Skip to content

FIRST DEPOSIT BONUS

0.2 BTC

+ 40 Free spins

1000+
Spiele

99.3
Gewinnrate

1-3 Tage
Auszahlung

Bitcoin
Bitcoincash
Dash
Ethereum
Tether
  • 100% Ersteinzahlungsbonus bis zu 0,2 BTC
  • Bis zu 0,4 BTC in Form von Boni, die über die ersten beiden Einlagen hinaus verfügbar sind
  • Über 200 Spiele zur Auswahl
  • Häufiges Turnierspiel verfügbar
Jackpots
Kartenspiel
Poker
Roulette
Steckplätze
BitcoinPenguin-Bewertungen
Spiele Vielfalt :
Benutzerfreundlichkeit :
Video-Spielautomaten :
Dynamische Auszahlungen :
Gesamtbewertung :

UNABHÄNGIGE BitcoinPenguin REZENSION

Das BitcoinPenguin Casino ist ein Online-Casino, das 2014 gegründet wurde und seinen Sitz in Costa Rica hat. Wie der Name vermuten lässt, stellt das Logo einen Pinguin dar und ist auf der gesamten Website zu sehen. Mit einer Vielzahl von Zahlungsoptionen und nachweislich fairen Spielen, die überall zu finden sind, gibt es im BitcoinPenguin Casino vieles was gefällt.

Spielen Sie bei BitcoinPenguin auf den folgenden Geräten

Windows

Windows

Mac

Mac

IOS

IOS

Android

Android

Krypto akzeptiert

Bitcoin

Bitcoin

Bitcoincash

Bitcoincash

Dash

Dash

Ethereum

Ethereum

Tether

Tether

Unterstützung

24/7
Live-Chat-Unterstützung

Spiele

Jackpots

Jackpots

Kartenspiel

Kartenspiel

Poker

Poker

Roulette

Roulette

Steckplätze

Steckplätze

BITCOIN PINGUIN BONUS OHNE EINZAHLUNG 2020 DETAILS

Auf dieser Website stehen über 200 nette Spiele der BTC zur Auswahl, darunter Spiele von Softwareanbietern wie Betsoft und Endorphina. Der Großteil dieser Spiele ist in der Kategorie Spielautomaten angesiedelt, aber es gibt auch Einträge unter anderem in den Bereichen Blackjack, Roulette und Video Poker, um denjenigen, die sich danach sehnen, ein vollständiges Online-Casino-Erlebnis zu bieten. Andere Bitcoin-Casinos bieten Tausende von Spielen an, was für Spieler, die mehr Abwechslung wünschen, ein Problem darstellen könnte.

  • VORTEILE

  • Kryptocasino, das seit 2014 in der Branche tätig ist
  • Unterstützt 5 Kryptowährungen und Boni sind für alle Währungen verfügbar
  • Tolle exklusive Ersteinzahlungsboni - nur bei uns erhältlich
  • NACHTEILE

  • Die Casino Boni sind nicht ganz so groß
  • Bonusbedingungen sind schwer zu finden und zu lesen
  • Sie müssen Ihre eingezahlten Gelder mindestens 3 Mal setzen, bevor Sie Ihr Geld abheben können (10 Mal bei Tischspielen).

CASINO BEWERTUNGEN FÜR BITCOIN-PINGUIN

SPIEL VIELFALT

Was die Spiele betrifft, so ist die Vielfalt bei BitcoinPenguin sehr groß. Die Spieler können sich über Angebote in der Kategorie der Spielautomaten sowie über eine schöne Auswahl an Tisch- und Kartenspielen freuen. Es gibt auch Lotterie- und Live-Casino-Angebote, die auf dieser Website gespielt werden können. Die Seite bietet über 200 HD-Spiele an, an denen die Spieler teilnehmen können.


BENUTZERFREUNDLICHKEIT

Die BitcoinPenguin-Website ist unglaublich einfach zu benutzen, was eines der Dinge ist, die sie so beliebt macht, wie sie ist. Die Spieler können auf einer Website, die eine schöne Arbeit macht, ihre verschiedenen Spiele nach Spieletyp unterscheiden, so dass die Spieler sofort finden können, was sie suchen. Es ist auch einfach, sich einzuloggen oder sich über schnell zugängliche Links zu registrieren.


VIDEO SPIELAUTOMATEN

Es gibt 10 verschiedene Spielanbieter, die BitcoinPenguin ihr Zuhause nennen, was eine große Anzahl von Spielautomaten ermöglicht, die gespielt werden können. Die Spieler müssen zwischen einer großen Anzahl von Angeboten wählen, können aber problemlos zwischen regulären Spielautomaten und Jackpot-Spielen sortieren.


DYNAMISCHE AUSZAHLUNGEN

BitcoinPenguin bietet in den meisten Fällen schnelle Auszahlungen, die eine großartige Sache für diejenigen sein könnten, die ihre Bitcoin schnell wieder brauchen. Die meisten Auszahlungen werden automatisch verarbeitet, was bedeutet, dass sie nicht sehr lange in der Schwebe bleiben, und so die Spieler ihre Gewinne schnell erhalten können.

BitcoinPenguin-BONUS & BELOHNUNGEN

Was Promotionen betrifft, so bietet das BitcoinPenguin Casino den Spielern einen Einzahlungsbonus auf ihre ersten beiden Einzahlungen. Bei der ersten Einzahlung erhalten Sie einen Bonus von 100% bis zu 0,2 Bitcoin zusammen mit 30 Freispielen. Die zweite Einzahlung sieht einen Bonus von 75% bis zu 0,2 Bitcoin zusammen mit 25 Freispielen vor. Diese sind ebenfalls niedriger als die Bonuszahlen, die Sie in vielen Bitcoin-Casinos sehen werden, aber es sind dennoch starke Beträge für Spieler, die nach einem Mehrwert suchen.

Fazit

Das BitcoinPenguin Casino hat vielleicht nicht die auffälligen Zahlen, die andere Casinoseiten haben, aber es gibt hier immer noch vieles was gefällt. Vielseitige Zahlungsoptionen und eine starke Liste von Spielen, zählen dazu.

-->
Melden Sie sich für +100 No Deposit Spins an!

Mit Ihrer Anmeldung bestätigen Sie, dass Sie unsere aktualisierte Datenschutzrichtlinie gelesen und akzeptiert haben

Skip to content

First Deposit Bonus

0.2 BTC

+ 40 free spins

1000+
Games

99.3
Win Rate

1-3 Days
Payout

Bitcoin
Bitcoincash
Dash
Ethereum
Tether
  • 100% first deposit bonus up to 0.2 BTC
  • Up to 0.4 BTC in bonuses available over first two deposits
  • Over 200 games to choose from
  • Frequent tournament play available
Card Game
Jackpots
Poker
Roulette
Slots
BitcoinPenguin Ratings
Gaming Variety :
Ease of Use :
Video Slots :
Dynamic Payouts :
Overall Rating :

Independent BitcoinPenguin Review

BitcoinPenguin Casino is an online casino that was established in 2014 and is based out of Costa Rica. As one might expect from their name, their logo depicts a penguin, and is featured throughout the site. And with plenty of payment options and provably fair games to be found throughout, there is plenty to like at BitcoinPenguin Casino.

Play at BitcoinPenguin on the following devices

Windows

Windows

Mac

Mac

IOS

IOS

Android

Android

Crypto Accepted

Bitcoin

Bitcoin

Bitcoincash

Bitcoincash

Dash

Dash

Ethereum

Ethereum

Tether

Tether

Support

24/7
Live Chat Support

Games

Card Game

Card Game

Jackpots

Jackpots

Poker

Poker

Roulette

Roulette

Slots

Slots

Bitcoin Penguin No Deposit Bonus 2020 Details

This site boasts over 200 BTC friendly games to choose from, with games from software providers such as Betsoft and Endorphina. The bulk of these games are in the slots category, but there are also entries in the blackjack, roulette, and video poker among others to provide a full online casino experience to those who crave it. Other bitcoin casinos offer thousands of games, which might be an issue for players who want more variety.

  • Pros

  • Cryptocasino that has been in the industry since 2014
  • Supports 5 cryptocurrencies and bonuses are available to all currencies
  • Great exclusive first deposit bonuses – only available from us
  • Cons

  • The casino bonuses are not quite big in size
  • Bonus terms are hard to find and read
  • You have to wager your deposited funds at least 3 times before you can withdraw your money (10x in table games)

Casino Ratings for Bitcoin Penguin

GAME VARIETY

In terms of games, the variety is strong at BitcoinPenguin. Players can enjoy offerings in the slot category, as well as a nice choice of table games and card games. There are also lottery and live casino choices that can be enjoyed at this site that boasts over 200 HD games for players to take part in.


EASE OF USE

The BitcoinPenguin site is incredibly easy to use, which is one of the things that makes it as well liked as it is. Players can take on a site that does a nice job of separating out its different games by type, so players can find what they are looking for immediately. It is also easy to login or sign up through links that can be accessed quickly.


VIDEO SLOTS

There are 10 different game providers that call BitcoinPenguin home, which lends itself to a large number of slots that can be played. Players have to choose between a large number of offerings, but can sort between regular slots and jackpot games with ease.


DYNAMIC PAYOUTS

BitcoinPenguin offers quick payouts in most cases that could be a great thing for those who need their bitcoin back in a hurry. Most payouts are processed automatically, which means that they will not be stuck pending for very long as players can get their winnings on a fast turnaround.

BitcoinPenguin Bonus & Rewards

As far as promotions are concerned, BitcoinPenguin Casino offers players a deposit bonus on their first two deposits. The first deposit sees a bonus of 100% up to 0.2 bitcoin along with 30 free spins. And the second deposit will see a 75% bonus up to 0.2 bitcoin with 25 free spins. These are also lower bonus number than you will see at many bitcoin casinos, but they are still strong amounts for players who are looking for some added value.

Conclusion

BitcoinPenguin Casino may not have some of the flashy numbers that other casino sites do, but there is still a lot to like here with versatile payment options and a strong roster of games still to be enjoyed.

SIGN UP FOR +100 NO DEPOSIT SPINS!

By subscribing you are certifying that you have reviewed and accepted our updated Privacy Policy.