Skip to content

FIRST DEPOSIT BONUS

0.125 BTC

+ 200 Free spins

1506+
Spiele

98.8
Gewinnrate

0-2 Tage
Auszahlung

Bitcoin
Bitcoincash
Dogecoin
Ethereum
LiteCoin
  • 125% Ersteinzahlungsbonus bis zu 0,125 BTC
  • Über 1.500 Spiele zur Auswahl
  • VIP-Programm für Vielspieler verfügbar.
Baccarat
Blackjack
BTC-Spiele
Jackpots
Keno
Syndicate-Bewertungen
Spiele Vielfalt :
Benutzerfreundlichkeit :
Video-Spielautomaten :
Dynamische Auszahlungen :
Gesamtbewertung :

UNABHÄNGIGE Syndicate REZENSION

Das Syndicate Casino wurde 2018 mit einer Lizenz in Curacao gegründet. Wenn man bedenkt, wie neu die Marke in der Online-Casino-Welt ist, würde man nicht erwarten, dass die Website so ausgefeilt aussieht wie sie ist. Die Website sieht großartig aus und ist sowohl für das Spielen auf Desktop- als auch auf Mobilgeräten konzipiert, mit über 1.500 Spielen, aus denen man wählen kann, um die Bedürfnisse von fast jedem Casino-Spieler anzuregen.

Spielen Sie bei Syndicate auf den folgenden Geräten

Windows

Windows

Mac

Mac

IOS

IOS

Android

Android

Krypto akzeptiert

Bitcoin

Bitcoin

Bitcoincash

Bitcoincash

Dogecoin

Dogecoin

Ethereum

Ethereum

LiteCoin

LiteCoin

Unterstützung

24/7
Live-Chat-Unterstützung

Spiele

Baccarat

Baccarat

Blackjack

Blackjack

BTC-Spiele

BTC-Spiele

Jackpots

Jackpots

Keno

Keno

EINZELHEITEN ZUM PROMO-CODE DES SYNDICATE CASINO

Wenn es um die Spielauswahl geht, gibt es nicht viele Seiten, die es besser machen als das Syndicate Casino. Mit über 1.500 Casino-Spielen zur Auswahl bietet diese Website Inhalte von beliebten Software-Anbietern wie BGaming, Betsoft und Endorphina. Spielautomaten sind in der Regel die häufigsten Spiele auf der Website, aber es gibt nachweislich faire Spiele in Blackjack, Roulette, Plinko, Minesweeper und vielen anderen Genres, um Spieler mit unterschiedlichen Interessen zu begeistern.

  • VORTEILE

  • Große Spielauswahl mit 1506 Titeln von 20 Spieleanbietern
  • Unterstützung für reguläre Währungen und Kryptowährungen
  • Breite Sprachunterstützung
  • Große Unterstützung: 24/7-Live-Chat, E-Mail und auch per Telefon
  • NACHTEILE

  • Das Design der Casino-Lobby ist etwas unübersichtlich und schwer zu bedienen.
  • Viele Länderbeschränkungen wie USA, Großbritannien, Spanien und Frankreich
  • Das VIP-Club-Programm benötigt mehr Erklärungen und Informationen
  • Keine Social-Media-Konten oder Threads in Kryptowährungsforen

CASINO BEWERTUNGEN FÜR SYNDICATE

SPIEL VIELFALT

Bei Syndicate gibt es eine schöne Vielfalt an Spielen. Insgesamt stehen über 1.500 Spiele zur Auswahl, darunter Spielautomaten und Tischspiele. Aber es gibt auch Spiele wie Bingo und bitcoin-spezifische Spiele wie Minesweeper und Würfel, um Spieler aller Art bei Laune zu halten.


BENUTZERFREUNDLICHKEIT

Diese Website ist sehr einfach zu benutzen, da die Spieler direkt in einer Suchleiste oben auf der Website Ein- und Auszahlungen vornehmen können. Es gibt auch einen guten Sortier Mechanismus, der es den Spielern ermöglicht, sich die verschiedenen Arten von Spielen anzusehen, ohne durch einen Haufen von Spielautomaten oder Spielen in anderen Kategorien blättern zu müssen.


VIDEO SPIELAUTOMATEN

Bei Syndicate gibt es eine Menge Spielautomaten, aus denen man wählen kann, und die den Großteil der großen Anzahl von Spielen ausmachen, die diese Website anfangs so beeindruckend gemacht haben. Zu diesen Spielautomaten gehören Jackpot-Slot-Optionen zusammen mit bitcoin-spezifischen Automaten.


DYNAMISCHE AUSZAHLUNGEN

Abhängig von der gewählten Auszahlungsmethode können Auszahlungen von einem Tag bis zu ein paar Tagen dauern. Für Krypto Spieler ist die Antwort auf die Frage, wie lange eine Casino-Auszahlung dauern kann, normalerweise näher an einem Tag als an mehreren.

Syndicate-BONUS & BELOHNUNGEN

Auch die Tatsache, dass das Syndicate Casino über ein starkes Einzahlungsbonus Programm für neue Spieler verfügt, ist ein Pluspunkt für das Syndicate Casino. Die Seite bietet einen 125%-Bonus, der bis zu 0,125 Bitcoin beträgt und mit 200 Freispielen verbunden ist. Diese Freirunden werden über acht Tage hinweg verdient, wobei jeden Tag 25 davon kommen. Das Syndicate Casino verfügt auch über ein VIP-Programm, das seinen Spielern zur Verfügung steht und regelmäßigen Spielern auf der Website Vergünstigungen anbietet.

Fazit

Das Syndicate Casino leistet gute Arbeit und bietet für jede Art von Online-Casino-Enthusiasten etwas, wobei der Spaß im Bitcoin-Casino über eine große Anzahl von Spielarten hinweg möglich ist. Für Spieler, die eine Vielzahl von Spielen einer Reihe von Spielen vorziehen, die sie konsequent spielen, ist Syndicate Casino vielleicht die richtige Seite, um sich zu informieren.

-->
Melden Sie sich für +100 No Deposit Spins an!

Mit Ihrer Anmeldung bestätigen Sie, dass Sie unsere aktualisierte Datenschutzrichtlinie gelesen und akzeptiert haben

Skip to content

First Deposit Bonus

0.125 BTC

+ 200 free spins

1506+
Games

98.8
Win Rate

0-2 Days
Payout

Bitcoin
Bitcoincash
Dogecoin
Ethereum
LiteCoin
  • 125% first deposit bonus up to 0.125 BTC
  • Over 1,500 games to choose from
  • VIP program available for frequent players.
Baccarat
Blackjack
BTC games
Dice
Jackpots
Syndicate Ratings
Gaming Variety :
Ease of Use :
Video Slots :
Dynamic Payouts :
Overall Rating :

Independent Syndicate Review

Syndicate Casino was established in 2018 with a license in Curacao. Given how new the brand is to the online casino world, you wouldn’t expect the site to look as polished as it does. But the site does look great and is designed for play on both desktop and mobile devices, with over 1,500 games to choose from to tickle the fancy of just about any casino player.

Play at Syndicate on the following devices

Windows

Windows

Mac

Mac

IOS

IOS

Android

Android

Crypto Accepted

Bitcoin

Bitcoin

Bitcoincash

Bitcoincash

Dogecoin

Dogecoin

Ethereum

Ethereum

LiteCoin

LiteCoin

Support

24/7
Live Chat Support

Games

Baccarat

Baccarat

Blackjack

Blackjack

BTC games

BTC games

Dice

Dice

Jackpots

Jackpots

Syndicate Casino Promo Code Details

When it comes to game selection, there aren’t many sites that do it better than Syndicate Casino. With over 1,500 casino games to pick from, this site boasts content from popular software providers like BGaming, Betsoft, and Endorphina. Slots tend to be the most common games on the site, but there are provably fair games in blackjack, roulette, plinko, minesweeper, and many other genres to keep players with different interests excited.

  • Pros

  • Great game selection with 1506 titles from 20 game providers
  • Support to regular currencies and cryptocurrencies
  • Wide language support
  • Great support: 24/7 live chat, email and also by phone
  • Cons

  • The casino lobby design is a little cluttered and hard to use
  • Lots of country restrictions like USA, UK, Spain and France
  • VIP Club program needs more explaining and info
  • No social media accounts or threads in cryptocurrency forums

Casino Ratings for Syndicate

GAME VARIETY

There is a nice variety of games to be had at Syndicate. There are over 1,500 total games to choose from, which include slots and table games. But there are also games like bingo and bitcoin specific games like minesweeper and dice to keep players of all kinds happy.


EASE OF USE

This site is very easy to use, as players are able to make deposits and withdrawals right at a bar along the top of the site. There is also a nice sorting mechanism that allows bettors to look at the different types of gaming that can be done without having to scroll through a ton of slots or games in other categories.


VIDEO SLOTS

There are a lot of slots to pick from at Syndicate, which make up most of the large number of games that have made this site so impressive to begin with. Among those slots are jackpot slot options along with bitcoin specific slot choices.


DYNAMIC PAYOUTS

Depending on the method of payout chosen, payouts can take as little as one day and as long as a few days. For crypto players, the answer to how long a casino withdrawal might take is usually closer to one day than several.

Syndicate Bonus & Rewards

Also working in the favor of Syndicate Casino is the fact that they have a strong deposit bonus program for new players. The site offers a 125% bonus good for up to 0.125 in bitcoin, which comes with 200 free spins. Those free spins are earned over eight days, with 25 of them coming each day. Syndicate Casino also has a VIP program that is available to its players that can offer perks to frequent players on the site.

Conclusion

Syndicate Casino does a nice job of providing something for every kind of online casino enthusiast, with bitcoin casino fun to be had across a large number of game types. For players who prefer a variety of games over a few that they play consistently, Syndicate Casino might just be the site to check out.

SIGN UP FOR +100 NO DEPOSIT SPINS!

By subscribing you are certifying that you have reviewed and accepted our updated Privacy Policy.