Skip to content

FAUCET BONUS

Bonus-

For casino games

4+
Spiele

98.6
Gewinnrate

0-2 Tage
Auszahlung

Bitcoin
Bitcoincash
  • Sportwetten, die gegenseitige Wetten verwenden
  • Große Auswahl an Wettmärkten zur Auswahl
  • Enthält nachweislich faire Casino Spiele
Goals
Moon
Steckplätze
WÜRFEL
OneHash-Bewertungen
Spiele Vielfalt :
Benutzerfreundlichkeit :
Video-Spielautomaten :
Dynamische Auszahlungen :
Gesamtbewertung :

UNABHÄNGIGE OneHash REZENSION

OneHash.com ist eine Website für gegenseitige Wetten, die Bitcoin und andere Krypto-Währungen verwendet. Es gibt einige wenige Casino Spiele zur Auswahl, aber die Seite fungiert in erster Linie als Sportwetten mit einer Vielzahl von Veranstaltungen, aus denen man wählen kann. Mit der gegenseitigen Wettkomponente der Website ist OneHash einzigartig auf dem Markt für Bitcoin-Wetten.

Spielen Sie bei OneHash auf den folgenden Geräten

Windows

Windows

Mac

Mac

IOS

IOS

Android

Android

Krypto akzeptiert

Bitcoin

Bitcoin

Bitcoincash

Bitcoincash

Unterstützung

24/7
Live-Chat-Unterstützung

Spiele

Goals

Goals

Moon

Moon

Steckplätze

Steckplätze

WÜRFEL

WÜRFEL

ONEHASH-DETAILS ÜBER DAS WETTEN MIT BITCOIN

Gegenseitige Wetten sind ein System, bei dem alle Wetten zusammengelegt werden und die gewinnenden Wetten unter denjenigen aufgeteilt werden, die diese Seite mit der Quote gewettet haben, mit der sie genommen wurden. Im Wesentlichen ist die Erfahrung mit Sportwetten bei OneHash ähnlich wie bei einer Wettbörse, außer dass die Quoten durch die Höhe der Wetten auf jeder Seite stärker beeinflusst werden als bei traditionellen Wettbüros.

  • VORTEILE

  • Einfache Website und sehr klare Informationen über die gegenseitige Wett Funktionalität
  • Anonyme Wettseite und Casino
  • Niedriger Hausvorteil
  • NACHTEILE

  • Nicht viele Casino-Spiele und es könnte mehr Wettmöglichkeiten geben
  • Es wird nur Bitcoin unterstützt
  • Den Casino-Spielen fehlen Informationen über den genauen Hausanteil und die Spielfunktionalität.

CASINO-BEWERTUNGEN FÜR ONEHASH

SPIEL VIELFALT

Die Spiel Vielfalt bei OneHash ist nicht sehr beeindruckend, aber doch mehr als man denkt. Es gibt ein Würfelspiel, ein Mondspiel, ein Minesweeper-ähnliches Spiel und ein Spielautomat-Spiel. Darüber hinaus gibt es Sportwetten und E-Sport Wetten. Spieler, die sich vielleicht mehr Casino-Optionen wünschen, sollten darüber nachdenken, sich anderswo umzusehen.


BENUTZERFREUNDLICHKEIT

OneHash ist dank der Tatsache, dass es nicht viele Spiele gibt, sehr einfach zu benutzen. Zur Einfachheit dieser Website trägt auch die Tatsache bei, dass die Wettenden sowohl auf Computern als auch auf mobilen Geräten problemlos darauf zugreifen können. Die Website macht es einfach, sich oben auf jeder Seite anzumelden oder einzuloggen, und sie bietet einen praktischen Leitfaden für neue Spieler, um zu erfahren, was sie zu bieten haben.


VIDEO SPIELAUTOMATEN

Auf dieser Website ist nur ein Spielautomaten-Spiel verfügbar, und dieses heißt einfach “Slots”. Es verwendet verschiedene kryptografische Symbole und ist spezifisch für diese Website. Spieler, die tiefergehende Automaten-Spiele mögen, wären am besten auf einer Website bedient, die mehr in der Spielautomaten Welt zu bieten hat.


DYNAMISCHE AUSZAHLUNGEN

Da diese Website speziell für die Welt der Krypto-Wetten konzipiert ist, überrascht es nicht, dass die Auszahlungen schneller sind als die, die Spieler auf Wett Websites mit traditionellen Währungen sehen könnten. Die Wettenden sollten keine Identifizierungsanforderungen oder andere Probleme erwarten, wie sie möglicherweise anderswo auftreten könnten.

OneHash-BONUS & BELOHNUNGEN

Was die Wettmärkte betrifft, die bei OneHash zur Verfügung stehen, können die Spieler mit Bitcoin auf traditionelle Sportveranstaltungen in allen populären Sportarten und Ligen wetten. Es gibt auch exzentrische Wettmärkte, wie z.B. E-Sportveranstaltungen und Sonderveranstaltungen in der Popkultur. OneHash bietet keine Live-Wetten an, aber jede andere populäre Form von Sportwetten ist gut vertreten.

Fazit

Zusätzlich zu den Sportwetten bietet OneHash auch Bitcoin-Wetten auf nachweislich faire BTC-Spiele an. Bei OneHash gibt es ein Spielautomaten Spiel, ein BTC-Würfelspiel, ein Bitcoin-Minesweeper-Spiel zum Thema Fußball und ein Raketenschiff Spiel, bei dem die Spieler je nach der Höhe, in der ein Raketenschiff aufsteigen kann, Geld erhalten. Während die Sportwetten den Schwerpunkt von OneHash bilden, sorgen diese Spiele sicherlich für ein abgerundetes Spielerlebnis.

Melden Sie sich für +100 No Deposit Spins an!

Mit Ihrer Anmeldung bestätigen Sie, dass Sie unsere aktualisierte Datenschutzrichtlinie gelesen und akzeptiert haben

Skip to content

Faucet Bonus

Bonus-

For Casino Games

4+
Games

98.6
Win Rate

0-2 Days
Payout

Bitcoin
Bitcoincash
  • Sportsbook that uses mutual betting
  • Large selection of betting markets to choose from
  • Features provably fair casino games
Dice
Goals
Moon
Slots
OneHash Ratings
Gaming Variety :
Ease of Use :
Video Slots :
Dynamic Payouts :
Overall Rating :

Independent OneHash Review

OneHash.com is a mutual betting site that uses bitcoin and other cryptocurrency. There are a few casino games to choose from, but the site functions primarily as a sportsbook with plenty of events to choose from. And with the mutual betting component of the site, OneHash is very unique to the bitcoin wagering market.

Play at OneHash on the following devices

Windows

Windows

Mac

Mac

IOS

IOS

Android

Android

Crypto Accepted

Bitcoin

Bitcoin

Bitcoincash

Bitcoincash

Support

24/7
Live Chat Support

Games

Dice

Dice

Goals

Goals

Moon

Moon

Slots

Slots

Onehash Details on How to Bet with Bitcoin

Mutual betting is a system where all wagers are pooled together, and the winning bets are split among those who bet that side at the odds that they were taken at. Essentially, the sports betting experience at OneHash is similar to that at a betting exchange, except the odds are influenced by the amount of bets on each side more heavily than they are at more traditional betting sites.

  • Pros

  • Simple website and very clear information about the mutual betting functionality
  • Anonymous betting site and casino
  • Low house edge
  • Cons

  • Not many casino games and there could be more betting choices
  • Only Bitcoin supported
  • The casino games lack information about the exact house edge % and game functionality

Casino Ratings for OneHash

GAME VARIETY

The games variety at OneHash isn’t all that impressive, but it is more than meets the eye. There is one dice game, one moon game, one minesweeper type game and one slots game. Outside of that, there is sports betting and esports betting, and that is it. Players who might want more casino options should think about looking elsewhere.


EASE OF USE

OneHash is incredibly easy to use, thanks to the fact that there aren’t a ton of games. Also helping with the simplicity of this site is the fact that bettors can access it on both computers and mobile devices without any trouble. The site makes it easy to sign up or login at the top of each page, and they offer a handy beginners guide for new players to learn about what they have to offer.


VIDEO SLOTS

There is only one slots game available on this site, and it is simply called Slots. It uses various crypto-related symbols and is specific to this site. Players who like more in-depth slots games would be best served at a site that has more to offer in the slots world.


DYNAMIC PAYOUTS

Given that this site is specific to the world of crypto betting, it comes as no surprise that payouts are faster than what players might see at betting sites that use more traditional currency. Bettors shouldn’t expect any identification requirements or other headaches like they might see elsewhere.

OneHash Bonus & Rewards

In terms of the betting markets that are available at OneHash, players can wager on traditional sporting events in all popular sports and leagues using bitcoin. There are also more eccentric betting markets available such as e-sports events and special events in pop culture as well. OneHash doesn’t offer live betting, but every other popular form of sports betting is well represented.

Conclusion

In addition to sports betting, OneHash also offers bitcoin wagering on provably fair BTC games. Available at OneHash is a slots game, BTC dice game, a soccer-themed bitcoin minesweeper game, and a rocket ship game that awards players funds depending on how high a rocket ship can ascend. While the sportsbook is the main focus of OneHash, these games certainly make for a more well-rounded wagering experience.

SIGN UP FOR +100 NO DEPOSIT SPINS!

By subscribing you are certifying that you have reviewed and accepted our updated Privacy Policy.