Skip to content

FIRST DEPOSIT BONUS

150 %

+150 Free spins

1000+
Spiele

99.7
Gewinnrate

1-3 Tage
Auszahlung

Bitcoin
Bitcoincash
Dogecoin
Ethereum
LiteCoin
  • 150% Ersteinzahlungsbonus bis zu 1 BTC
  • Bis zu 4 BTC in Form von Boni auf die ersten vier Einlagen
  • Über 1.000 Spiele zur Auswahl
  • Chance auf wöchentliche Freispiele
Baccarat
Blackjack
Jackpots
Kartenspiel
Keno
CryptoWild-Bewertungen
Spiele Vielfalt :
Benutzerfreundlichkeit :
Video-Spielautomaten :
Dynamische Auszahlungen :
Gesamtbewertung :

UNABHÄNGIGE CryptoWild REZENSION

Das CryptoWild Casino wurde 2017 gegründet und ist von Curacao aus lizenziert. Auf dieser Website geht es um Entscheidungen, von der Tatsache, dass es ein Handy freundliches Bitcoin-Casino ist, bis hin zur Tatsache, dass es so viele Spiele zur Auswahl gibt. Alles in allem werden sich die Spieler auf dieser Website freier fühlen, als in jedem anderen zuvor genutzten Online-Casino.

Spielen Sie bei CryptoWild auf den folgenden Geräten

Windows

Windows

Mac

Mac

IOS

IOS

Android

Android

Krypto akzeptiert

Bitcoin

Bitcoin

Bitcoincash

Bitcoincash

Dogecoin

Dogecoin

Ethereum

Ethereum

LiteCoin

LiteCoin

Unterstützung

24/7
Live-Chat-Unterstützung

Spiele

Baccarat

Baccarat

Blackjack

Blackjack

Jackpots

Jackpots

Kartenspiel

Kartenspiel

Keno

Keno

CRYPTOWILD BONUSCODE OHNE EINZAHLUNG 2020 DETAILS

Im CryptoWild Casino stehen über tausend Spiele zur Auswahl. Dazu gehören beliebte Einträge von Softwareanbietern wie Betsoft und Booming Games. Zu den beliebten Titeln, die Spieler in Kryptowährung auf dieser Website genießen können, gehören The Slotfather und Safari Sam. Abgesehen von den Spielautomaten können BTC-Casinospieler Tischspiele wie Roulette und Baccarat oder nachweislich faire Spiele wie Würfel spielen, die zu einem festen Bestandteil des Bitcoin-Casinos geworden sind.

  • VORTEILE

  • Toller 200% Ersteinzahlungsbonus mit Freispielen
  • Boni für alle Krypto-Währungen: BTC, ETH, LTC, DOGE und BCH
  • Superschnelle Casino-Lobby
  • Gute Spielauswahl mit Jackpot-Spielautomaten, vielen Video-Poker Spielen und einem Live-Casino
  • Viele Sonderaktionen und Casino Turniere
  • Keine Auszahlungsbedingungen für Wetten
  • NACHTEILE

  • Hohe Wettanforderungen für den Ersteinzahlungsbonus (60x) und andere Einzahlungsboni (50x)
  • Die Einsatzvoraussetzung für Freispiele ist 40x
  • Ziemlich neues Casino mit wenig Erfahrung und Geschichte
  • Die Spielauswahl ist nicht die größte in der Branche

CASINO-BEWERTUNGEN FÜR CRYPTOWILD

SPIEL VIELFALT

Obwohl die bei CryptoWild angebotenen Spielarten nicht bahnbrechend sind, gibt es eine große Auswahl an Spielen, aus denen man wählen kann. Die Spieler können an Spielautomaten, Jackpot-Spielen, Roulette, Kartenspielen, Poker, Lotterie und Live-Casino-Action teilnehmen. Diese Liste von Optionen sollte ausreichen, um selbst die hartgesottensten Casino-Spieler zu unterhalten.


BENUTZERFREUNDLICHKEIT

Die Website von CryptoWild ist in erster Linie für mobile Casino-Spieler konzipiert, da die Seite je nach verwendetem Gerät skalierbar ist. Hinzu kommt die Tatsache, dass sich die Spieler einfach einloggen und auf der Seite anmelden können und dass die Spiele nach Spieltyp geordnet sind.


VIDEO SPIELAUTOMATEN

Es gibt Hunderte von Spielautomaten Spielen, aus denen man bei CryptoWild wählen kann, was wirklich die größte Attraktion der gesamten Website ist. Die Spieler können sich auf eine große Anzahl von Optionen in dieser Kategorie freuen, zu denen auch die Jackpot-Variante gehört.


DYNAMISCHE

Die Seite wirbt mit schnellen Ein- und Auszahlungen, was für Spieler, die ihr Geld schnell haben wollen, sehr gut ist. Die Website erwähnt jedoch, dass sie diese Anfragen vorbehaltlich der Überprüfung der Identität eines Spielers zurückhalten könnte, was die Dinge verlangsamen kann.

CryptoWild-BONUS & BELOHNUNGEN

Das CryptoWild Casino bietet eine Reihe von Promotions an, die Sie nutzen können, beginnend mit dem Ersteinzahlungsbonus der Website. Die Spieler können einen 150%igen Ersteinzahlungsbonus erhalten, der bis zu 1 BTC beträgt, plus 150 Freispiele. Bei den nächsten drei Einzahlungen eines Spielers stehen weitere 3 BTC zur Verfügung, wobei die zusätzliche Bitcoin dazu beiträgt, die Bankroll eines Spielers langfristig zu stärken. Mittwochs gibt es einen Wild Spin, bei dem die Spieler die Chance auf bis zu 50 Freispiele pro Woche haben.

Fazit

Für Spieler, die nach einer starken Balance zwischen einer großen Auswahl an Spielen und der Möglichkeit suchen, nette Kryptowährungsboni zu erhalten, könnte das CryptoWild Casino ein großartiger Ort sein, um anzufangen.

-->
Melden Sie sich für +100 No Deposit Spins an!

Mit Ihrer Anmeldung bestätigen Sie, dass Sie unsere aktualisierte Datenschutzrichtlinie gelesen und akzeptiert haben

Skip to content

First Deposit Bonus

150 %

+150 free spins

1000+
Games

99.7
Win Rate

1-3 Days
Payout

Bitcoin
Bitcoincash
Dogecoin
Ethereum
LiteCoin
  • 150% first deposit bonus up to 1 BTC
  • Up to 4 BTC in bonuses over first four deposits
  • Over 1,000 games to choose from
  • Chance to win weekly free spins
Baccarat
Blackjack
Card Game
Jackpots
Keno
CryptoWild Ratings
Gaming Variety :
Ease of Use :
Video Slots :
Dynamic Payouts :
Overall Rating :

Independent CryptoWild Review

CryptoWild Casino was established in 2017 and is licensed out of Curacao. This site is all about choices, from the fact that it is a mobile friendly bitcoin casino to the fact that there are so many games to choose from. In all, players at this site will feel more free than they have at just about any online casino they have used.

Play at CryptoWild on the following devices

Windows

Windows

Mac

Mac

IOS

IOS

Android

Android

Crypto Accepted

Bitcoin

Bitcoin

Bitcoincash

Bitcoincash

Dogecoin

Dogecoin

Ethereum

Ethereum

LiteCoin

LiteCoin

Support

24/7
Live Chat Support

Games

Baccarat

Baccarat

Blackjack

Blackjack

Card Game

Card Game

Jackpots

Jackpots

Keno

Keno

CryptoWild No Deposit Bonus Code 2020 Details

There are over a thousand games for players to choose from at CryptoWild Casino. This includes popular entries from software providers like Betsoft and Booming Games. Among their popular titles that cryptocurrency players can enjoy at this site are The Slotfather and Safari Sam. Aside from slots, BTC casino players can enjoy table games such as roulette and baccarat or provably fair games such as dice that have become a staple of the bitcoin casino space.

  • Pros

  • Great 200% first deposit bonus with free spins
  • Bonuses to all cryptocurrencies: BTC, ETH, LTC, DOGE and BCH
  • Superfast casino lobby
  • Good game selection with jackpot slots, lots of video poker games and a live casino
  • Lots of special promotions and casino tournaments
  • No withdrawal wagering requirements
  • Cons

  • High wagering requirements in first deposit bonus (60x) and other deposit bonuses (50x
  • Wagering requirement in free spins is 40x
  • Quite new casino with not a lot of experience and history
  • Game selection is not the biggest in the industry

Casino Ratings for CryptoWild

GAME VARIETY

While the types of games on offer at CryptoWild aren’t groundbreaking, there is a strong variety to choose from. Bettors can take on slots, jackpot games, roulette, card games, poker, lottery and live casino action. That list of options should be enough to keep even the most hardcore casino players entertained.


EASE OF USE

CryptoWild’s site is designed for mobile casino players first and foremost, as the site is scalable depending on the device being used. There is also the fact that players have the ability to login and sign up for the site with ease, and that games are neatly sorted by type.


VIDEO SLOTS

There are hundreds of slot titles to choose from at CryptoWild, which is really the biggest draw of the entire site. Bettors can look forward to a large number of options in this category that include the jackpot variety.


DYNAMIC PAYOUTS

The site touts its fast deposits and withdrawals, which is great for players who want to have their money quickly. However, the site does mention that it could hold up those requests subject to a check of a player’s identification, which can slow things down.

CryptoWild Bonus & Rewards

CryptoWild Casino offers a strong suite of promotions to take advantage of, starting with the site’s first deposit bonus. Players can receive a 150% first deposit bonus good for up to 1 BTC, plus 150 free spins. Over a player’s next three deposits, there are another 3 BTC up for grabs, with the additional bitcoin helping boost a player’s bankroll on a more long-term basis. There are also Wild Spin Wednesdays that give players a chance for up to 50 free spins each week.

Conclusion

For players who are looking for a strong balance of having lots of games to choose from and the ability to bring in nice cryptocurrency bonuses, CryptoWild Casino could be a great place to get started.

SIGN UP FOR +100 NO DEPOSIT SPINS!

By subscribing you are certifying that you have reviewed and accepted our updated Privacy Policy.