Skip to content

FIRST DEPOSIT BONUS

450 €

+ 80 Free spins

2000+
Spiele

98.9
Gewinnrate

0-2 Tage
Auszahlung

Bitcoin
Bitcoincash
Dash
DigiByte
Dogecoin
  • 100% Ersteinzahlungsbonus bis zu 450 € plus 80 Freispiele
  • €1500 in Boni, die für die ersten vier Einzahlungen verfügbar sind
  • Große Auswahl an Spielen
  • Live-Dealer verfügbar
Baccarat
Blackjack
Jackpots
Kartenspiel
Live-Spiele
1xSlots-Bewertungen
Spiele Vielfalt :
Benutzerfreundlichkeit :
Video-Spielautomaten :
Dynamische Auszahlungen :
Gesamtbewertung :

UNABHÄNGIGE 1xSlots REZENSION

1xSlots wurde 2017 gegründet und ist ein Online-Casino, das in Curacao lizenziert ist. Das 1xSlots-Casino bietet eines der solidesten Spielmenüs, die es gibt, und unterstützt es mit starken Einzahlungsboni und anderen Vergünstigungen, die diese Website sowohl für neue als auch für erfahrene Online-Casino Spieler interessant machen.

Spielen Sie bei 1xSlots auf den folgenden Geräten

Windows

Windows

Mac

Mac

IOS

IOS

Android

Android

Krypto akzeptiert

Bitcoin

Bitcoin

Bitcoincash

Bitcoincash

Dash

Dash

DigiByte

DigiByte

Dogecoin

Dogecoin

Unterstützung

24/7
Live-Chat-Unterstützung

Spiele

Baccarat

Baccarat

Blackjack

Blackjack

Jackpots

Jackpots

Kartenspiel

Kartenspiel

Live-Spiele

Live-Spiele

1XSLOTS BITCOIN-WETTEN AUF VIDEOSPIELAUTOMATEN DETAILS

Der Höhepunkt von 1xSlots ist vielleicht gerade die Auswahl an nachweislich fairen Spielen. Diese Seite hat eine Menge Spiele zur Auswahl, dank der Tatsache, dass sie so viele verschiedene Softwareanbieter verwendet. Microgaming, NetEnt, RTG und Betsoft sind nur einige der vielen Entwickler, die im 1xSlots-Casino vertreten sind.

  • VORTEILE

  • Sehr gute Unterstützung für verschiedene Krypto-Währungen sowie für Euro
  • Riesige Auswahl an Spielen und Sprachauswahl
  • NACHTEILE

  • Die Website des Casinos ist ziemlich überladen und schwer zu benutzen
  • Die Übersetzungsqualität könnte besser sein, einige Sprachen fühlen sich wie von Google übersetzt
  • Einzahlungsboni müssen 35 Mal (35x) eingesetzt werden.

CASINOBEWERTUNGEN FÜR 1XSLOTS

SPIEL VIELFALT

Bei 1xSlots stehen Tausende von Spielen zur Auswahl, wobei den Spielern über 2.000 Optionen zur Verfügung stehen. Unter diesen 2.000 Optionen befinden sich eine Menge Spielautomaten sowie die Möglichkeit, die Vorteile eines sehr starken Live-Casino-Bereichs zu nutzen, der sowohl gängige Live-Casino-Angebote als auch einige weniger bekannte Spiele wie Caribbean Stud und Drehrad basierte Live-Spiele, umfasst.


BENUTZERFREUNDLICHKEIT

Es ist einfach, 1xSlots zu benutzen, obwohl Spieler auf mobilen Geräten feststellen können, dass es auf der Website ein wenig eng wird, wenn sie einen kleineren Bildschirm verwenden. Die Spieler können sich jedoch leicht anmelden und sich über die obere Menüleiste der Website auf der Website einloggen, und auch Einzahlungen und andere Transaktionen sind einfach.


VIDEO SPIELAUTOMATEN

Wenn es um Spielautomaten geht, ist es keine Überraschung, dass eine Website mit dem Namen 1xSlots eine Menge davon zu bieten hat. Es gibt Hunderte und Aberhunderte dieser Spiele, von denen die Spieler profitieren können, darunter Jackpot-Angebote und solche, die fünf Rollen, drei Rollen und unzählige Konfigurationen haben. Viele Top-Spielautomaten-Entwickler wie Endorphina und Betsoft sind an den Automaten dieser Website beteiligt.


DYNAMISCHE AUSZAHLUNGEN

Die Situation bezüglich der Auszahlungen bei 1xSlots ist keineswegs düster, da die Spieler keine Probleme mit der rechtzeitigen Auszahlung gemeldet haben. Da die Seite auch Fiat-Währung verwendet, gibt es mehrere Optionen, wie die Spieler ihre finanziellen Transaktionen auf dieser Seite durchführen können.

1xSlots-BONUS & BELOHNUNGEN

Die finanzielle Situation bei 1xSlots zeigt, dass dieses Casino in erster Linie den russischen Kunden im Auge hat, basierend auf der Tatsache, dass der Rubel die primäre Währung ist, die auf der Website gezeigt wird. Aber 1xSlots akzeptiert sowohl Bitcoin als auch andere Währungen. 1xSlots bietet einen 100%igen Ersteinzahlungsbonus bis zu 300 € plus 30 Freispiele. 1xSlots bietet auch einen Einzahlungsbonus auf die Einzahlungen zwei bis vier, wobei weitere €1.200 verfügbar sind, plus weitere 120 Freispiele.

Fazit

Auch wenn 1xSlots auf einen anderen Markt ausgerichtet sein mag, sind seine Angebote dank der Präsenz von Spielen so vieler Entwickler überzeugend. Mit der Möglichkeit, mehrere verschiedene Spielgenres zu spielen, gibt 1xSlots den Spielern die Möglichkeit, lange Zeit von diesen neuen Erfahrungen zu zehren.

Melden Sie sich für +100 No Deposit Spins an!

Mit Ihrer Anmeldung bestätigen Sie, dass Sie unsere aktualisierte Datenschutzrichtlinie gelesen und akzeptiert haben

Skip to content

First Deposit Bonus

450 €

+ 80 free spins

2000+
Games

98.9
Win Rate

0-2 Days
Payout

Bitcoin
Bitcoincash
Dash
DigiByte
Dogecoin
  • 100% first deposit bonus up to €450 plus 80 free spins
  • €1500 in bonuses available over first four deposits
  • Large selection of games to choose from
  • Live dealer section available
Baccarat
Blackjack
Card Game
Jackpots
Live Games
1xSlots Ratings
Gaming Variety :
Ease of Use :
Video Slots :
Dynamic Payouts :
Overall Rating :

Independent 1xSlots Review

1xSlots was established in 2017 and is an online casino that is licensed in Curacao. The 1xSlots casino offers one of the most robust games menus around, and backs it up with strong deposit bonuses and other perks that make this site worth the attention of both new and experienced online casino players.

Play at 1xSlots on the following devices

Windows

Windows

Mac

Mac

IOS

IOS

Android

Android

Crypto Accepted

Bitcoin

Bitcoin

Bitcoincash

Bitcoincash

Dash

Dash

DigiByte

DigiByte

Dogecoin

Dogecoin

Support

24/7
Live Chat Support

Games

Baccarat

Baccarat

Blackjack

Blackjack

Card Game

Card Game

Jackpots

Jackpots

Live Games

Live Games

1xslots Bitcoin Betting on Videoslots Details

The highlight of 1xSlots might just be its selection of provably fair games. This site has a ton of games to choose from, thanks to the fact that it uses so many different software providers. Microgaming, NetEnt, RTG and Betsoft are just a few of the many developers represented in the 1xSlots casino.

  • Pros

  • Very good support to different cryptocurrencies and also Euros
  • Huge selection of games and language choices
  • Cons

  • The casino website is quite cluttered and hard to use
  • The translation quality could be better, some languages feel like Google translated
  • Deposit bonuses must be wagered 35 times (35x)

Casino Ratings for 1xSlots

GAME VARIETY

There are thousands of games to choose from at 1xSlots, with players having over 2,000 options at their disposal. Among those 2,000 options are tons of slots, as well as the ability to take advantage of a very strong live casino section that includes common live casino offerings as well as some that go off the beaten path such as Caribbean Stud and wheel-based live games.


EASE OF USE

It is easy to use 1xSlots, although players on mobile devices might find that things can get a little crowded on the site when using a smaller screen. However, players can easily sign up and login to the site via the top menu bar on the website, and making deposits and other transactions is easy as well.


VIDEO SLOTS

When it comes to slots, it is no surprise that a site named 1xSlots has tons to offer players. There are hundreds upon hundreds of these games for players to take advantage of, including jackpot offerings and those that have five-reels, three-reels and countless configurations. Many top slot developers like Endorphina and Betsoft are involved with this site’s slots.


DYNAMIC PAYOUTS

The situation regarding payouts at 1xSlots is by no means bleak, as players haven’t reported any issues with getting paid in a timely fashion. And since the site also takes fiat currency, there are options as far as how players conduct their financial transactions on this site.

1xSlots Bonus & Rewards

The financial situation at 1xSlots show that this casino has the Russian customer in mind first, based on the fact that rubles are the primary currency shown on the site. But 1xSlots does accept bitcoin as well as other currencies. 1xSlots offers a 100% first deposit bonus up to €300 plus 30 free spins. 1xSlots also offers a deposit bonus on deposits two through four, with another €1,200 available, plus another 120 free spins.

Conclusion

While 1xSlots might be geared toward another market, its offerings are compelling no matter where a player is from thanks to the presence of games from so many developers. And with the ability to play several different genres of games, 1xSlots gives players the ability to remain excited by new experiences for a long time.

-->
SIGN UP FOR +100 NO DEPOSIT SPINS!

By subscribing you are certifying that you have reviewed and accepted our updated Privacy Policy.