler zufrieden zu stellen.

-->
Melden Sie sich für +100 No Deposit Spins an!

Mit Ihrer Anmeldung bestätigen Sie, dass Sie unsere aktualisierte Datenschutzrichtlinie gelesen und akzeptiert haben

Skip to content

Welcome Package

225 %

2 BTC + 200 free spins

2499+
Games

99.3
Win Rate

0-3 Days
Payout

Bitcoin
Bitcoincash
Dogecoin
Ethereum
LiteCoin
  • 100% deposit bonus up to 1 BTC and 200 free spins on first deposit
  • Up to 2 BTC in bonuses available over first three deposits
  • Over 1,000 games to choose from
  • High roller and jackpot games available
Baccarat
Card Game
Live Games
Lottery
Poker
BetChain Ratings
Gaming Variety :
Ease of Use :
Video Slots :
Dynamic Payouts :
Overall Rating :

Independent BetChain Review

Betchain Casino was established in 2013 and is based out of Curacao. The site offers tons of games to choose from, with bitcoin bonuses and free spins to be had for new players. And as if that wasn’t enough, the site offers a massive number of games to choose from, making this online casino experience one that is always fresh.

Betchain Casino offers provably fair bitcoin casino action from a number of different software providers. Among the highlights are offerings from Betsoft and Amatic Industries, along with other leaders in the online casino game development space. Slots are the forte of this site, with over 1,000 games to choose from and the bulk of those coming from slots.

Play at BetChain on the following devices

Windows

Windows

Mac

Mac

IOS

IOS

Android

Android

Crypto Accepted

Bitcoin

Bitcoin

Bitcoincash

Bitcoincash

Dogecoin

Dogecoin

Ethereum

Ethereum

LiteCoin

LiteCoin

Support

24/7
Live Chat Support

Games

Baccarat

Baccarat

Card Game

Card Game

Live Games

Live Games

Lottery

Lottery

Poker

Poker

Betchain Bonus Code 2020 Details

However, Betchain Casino also offers bitcoin play in many popular table games such as roulette, baccarat, video poker and blackjack to meet the needs of players who prefer table games or just want to change things up. The site also does offer bitcoin live casino play from popular developers such as NetEnt and Ezugi Games to enhance the table games experience for those interested.

  • Pros

  • Experienced cryptocasino established in 2013.
  • Huge amount of casino games, 2300+ titles from 19 game providers.
  • Solid bonuses in Bitcoins and also in Ethereum, Litecoins, Dogecoins and Bitcoin Cash.
  • Cons

  • Hard bonus and free spins wagering requirements of 50x.
  • The casino may ask for identity before withdrawing (from BetChain withdrawal terms).

Casino Ratings for BetChain

GAME VARIETY

BetChain is another crypto casino that offers players over 2,000 games to choose from. There are over 2,300 games to pick from here, covering everything from slots to table and card games, along with live casino action, lottery games, high roller offerings and provably fair gaming.


EASE OF USE

In terms of ease of use, BetChain earns high marks. The site has buttons to login or sign up for the site at the top of each page, and it separates games by game type to make it as easy as possible for people to take on their preferred form of wagering without having to spend much time searching for what they want to play.


VIDEO SLOTS

Slots are the star of BetChain’s casino offerings, as players can expect thousands of unique casino games. With seven different game providers in the slots category, there is no shortage of reels to be spun. There are traditional slots, as well as jackpot games and some high roller options to be found here.


DYNAMIC PAYOUTS

Players at BetChain may have to provide identification in order to have their payouts processed, which is something that they likely do not have to do at many other BTC casinos. This process can slow down the payout process, which is something worth considering depending on how quickly a player might need their funds back.

BetChain Bonus & Rewards

New players at Betchain Casino can take advantage of a welcome package that includes up to two bitcoin in bonuses. This starts with the first deposit bonus, which awards 100% up to one bitcoin, along with 200 free spins. From there, the next two deposits have a bitcoin in bonuses between them to complete the site’s impressive welcome program.

Conclusion

Overall, Betchain offers a strong welcome package and enough games to keep even the most frequent casino player entertained. Those positives should be enough to satisfy even the most particular casino players.

-->
SIGN UP FOR +100 NO DEPOSIT SPINS!

By subscribing you are certifying that you have reviewed and accepted our updated Privacy Policy.