Skip to content

WELCOME PACKAGE

5 BTC

+250 Free spins

1492+
Spiele

98.7
Gewinnrate

1-3 Tage
Auszahlung

Bitcoin
Bitcoincash
Dash
Dogecoin
Ethereum
  • 110% Ersteinzahlungsbonus bis zu 1.5 BTC
  • Bis zu 5.0 BTC in Form von Boni erhältlich
  • Über 400 Spiele zur Auswahl
  • Live-Casino und Sportwetten verfügbar
  • Bis zu 5.0 BTC in Form von Boni erhältlich
Baccarat
Blackjack
Craps
Jackpots
Keno
FortuneJack-Bewertungen
Spiele Vielfalt :
Benutzerfreundlichkeit :
Video-Spielautomaten :
Dynamische Auszahlungen :
Gesamtbewertung :

UNABHÄNGIGE FortuneJack REZENSION

FortuneJack ist ein Bitcoin-Online-Casino, das 2014 gegründet wurde und seinen Sitz in Curacao hat. Die Website ist relativ neu in der Branche, hat aber erstaunliche Arbeit geleistet, um eine Website zu erstellen, die genauso aussieht und sich anfühlt, wie es sich für ein modernes Casino gehört. Mit einer Vielzahl von Spielen und Aktionen, die es zu gewinnen gibt, gibt es eine Menge zu mögen, wenn es um FortuneJack geht.

Es gibt eine Vielzahl von Spieleanbietern, die FortuneJack Casino seinen Spielern anbietet. Dazu gehören Casinospiele von Betsoft, Endorphina und anderen Branchenführern. FortuneJack bietet seinen Spielern über 400 nachweislich faire Spiele an, unter anderem mit Optionen in den Genres Slots, Tischspiele und Rubbellose. Spieler bei FortuneJack können bei diesen Spielen BTC oder andere Krypto-Währung einsetzen, wobei in ausgewählten Spielen auch Jackpots in Krypto verfügbar sind.

Spielen Sie bei FortuneJack auf den folgenden Geräten

Windows

Windows

Mac

Mac

IOS

IOS

Android

Android

Krypto akzeptiert

Bitcoin

Bitcoin

Bitcoincash

Bitcoincash

Dash

Dash

Dogecoin

Dogecoin

Ethereum

Ethereum

Unterstützung

24/7
Live-Chat-Unterstützung

Spiele

Baccarat

Baccarat

Blackjack

Blackjack

Craps

Craps

Jackpots

Jackpots

Keno

Keno

DETAILS ZUM FORTUNEJACK-BITCOIN-CASINO

Zusätzlich zu der großen Auswahl an traditionellen Spielen bei FortuneJack können die Spieler im FortuneJack-Casino auch an einer Vielzahl von Live-Casino-Aktionen teilnehmen. FortuneJack listet Spiele von vier verschiedenen Softwareanbietern im Live-Casino-Bereich auf, wobei bei traditionellen Favoriten wie Blackjack und Roulette Aktionen verfügbar sind.Aber es gibt auch Live-Drehrad-Spiele und andere Optionen für diejenigen, die ihre Routine in diesem Bitcoin-Online-Casino unterbrechen möchten.

  • VORTEILE

  • Das Casino gibt es seit 2014, es ist also ein recht erfahrenes Bitcoin-Casino.
  • Ausgezeichnete Einzahlungsboni und keine Einzahlungsboni, auch für Altcoins.
  • Sehr gute Auswahl von über 1400 Spielen u.a. Live-Casino Spiele.
  • FortuneJack ist eines der größten und beliebtesten Krypto-Casinos, daher sollte die finanzielle Absicherung des Casinos in Ordnung sein.
  • Vier hauseigene, nachweislich faire Spiele: Würfel, Plinko, Minen und Adrenalin.
  • NACHTEILE

  • Der Einzahlungsbetrag muss 2 Mal umgesetzt werden, bevor der Auszahlungsantrag genehmigt wird.
  • Die Boni müssen 40x umgesetzt werden, bevor die möglichen Gewinne ausgezahlt werden können.
  • Die Freispiele-Gewinne müssen 45x (die 25 Freispiele) und 50x (die 250 Freispiele) umgesetzt werden.

CASINO-BEWERTUNGEN FÜR FORTUNEJACK

SPIEL VIELFALT

Vielfalt ist eine der wahren Stärken von FortuneJack. Die Spieler können Casino-Spiele wie Slots, eine große Auswahl an Tischspielen, Live-Casino-Action und Rubbellos Spiele spielen. Es gibt auch Sportwetten und Live-Casino-Optionen, mit denen man sich amüsieren kann. Die Website bietet fast 1.500 Spieloptionen für Spieler, die in das Spielgeschehen einsteigen möchten.


BENUTZERFREUNDLICHKEIT

FortuneJack sieht unglaublich modern aus und ist sowohl auf Desktop- als auch auf Mobilgeräten einfach zu navigieren. Die Website wurde in erster Linie für mobile Geräte erstellt, da die Schaltflächen zum Aufrufen der verschiedenen Bereiche der Website je nach verwendetem Gerät automatisch skaliert werden. Mit einer Schaltfläche zur Anmeldung direkt auf der Startseite der Website ist der Einstieg extrem einfach.


VIDEO SLOTS

Bei FortuneJack stehen so viele Slots zur Auswahl, dass es vorteilhaft ist, dass die Seite Video-Slots, 3D-Slots und Jackpot-Spiele in verschiedene Abschnitte unterteilt. Die Seite nutzt mehrere namhafte Anbieter, um ihre Slots-Sektion zu betreiben, was bedeutet, dass Spieler, die nach einer Abwechslung suchen, in guten Händen sind.


DYNAMISCHE AUSZAHLUNGEN

Einer der Hauptvorteile von Krypto-Währungs-Spielen ist die Tatsache, dass die Spieler mit schnellen Auszahlungen rechnen können. FortuneJack trägt dazu bei, diesem Ruf gerecht zu werden. Die Seite bietet sofortige Auszahlungen in vielen verschiedenen Kryptowährungen und bietet unter anderem Bitcoin-Transaktionen an. Der Zugriff auf die Kasse ist einfach und die Seite listet die akzeptierten Kryptowährungen unten auf jeder Seite auf.

FortuneJack-BONUS & BELOHNUNGEN

FortuneJack verfügt über ein umfangreiches Angebot an Krypto-Währungsgewinnen. Die Seite vergibt Boni auf die ersten vier Einzahlungen, die ein Spieler bei FortuneJack tätigt, wobei bis zu 5,0 Bitcoin in diesen Einzahlungen verfügbar sind. Es ist auch erwähnenswert, dass die Seite Altcoin-Äquivalente mit ihrem Einzahlungsbonus zulässt, was bedeutet, dass Spieler BTC, Ethereum, Dogecoin oder jede andere Kryptowährung einzahlen können, um von dem Angebot von FortuneJack zu profitieren.

Fazit

Im Bereich der Bitcoin-Casinos hat sich FortuneJack dank eines starken Willkommensbonus-Pakets und einer wirklich beeindruckenden Liste von Spielen in kurzer Zeit einen Namen gemacht.

Melden Sie sich für +100 No Deposit Spins an!

Mit Ihrer Anmeldung bestätigen Sie, dass Sie unsere aktualisierte Datenschutzrichtlinie gelesen und akzeptiert haben

Skip to content

Welcome Pack

5 BTC

+250 Free Spins

1492+
Games

98.7
Win Rate

1-3 Days
Payout

Bitcoin
Bitcoincash
Dash
Dogecoin
Ethereum
  • 110% first deposit bonus up to 1.5 BTC
  • Up to 5.0 BTC in bonuses available
  • Over 400 games to choose from
  • Live casino and sportsbook available
  • Up to 5.0 BTC in bonuses available
Baccarat
Blackjack
Craps
Jackpots
Keno
FortuneJack Ratings
Gaming Variety :
Ease of Use :
Video Slots :
Dynamic Payouts :
Overall Rating :

Independent FortuneJack Review

FortuneJack is a bitcoin online casino that was established in 2014 and is based out of Curacao. The site is relatively new to the industry, but has done an amazing job of building a site that looks and feels exactly the way a modern casino should. And with tons of games to choose from and promotions up for grabs, there is a lot to like when it comes to FortuneJack.

There are plenty of game providers that FortuneJack casino offers its players, with casino games available from the likes of Betsoft, Endorphina and other leaders in the industry. FortuneJack offers its players over 400 provably fair games, with options in the slots, table games and scratch card genres among others. Players at FortuneJack can wager BTC or other cryptocurrency on these games, with jackpots in crypto also available in select games.

Play at FortuneJack on the following devices

Windows

Windows

Mac

Mac

IOS

IOS

Android

Android

Crypto Accepted

Bitcoin

Bitcoin

Bitcoincash

Bitcoincash

Dash

Dash

Dogecoin

Dogecoin

Ethereum

Ethereum

Support

24/7
Live Chat Support

Games

Baccarat

Baccarat

Blackjack

Blackjack

Craps

Craps

Jackpots

Jackpots

Keno

Keno

Fortunejack Bitcoin Casino Details

In addition to the large selection of traditional games at FortuneJack, players at the FortuneJack casino can also take part in a wide array of live casino action. FortuneJack lists games from four different software providers in the live casino space, with action available in traditional favorites like blackjack and roulette. But there are also live spinning wheel games and other options available for those who want to break their routine at this bitcoin online casino.

  • Pros

  • The casino has been around since 2014, so it is quite experienced Bitcoin casino.
  • Excellent deposit bonuses and no deposit bonuses, also to Altcoins.
  • Very good selection of over 1400 games with also live casino games.
  • FortuneJack is one of the biggest and most popular crypto casinos, so the financial backup of the casino should be in order.
  • Four in-house made provably fair games: Dice, Plinko, Mines and Adrenaline.
  • Cons

  • The deposit amount must be turned over (wagered) 2 times before withdrawal request will be approved.
  • The bonuses must be wagered 40x before the possible winnings can be withdrawn.
  • The free spins winnings must be wagered 45x (the 25 free spins) and 50x (the 250 free spins).

Casino Ratings for FortuneJack

GAME VARIETY

Variety is one of the real strengths of FortuneJack. Players can take on casino games such as slots, a large selection of table games, live casino action and scratch card games. There are also sports betting and live casino options to be enjoyed. The site offers nearly 1,500 total game options to players looking to get in on the action.


EASE OF USE

FortuneJack is incredibly modern looking and easy to navigate on both desktop and mobile devices. The site was clearly built for mobile devices first and foremost, as the buttons to go to different sections of the site scal automatically based on the device being used. And with a button to sign up right at the front of the site, it is extremely easy to get started.


VIDEO SLOTS

There are so many slots to choose from at FortuneJack, with the site doing a nice job of breaking video slots, 3D slots and jackpot games into different sections. This site uses several big name providers to power its slots section, meaning that players looking for a variety are in good hands.


DYNAMIC PAYOUTS

One of the major benefits of cryptocurrency gaming is the fact that players can expect fast payouts, and FortuneJack helps live up to that reputation. The site offers instant payouts in many different cryptocurrencies, and offers bitcoin transactions among others. Accessing the cashier is easy, and the site even lists the cryptocurrencies it accepts at the bottom of each page.

FortuneJack Bonus & Rewards

FortuneJack has a strong roster of cryptocurrency promotions available. The site awards bonuses on the first four deposits a player makes at FortuneJack, with up to 5.0 in bitcoin available throughout those deposits. It is also worth noting that the site allows altcoin equivalents with their deposit bonus, which means that players can deposit BTC, Ethereum, Dogecoin, or any other cryptocurrency to take advantage of what FortuneJack has to offer.

Conclusion

In the bitcoin casino space, FortuneJack has done a great job of making a name for themselves in a short period of time, thanks to a strong welcome bonus package and a truly impressive roster of games.

SIGN UP FOR +100 NO DEPOSIT SPINS!

By subscribing you are certifying that you have reviewed and accepted our updated Privacy Policy.