Skip to content

FIRST DEPOSIT BONUS

1 BTC

+ 360 Free spins

687+
Spiele

97.5
Gewinnrate

1-3 Tage
Auszahlung

Bank
Bitcoin
Bitcoincash
LiteCoin
  • 100% Ersteinzahlungsbonus bis zu 1 BTC und 360 Freispiele
  • 5 BTC und 360 Freispiele in Boni bei den ersten vier Einzahlungen
  • Live-Dealer-Casino verfügbar
Baccarat
Blackjack
Jackpots
Poker
Steckplätze
VegasCasino.io-Bewertungen
Spiele Vielfalt :
Benutzerfreundlichkeit :
Video-Spielautomaten :
Dynamische Auszahlungen :
Gesamtbewertung :

UNABHÄNGIGE VegasCasino.io REZENSION

VegasCasino.io ist ein Online-Casino, das 2015 gegründet wurde und über eine Lizenz für den Betrieb von Costa Rica aus verfügt. Es handelt sich um ein Bitcoin-Casino, was bedeutet, dass Bitcoin seine Hauptwährung ist. Dies macht es den Spielern im Vergleich zu anderen Casinoseiten leicht, ihr Geld ein- und auszuzahlen. Und mit einer hohen Anzahl von Spielen, aus denen man wählen kann, können die Bitcoin-Spieler ein authentisches Casino-Erlebnis von VegasCasino.io genießen.

Spielen Sie bei VegasCasino.io auf den folgenden Geräten

Windows

Windows

Mac

Mac

IOS

IOS

Android

Android

Krypto akzeptiert

Bank

Bank

Bitcoin

Bitcoin

Bitcoincash

Bitcoincash

LiteCoin

LiteCoin

Unterstützung

24/7
Live-Chat-Unterstützung

Spiele

Baccarat

Baccarat

Blackjack

Blackjack

Jackpots

Jackpots

Poker

Poker

Steckplätze

Steckplätze

VEGASCASINO.IO MOBILE BITCOIN CASINO DETAILS

Bei VegasCasino.io gibt es Hunderte von Spielen zur Auswahl. Diese nachweislich fairen Casino Spiele stammen von Softwareanbietern, die zur Spitze der Branche gehören, darunter Betsoft, Endorphina und Ezugi. Zusätzlich zu einer Vielzahl von Spielautomaten, einschließlich Jackpot-Automaten, bietet VegasCasino.io auch Tischspiele wie Blackjack, Roulette und Video-Poker an. In diesem Bitcoin-Casino gibt es auch Live-Dealer-Spiele, wobei VegasCasino.io Live-Blackjack und -Roulette anbietet, um die Auswahl der Live-Dealer zu unterstreichen.

  • VORTEILE

  • Akzeptiert US-Spieler
  • Schnelle Entnahmen
  • SSL-Verschlüsselung
  • NACHTEILE

  • Live Chat ist nicht 24/7 verfügbar.
  • Kein Telefon-Support
  • Niedrige Einzahlungsoptionen

CASINO BEWERTUNGEN FÜR VEGASCASINO.IO

SPIEL VIELFALT

Die Spielvielfalt bei VegasCasino.io ist stark, da die Spieler aus einer großen Auswahl an Spielautomaten, Tischspielen und Live-Casino-Action wählen können. Diese ist nicht so kreativ wie das Angebot anderer Websites, aber es gibt Hunderte von Spielen, um die Spieler zu unterhalten.


BENUTZERFREUNDLICHKEIT

Es war einfach, VegasCasino zu benutzen, da die Website mit einem schwarzen Hintergrund, der die Dinge sauber hielt, unabhängig vom verwendeten Gerät, leicht zu lesen war. Die Spieler hatten es leicht, sich auf der Website zu registrieren oder sich anzumelden.


VIDEO SPIELAUTOMATEN

Die Spielautomaten umfassten die Mehrzahl der Spiele, die im VegasCasino angeboten werden. Die Spieler hatten die Möglichkeit, zwischen traditionellen und Jackpot-Spielautomaten zu wählen, wobei Hunderte dieser Titel zur Verfügung standen, um die Bedürfnisse der Spielautomaten-Enthusiasten zu erfüllen.


DYNAMISCHE AUSZAHLUNGEN

Spieler, die ein Guthaben bei VegasCasino hatten, mussten dieses vor der Schließung der Website im Oktober 2019 auszahlen lassen, obwohl die Spieler immer noch ermutigt werden, sich mit dem Kundendienst in Verbindung zu setzen, um alle verbleibenden Anfragen zu klären.

VegasCasino.io-BONUS & BELOHNUNGEN

Das VegasCasino.io-Willkommenspaket ist sehr beeindruckend, beginnend mit einem Ersteinzahlungsbonus von 100% bis zu einer Bitcoin und 360 Freispielen. Der zweite Einzahlungsbonus bietet 50% bis zu einer zusätzlichen Bitcoin. Die dritte Einzahlung bietet zwei Bitcoins, die vierte Einzahlung bietet einen zusätzlichen Bitcoin. Insgesamt bietet VegasCasino.io neuen Spielern bis zu 5 BTC und 360 Freispiele für die ersten vier Einzahlungen.

Fazit

VegasCasino.io hat ein elegantes schwarzes Design und unterstützt seine ästhetische Qualität durch Qualität bei der Spielauswahl und den Boni. Insgesamt gesehen könnten Casino-Spieler viel schlechtere Ergebnisse erzielen, als wenn sie ihr Casino-Erlebnis mit dieser Website beginnen würden.

Melden Sie sich für +100 No Deposit Spins an!

Mit Ihrer Anmeldung bestätigen Sie, dass Sie unsere aktualisierte Datenschutzrichtlinie gelesen und akzeptiert haben

Skip to content

First Deposit Bonus

1 BTC

+ 360 free spins

687+
Games

97.5
Win Rate

1-3 Days
Payout

Bank
Bitcoin
Bitcoincash
LiteCoin
  • 100% first deposit bonus up to 1 BTC and 360 free spins
  • 5 BTC and 360 free spins in bonuses available in first four deposits
  • Live dealer casino available
Baccarat
Blackjack
Jackpots
Poker
Slots
VegasCasino.io Ratings
Gaming Variety :
Ease of Use :
Video Slots :
Dynamic Payouts :
Overall Rating :

Independent VegasCasino.io Review

VegasCasino.io is an online casino that was established in 2015, with a license to operate out of Costa Rica. This is a bitcoin casino, meaning that bitcoin is its primary currency. This makes it easy for players to get their funds deposited and withdrawn compared to other casino sites. And with a high number of games to choose from, bitcoin players can enjoy an authentic casino experience from VegasCasino.io.

Play at VegasCasino.io on the following devices

Windows

Windows

Mac

Mac

IOS

IOS

Android

Android

Crypto Accepted

Bank

Bank

Bitcoin

Bitcoin

Bitcoincash

Bitcoincash

LiteCoin

LiteCoin

Support

24/7
Live Chat Support

Games

Baccarat

Baccarat

Blackjack

Blackjack

Jackpots

Jackpots

Poker

Poker

Slots

Slots

Vegascasino.io Mobile Bitcoin Casino Details

There are hundreds of games to choose from at VegasCasino.io. Those provably fair casino games come from software providers that are at the top of the industry, including Betsoft, Endorphina, and Ezugi. In addition to tons of slot offerings, including jackpot slots, VegasCasino.io offers table games including blackjack, roulette, and video poker. There are also live dealer games available at this bitcoin casino, with VegasCasino.io offering live blackjack and roulette to headline their live dealer selections.

  • Pros

  • Accepts US players
  • Fast withdrawals
  • SSL encryption
  • Cons

  • Live Chat is not available 24/7
  • No phone support
  • Low deposit options

Casino Ratings for VegasCasino.io

GAME VARIETY

The games variety at VegasCasino.io was strong, as players were able to choose from a large selection of slots, table games, and live casino action. This wasn’t as creative as what other sites are offering, but there were hundreds of games to keep players entertained.


EASE OF USE

It was easy to use VegasCasino, as the site was easy to read with a black background that kept things clean no matter what device was being used. Players had an easy time signing up for the site or logging in as well.


VIDEO SLOTS

Slots comprised the majority of the games that were offered at VegasCasino. Players had the option to choose between traditional and jackpot slots, with hundreds of those titles up for grabs to meet the needs of slot enthusiasts.


DYNAMIC PAYOUTS

Players who had a balance at VegasCasino needed to cash it out before the site shuttered in October of 2019, although players are still encouraged to get in touch with customer service to resolve any remaining inquiries.

VegasCasino.io Bonus & Rewards

The VegasCasino.io welcome package is very impressive, starting with a first deposit bonus of 100% up to one bitcoin and 360 free spins. The second deposit bonus offers 50% up to an additional bitcoin. The third deposit offers two bitcoin, with the fourth offering an additional bitcoin. In all, VegasCasino.io provides up to 5 BTC and 360 free spins to new players over their first four deposits.

Conclusion

VegasCasino.io has a sleek black design, and backs up its aesthetic quality with quality in its games selection and bonuses. As a whole, casino players could do a lot worse than to start their casino experience with this site.

-->
SIGN UP FOR +100 NO DEPOSIT SPINS!

By subscribing you are certifying that you have reviewed and accepted our updated Privacy Policy.