Skip to content

FIRST DEPOSIT BONUS

1 BTC

+ 10 Free spins

2000+
Spiele

98.8
Gewinnrate

0-1 Tage
Auszahlung

Bitcoin
Bitcoincash
Dash
Ethereum
LiteCoin
  • 100% Willkommensbonus bis zu 1 BTC
  • Bis zu 3 BTC in Form von Boni auf die ersten drei Einzahlungen
  • Etwa 400 Spiele zur Auswahl
  • Sportwetten- und Live-Casino-Optionen verfügbar
Jackpots
Live-Spiele
Lottery
Steckplätze
Tischspiele
Betcoin AG-Bewertungen
Spiele Vielfalt :
Benutzerfreundlichkeit :
Video-Spielautomaten :
Dynamische Auszahlungen :
Gesamtbewertung :

UNABHÄNGIGE Betcoin AG REZENSION

Betcoin wurde 2013 gegründet, wobei die Website einen vielseitigeren Ansatz bietet als die meisten Bitcoin-Casinoseiten heute. Während die Website in erster Linie Casino-Spiele anbietet, gibt es bei Betcoin auch Sportwetten- und Poker-Optionen, um die Dinge für Spieler interessant zu halten, die an vielen verschiedenen Arten von Wetten teilnehmen möchten.

Was den Casino-Bereich von Betcoin betrifft, so gibt es eine solide Anzahl von Spielen, aus denen man wählen kann, obwohl Betcoin in dieser Hinsicht hinter anderen Websites zurückbleibt. Bei Betcoin gibt es fast 400 Casino-Spiele zur Auswahl, wobei der Großteil dieser Angebote in der Kategorie Spielautomaten von Softwareanbietern wie Betsoft und Endorphina angesiedelt ist.

Spielen Sie bei Betcoin AG auf den folgenden Geräten

Windows

Windows

Mac

Mac

IOS

IOS

Android

Android

Krypto akzeptiert

Bitcoin

Bitcoin

Bitcoincash

Bitcoincash

Dash

Dash

Ethereum

Ethereum

LiteCoin

LiteCoin

Unterstützung

24/7
Live-Chat-Unterstützung

Spiele

Jackpots

Jackpots

Live-Spiele

Live-Spiele

Lottery

Lottery

Steckplätze

Steckplätze

Tischspiele

Tischspiele

BETCOIN-KONTODETAILS

Betcoin verfügt auch über eine starke Auswahl an anderen Casinospielen, wobei auch ein paar Tischspiele wie Roulette und Blackjack verfügbar sind. Bei Betcoin gibt es auch eine große Auswahl an nachweislich fairen Spielen, wie z.B. Würfel. Für diejenigen, die noch mehr möchten, bietet das Betcoin-Sportwetten die Möglichkeit, auf eine große Anzahl von Sportveranstaltungen zu wetten.

  • VORTEILE

  • Große Spielauswahl mit Casinospielen, Live-Casino und auch Bitcoin-Poker zwischen echten Spielern
  • Unterstützung von 9 Kryptowährungen
  • Einzahlungsboni sind für alle Kryptowährungen verfügbar
  • Ein altgedientes Bitcoin- und Krypto-Kasino, das 2013 gegründet wurde
  • NACHTEILE

  • Die Website des Casinos ist ziemlich unübersichtlich und unintuitiv und könnte schneller funktionieren.
  • Hohe Wettanforderungen bei den Einzahlungsboni (50x)

CASINOBEWERTUNGEN FÜR BETCOIN AG

SPIEL VIELFALT

Was die angebotenen Spiele betrifft, bietet Betcoin eine große Auswahl. Die Spieler können aus einer Reihe verschiedener Spielautomaten sowie einer großen Auswahl an Tischspielen, Video Poker, nachweislich fairen Titeln und Live-Casino-Optionen wählen. Es gibt auch einen Sportwetten Bereich auf dieser Website, sodass die Spieler eine große Vielfalt an Spielmöglichkeiten genießen können.


BENUTZERFREUNDLICHKEIT

Die Betcoin-Website ist einfach zu benutzen, da die Spieler dank einer Schnittstelle, die es ihnen erlaubt, nach Spielart zu sortieren, die Möglichkeit haben, alle Spiele zu übernehmen, die ihnen gefallen. Es gibt auch die Möglichkeit, sich über einen Link, der oben auf jeder Seite der Website vorhanden ist, anzumelden oder einzuloggen, so dass man die wichtigsten Dinge leicht erreichen kann, egal wohin es einen Spieler verschlägt.


VIDEO SPIELAUTOMATEN

Das Angebot an Spielautomaten bei Betcoin ist beeindruckend, denn die Spieler können zwischen drei Walzen Automaten der alten Schule und einigen der aufwendigen fünf Walzen- und Jackpot-Spielautomaten wählen, die die Spieler gewohnt sind. Betcoin verwendet eine große Anzahl von Spielentwicklern in seinem Repertoire an Titeln, was seine Spielautomaten Vielfalt hervorhebt.


DYNAMISCHE AUSZAHLUNGEN

Betcoin ist für schnelle Transaktionen bekannt, wozu auch schnelle Abhebungen gehören. Viele Auszahlungen sollen innerhalb von 15 Minuten erfolgen, was bedeutet, dass die Spieler ihre Gewinne schnell erhalten und mit ihnen machen können, was sie wollen.

Betcoin AG-BONUS & BELOHNUNGEN

Bei Betcoin ist die Art und Weise, wie mit den Geldern umgegangen wird, insofern interessant, als das eine BTC in 1.000 Chips umgewandelt wird. Dadurch wird auch der Einzahlungsbonus bei Betcoin in Chips umgewandelt, denn die Spieler können einen 100%igen Bonus in Anspruch nehmen, der bis zu einem BTC plus 10 Freispiele beträgt. Die zweite und dritte Einzahlung bei Betcoin ist ebenfalls gut für jeweils eine Bitcoin in Boni oder das Äquivalent von Bitcoin in Litecoin oder anderen Altcoins.

Fazit

Die Spieler werden sich an die Umrechnung ihrer bevorzugten Kryptowährung in Chips bei Betcoin gewöhnen müssen, aber es lohnt sich, die vielen Funktionen der Website zu nutzen. Für diejenigen, die von Casino-Spielen zu Sportwetten und darüber hinaus gehen möchten, ist dies definitiv eine Seite, die man sich genau ansehen sollte.

-->
Melden Sie sich für +100 No Deposit Spins an!

Mit Ihrer Anmeldung bestätigen Sie, dass Sie unsere aktualisierte Datenschutzrichtlinie gelesen und akzeptiert haben

Skip to content

First Deposit Bonus

1 BTC

+ 10 free spins

2000+
Games

98.8
Win Rate

0-1 Days
Payout

Bitcoin
Bitcoincash
Dash
Ethereum
Ethereum Classic
  • 100% welcome bonus up to 1 BTC
  • Up to 3 BTC in bonuses available over first three deposits
  • Approximately 400 games to choose from
  • Sportsbook and live casino options available
Baccarat
Blackjack
Craps
Jackpots
Live Games
Betcoin AG Ratings
Gaming Variety :
Ease of Use :
Video Slots :
Dynamic Payouts :
Overall Rating :

Independent Betcoin AG Review

Betcoin was established in 2013, with the site providing a more versatile approach than most bitcoin casino sites tend to today. While the site provides casino games first and foremost, there are also sportsbook and poker options available at Betcoin to keep things interesting for players who like to take part in many different types of wagering.

As it pertains to the casino section of Betcoin, there is a solid number of games to choose from despite Betcoin falling short of other sites in that regard. There are close to 400 casino games to choose from at Betcoin, with the bulk of those offerings being in the slot category from software providers like Betsoft and Endorphina.

Play at Betcoin AG on the following devices

Windows

Windows

Mac

Mac

IOS

IOS

Android

Android

Crypto Accepted

Bitcoin

Bitcoin

Bitcoincash

Bitcoincash

Dash

Dash

Ethereum

Ethereum

Ethereum Classic

Ethereum Classic

Support

24/7
Live Chat Support

Games

Baccarat

Baccarat

Blackjack

Blackjack

Craps

Craps

Jackpots

Jackpots

Live Games

Live Games

Betcoin Account Details

Betcoin also boasts a strong selection of other casino games, with table games like roulette and blackjack being readily available. There are also a wide array of provably fair games available at Betcoin, such as dice. For those looking to shake things up even more, the Betcoin sportsbook offers the ability to wager on a massive number of sporting events.

  • Pros

  • Wide game selection with casino games, live casino and also Bitcoin poker between real players
  • Support to 9 cryptocurrencies
  • Deposit bonuses are available to all cryptocurrencies
  • A veteran Bitcoin and crypto casino founded in 2013
  • Cons

  • The casino website is quite cluttered and unintuitive and could work faster
  • High wagering requirements in the deposit bonuses (50x)

Casino Ratings for Betcoin AG

GAME VARIETY

In terms of games offered, Betcoin has plenty to choose from. Players can pick from a series of different slot options, as well as a large variety of table games, video poker, provably fair titles and live casino options. There is also a sportsbook section at this site, as players can enjoy a wide variety of gaming choices.


EASE OF USE

The Betcoin website is easy to use, as players have the ability to take on any games they please thanks to an interface that allows them to sort by game type. There is also the ability to sign up or login to the site from a link that is present at the top of every page of the site, making it easy to access the most important things no matter where a player goes.


VIDEO SLOTS

The slots offerings at Betcoin are impressive, as players can choose from old-school three-reel titles to some of the elaborate five-reel and jackpot slots that players have become accustomed to. Betcoin uses a large number of game developers in its repertoire of titles, making its slot game variety stand out.


DYNAMIC PAYOUTS

Betcoin has a reputation for quick transactions, which includes speedy withdrawals. Many withdrawals are said to take place within 15 minutes, meaning that players can get their winnings in a hurry and do with them as they please.

Betcoin AG Bonus & Rewards

At Betcoin, the way funds are handled is interesting, in that one BTC is converted into 1,000 chips. As a result, the deposit bonus at Betcoin is also converted into chips, as players can take advantage of a 100% bonus good for up to one BTC plus 10 free spins. The second and third deposits at Betcoin are also good for a bitcoin in bonuses each, or the equivalent of bitcoin in litecoin or other altcoins.

Conclusion

Players will need to get used to the conversion from their preferred cryptocurrency into chips at Betcoin, but it is worth it to take advantage of the many features that the site has to offer. For those who like to go from casino games to sports betting and beyond, this is definitely a site to look at closely.

-->
SIGN UP FOR +100 NO DEPOSIT SPINS!

By subscribing you are certifying that you have reviewed and accepted our updated Privacy Policy.