Skip to content

WELCOME BONUS

€5000

On 3rd Deposit

300+
Spiele

98.8
Gewinnrate

0-2 Tage
Auszahlung

Bitcoin
Master Card
Visa
  • 250% Ersteinzahlungsbonus bis zu $2.500
  • Bis zu $5.500 an Bonussen für Bitcoin Nutzer verfügbar
  • RTG-Spiele, die in diesem Casino verwendet werden
Baccarat
Bingo
Blackjack
Craps
Jackpots
Diamond Reels-Bewertungen
Spiele Vielfalt :
Benutzerfreundlichkeit :
Video-Spielautomaten :
Dynamische Auszahlungen :
Gesamtbewertung :

UNABHÄNGIGE Diamond Reels REZENSION

Das Diamond Reels Casino wurde 2015 mit einer schlichten Website gegründet, die sowohl für Desktop- als auch für mobile Aktionen konzipiert ist. Das Logo der Seite ist ein Diamant, der die Website überall dort beleuchtet, wo ein Benutzer in diesem Online-Casino ist.In diesem Bericht über das Diamond Reels Casino finden Sie heraus, was diese Casino-Website zu einer starken Option für Spieler mit unterschiedlichen Interessen macht.

Spielen Sie bei Diamond Reels auf den folgenden Geräten

Windows

Windows

Mac

Mac

IOS

IOS

Android

Android

Krypto akzeptiert

Bitcoin

Bitcoin

Master Card

Master Card

Visa

Visa

Unterstützung

24/7
Live-Chat-Unterstützung

Spiele

Baccarat

Baccarat

Bingo

Bingo

Blackjack

Blackjack

Craps

Craps

Jackpots

Jackpots

DIAMOND REELS BONUS OHNE EINZAHLUNG DETAILS 2020

Was nachweislich faire Spiele betrifft, so unternimmt das Diamond Reels Casino große Anstrengungen. Die Website bietet eine Vielzahl von Spielautomaten Spielen von RTG an, darunter mehrere mit progressiven Jackpot-Spielen. Wenn ein Spieler Tischspiele bevorzugt, gibt es auch dort viele Optionen. Die Spieler können nach Herzenslust an Spielen wie Blackjack, Roulette oder Video Poker teilnehmen, bei denen RTG-Spiele zum Einsatz kommen.

  • VORTEILE

  • Die Firma im Hintergrund hat 10 Jahre Erfahrung in der Online-Glücksspielindustrie
  • Viele Möglichkeiten für den Kundenservice
  • NACHTEILE

  • Altmodische und schwerfällige Casino-Lobby und Spiele
  • Nur 300 Spiele von einem Anbieter RealTime Gaming
  • Kein echtes Bitcoin-Casino, wandelt Bitcoin-Einzahlungen in Euro oder US-Dollar um
  • Sie müssen eine Mobiltelefonnummer und eine Adresse eingeben, bevor Sie eine Einzahlung vornehmen können.

CASINO-BEWERTUNGEN FÜR DIAMOND REELS

SPIEL VIELFALT

Unter den 300 Spielen, die bei Diamond Reels angeboten werden, ist eine große Vielfalt zu finden. Die Spieler können sich auf die typischen Spielautomaten und Tischspiele Angebote freuen, zusammen mit Video-Poker und einem Abschnitt mit lustigen Spezial Spielen. Dieser Abschnitt für Spezial Spiele umfasst Spiele wie Keno sowie einen Abschnitt für Brettspiele und Schießspiele.


BENUTZERFREUNDLICHKEIT

Die Nutzung dieser Website ist einfach, da es ein Menü gibt, in dem die Spieler wählen können, welche Art von Spielen sie spielen möchten. So müssen sie sich nicht den Kopf zerbrechen und können schnell und einfach finden, was sie suchen. Außerdem gibt es auf dem Bildschirm immer wieder Links zum Einloggen oder zur Anmeldung, um den Spielern diesen Vorgang zu erleichtern.


VIDEO SPIELAUTOMATEN

Die Auswahl der Spielautomaten auf dieser Website ist mehr als solide, denn diese Spiele machen die große Mehrheit der über 300 Spiele aus, die es auf Diamond Reels gibt. Es ist auch einfach, die Spielautomaten zu finden, die Sie am meisten interessieren. Die Spieler haben die Möglichkeit, nach der Anzahl der Rollen zu sortieren, neben anderen besonderen Merkmalen, wie Spiele mit progressiven Jackpots oder schwebenden Symbolen.


DYNAMISCHE AUSZAHLUNGEN

Auszahlungen sind bei Diamond Reels im Vergleich zu anderen Websites etwas unbequem, da die Spieler eine Menge an Unterlagen vorlegen müssen, um sich ihr Geld auszahlen lassen zu können. Gegenstände wie Ausweise, Kopien einer Kreditkarte und andere persönliche Informationen müssen vorgelegt werden, und es muss ein Verifizierungsanruf durchgeführt werden.

Diamond Reels-BONUS & BELOHNUNGEN

Wenn es um Promotionen geht, bietet das Diamond Reels Casino neuen Spielern eine verlockende Einzahlungsbonus Serie an. Die Spieler können dank eines 250%igen Einzahlungsbonus bis zu 2.500$ an Boni auf ihre erste Einzahlung verdienen. Von dort aus bietet das Diamond Reels Casino weitere 2.500 $ in Form von Boni auf die nächsten zwei Einzahlungen eines Spielers an. Das Beste daran ist, dass die Spieler einen zusätzlichen 10% -Bonus für die Verwendung von Bitcoin erhalten können. Bitcoin-Einzahlungen können bis zu 5.500 USD an Boni anstelle von 5.000 USD im Diamond Reels Casino Willkommenspaket erhalten.

Fazit

Sie werden feststellen, dass das Willkommenspaket keine Freispiele enthält. Freispiele sind in der Regel ein Teil der Willkommensboni in der Online-Casino-Branche, aber sie sind nicht bei Diamond Reels Casino. Glücklicherweise bietet die Seite eine Promotion in der Woche an, wo Spieler, die in einer bestimmten Woche eine Einzahlung tätigen, Freirunden erhalten, um das hervorgehobene Spiel zu spielen. Während einige Spieler vielleicht Freirunden im Willkommenspaket wünschen, macht Diamond Reels Casino diesen Mangel an Freirunden mit soliden Boni und einer netten Auswahl an Spielen wett.

-->
Melden Sie sich für +100 No Deposit Spins an!

Mit Ihrer Anmeldung bestätigen Sie, dass Sie unsere aktualisierte Datenschutzrichtlinie gelesen und akzeptiert haben

Skip to content

WELCOME BONUS

€5000

On 3rd Deposit

300+
Games

98.8
Win Rate

0-2 Days
Payout

Bitcoin
Master Card
Visa
  • 250% first deposit bonus up to $2,500
  • Up to $5,500 in bonuses available for bitcoin users
  • RTG games used throughout this casino
Baccarat
Bingo
Blackjack
Craps
Jackpots
Diamond Reels Ratings
Gaming Variety :
Ease of Use :
Video Slots :
Dynamic Payouts :
Overall Rating :

Independent Diamond Reels Review

Diamond Reels Casino was established in 2015, with a sleek website that is designed for both desktop and mobile action. The site’s logo is a diamond, which illuminates the site wherever a user goes throughout this online casino that has plenty to offer its players. In this Diamond Reels Casino review, find out what makes this casino site a strong option for players of different interests.

Play at Diamond Reels on the following devices

Windows

Windows

Mac

Mac

IOS

IOS

Android

Android

Crypto Accepted

Bitcoin

Bitcoin

Master Card

Master Card

Visa

Visa

Support

24/7
Live Chat Support

Games

Baccarat

Baccarat

Bingo

Bingo

Blackjack

Blackjack

Craps

Craps

Jackpots

Jackpots

Diamond Reels No Deposit Bonus Codes 2020 Details

As far as provably fair games are concerned, Diamond Reels Casino puts forth a strong effort. The site offers tons of slots games from RTG, including several with progressive jackpot games up for grabs. If a player prefers table games, there are plenty of options there as well. Players can take part in games like blackjack, roulette or video poker using RTG games to their heart’s content.

  • Pros

  • The background company has 10 years of experience in the online gambling industry
  • Lot of customer service choices
  • Cons

  • Oldish and clumsy casino lobby and games
  • Only 300 games from one provider RealTime Gaming
  • Not a real Bitcoin casino, converts Bitcoin deposits to Euros or US Dollars
  • You have to enter a mobile phone number and address before making a deposit

Casino Ratings for Diamond Reels

GAME VARIETY

There is a decent variety to be found within the 300 games that are on offer at Diamond Reels. Players can look forward to the typical slots and table game offerings, along with video poker and a fun specialty games section. That specialty games section includes games like keno, along with a board game and shooting games section.


EASE OF USE

Using this site is straightforward, as there is a menu that allows players to choose what kind of games they want to play. This allows them to cut out the clutter and find what they are looking for quickly and easily. Additionally, there are consistently links to login or sign up available on screen to make that process easier on players.


VIDEO SLOTS

Not only is the slot selection solid on this site, as these games make up a vast majority of the 300 plus games that exist on Diamond Reels. But it is also easy to find the slots that interest you most. Players have the ability to sort by the number of reels, among other special features, such as games that feature progressive jackpots or floating symbols.


DYNAMIC PAYOUTS

Payouts are a little inconvenient at Diamond Reels relative to other sites, as players have to provide a lot of documentation to be able to cash out their funds. Items like identification, copies of a credit card and other personal info must be handed over, and a verification call must be performed.

Diamond Reels Bonus & Rewards

When it comes to promotions, Diamond Reels Casino offers a deposit bonus series to new players that is enticing. Players can earn up to $2,500 in bonuses on their first deposit thanks to a 250% deposit bonus. From there, Diamond Reels Casino offers an additional $2,500 in bonuses on a player’s next two deposits. And the best part is that players can get an extra 10% bonus for using bitcoin, with bitcoin deposits being eligible for up to $5,500 in bonuses instead of $5,000 in the Diamond Reels Casino welcome package.

Conclusion

You will notice that the welcome package does not include any free spins. Free spins are typically a part of welcome bonuses in the online casino industry, but they are not at Diamond Reels Casino. Fortunately, the site offers a slot of the week promotion, where players who make a deposit in a given week are given free spins to play the highlighted game. While some players may want free spins in the welcome package, Diamond Reels Casino makes up for that lack of free spins with solid bonuses and a nice suite of games to pick from.

SIGN UP FOR +100 NO DEPOSIT SPINS!

By subscribing you are certifying that you have reviewed and accepted our updated Privacy Policy.