Skip to content

FAUCET-BONUS

8500

Satoshi (Max)

3+
Spiele

99.1
Gewinnrate

0-2 Tage
Auszahlung

Bitcoin
LiteCoin
  • Ein Spiel vom Typ Minesweeper
  • Faucet für kostenlose BTC zum Start verfügbar
  • Mehrere Einzahlungsoptionen
Lottery
CryptoSkull-Bewertungen
Spiele Vielfalt :
Benutzerfreundlichkeit :
Video-Spielautomaten :
Dynamische Auszahlungen :
Gesamtbewertung :

UNABHÄNGIGE CryptoSkull REZENSION

CryptoSkull ist ein Bitcoin-Spiel, das 2017 eingeführt wurde. Es gehört zum Spieltyp Minesweeper, bei dem die Spieler auf einer Stufenleiter nach oben navigieren müssen, um Bomben zu vermeiden und Bitcoin auf dem Weg zum Hauptpreis zu gewinnen. Das ist ein nettes Konzept, das leicht verständlich und gleichzeitig potenziell lukrativ ist.

Spielen Sie bei CryptoSkull auf den folgenden Geräten

Windows

Windows

Mac

Mac

IOS

IOS

Android

Android

Krypto akzeptiert

Bitcoin

Bitcoin

LiteCoin

LiteCoin

Unterstützung

24/7
Live-Chat-Unterstützung

Spiele

Lottery

Lottery

CRYPTOSKULL BTC FAUCET SPIELE DETAILS

CryptoSkull funktioniert ähnlich wie Minesweeper, da die Spieler auf jeder Ebene drei Möglichkeiten haben. Je nach gewähltem Schwierigkeitsgrad haben die Spieler entweder eine Chance von eins zu drei oder zwei zu drei, mit einer oder zwei Bomben, die das Spiel beenden könnten, zum nächsten Level zu gelangen. Auf jeder Stufe wird den Spielern eine bestimmte Menge an Satoshi angeboten, um das Spiel zu beenden, ähnlich wie bei Deal or No Deal. Dieses nachweislich faire Bitcoin-Spiel endet, wenn ein Spieler erfolgreich das Ende erreicht, in eine Bombe läuft oder ein Angebot zwischen den Levels annimmt.

  • VORTEILE

  • Großartige Benutzeroberfläche
  • Akzeptiert Bitcoin und Litecoin
  • Einzahlungen und Abhebungen schnell und einfach
  • NACHTEILE

  • Nur ein Spiel im Angebot
  • Website noch in Entwicklung

CASINO-BEWERTUNGEN FÜR CRYPTOSKULL

SPIEL VIELFALT

Bei CryptoSkull gibt es nur ein Spiel, das zu spielen ist, das Minesweeper-Spiel, das auf der Titelseite der Website zu finden ist.  Das macht das Spielen bei CryptoSkull unglaublich einfach, obwohl die Spieler vielleicht anderswo mehr Möglichkeiten suchen sollten, wie z.B. traditionelle Casino-Spiele oder andere BTC-Aktionen. 


BENUTZERFREUNDLICHKEIT

CryptoSkull ist extrem einfach zu benutzen, da die Spieler die Möglichkeit haben, nur ein Spiel zu spielen. Es ist einfach, ein Konto von der Startseite der Website aus zu erstellen, und auch die Durchführung von Finanztransaktionen ist ein Kinderspiel. Was das Gameplay betrifft, so erfordert das Ändern der Einstellungen und das Ausführen jeder Aktion nur sehr wenig Zeit, um sich daran zu gewöhnen.


VIDEO SPIELAUTOMATEN

Spielautomaten-Spieler könnten enttäuscht darüber sein, was es bei CryptoSkull zu sehen gibt. Obwohl das einzige Spiel, das auf der Website verfügbar ist, Spaß macht, gibt es immer noch kein Spielautomaten-Angebot, und Automaten-Spieler sollten sich vielleicht nach anderen Websites umsehen.


DYNAMISCHE AUSZAHLUNGEN

Die Auszahlungen sind auf dieser Website schnell, wie es bei vielen BTC- und krypto spezifischen Wettanbietern der Fall ist. Die Tatsache, dass dieses Spiel und diese Website nicht sehr komplex sind, macht es einfacher, Transaktionen schneller abzuwickeln, was den Spielern von CryptoSkull zugute kommt.

CryptoSkull-BONUS & BELOHNUNGEN

Die Spieler können bei CryptoSkull dank des Vorhandenseins eines Bitcoin-Faucet kostenlos starten. Der Faucet dient als Bitcoin-Giveaway, bei dem kleine Mengen an BTC an die Spieler vergeben werden, die sie dann für das Spiel bei CryptoSkull verwenden können. Die Spieler können auch frei in das Spiel einzahlen, wobei die Website Bitcoin, Litecoin und andere Kryptowährungsoptionen akzeptiert. Die Spieler können dann ihr Geld in ihrer bevorzugten Währung abheben, wobei Litecoin-Spieler beispielsweise die Möglichkeit haben, diese Währung zu verwenden.

Fazit

Einige Wett Begeisterte mögen es vorziehen, mehr Spiele zur Auswahl zu haben, aber CryptoSkull bietet ein interessantes Konzept, das den Spielern trotzdem gefallen wird.

-->
Melden Sie sich für +100 No Deposit Spins an!

Mit Ihrer Anmeldung bestätigen Sie, dass Sie unsere aktualisierte Datenschutzrichtlinie gelesen und akzeptiert haben

Skip to content

Faucet Bonus

8500

Satoshi (Max)

3+
Games

99.1
Win Rate

0-2 Days
Payout

Bitcoin
LiteCoin
  • One minesweeper type game
  • Faucet available for free BTC to start
  • Several deposit options
CryptoSkull Ratings
Gaming Variety :
Ease of Use :
Video Slots :
Dynamic Payouts :
Overall Rating :

Independent CryptoSkull Review

CryptoSkull is a bitcoin game that was established in 2017. It is a minesweeper type game that has players navigate up a ladder of levels as they attempt to avoid bombs and claim bitcoin along the way to the top prize. This is a neat concept, and one that is both easy to understand and potentially lucrative at the same time.

Play at CryptoSkull on the following devices

Windows

Windows

Mac

Mac

IOS

IOS

Android

Android

Crypto Accepted

Bitcoin

Bitcoin

LiteCoin

LiteCoin

Support

24/7
Live Chat Support

Games

Cryptoskull BTC Faucet Games Details

The way that CryptoSkull works similarly to minesweeper is that there are three choices for players at each level. Depending on the level of difficulty chosen, players either have a one in three or two in three chance of moving to the next level, with one or two bombs present that could end the game. At each level, players are offered a certain amount of satoshi to end the game, similar to Deal Or No Deal. This provably fair bitcoin game ends when a player reaches the end successfully, runs into a bomb, or takes an offer in between levels.

  • Pros

  • Great user interface
  • Accepts Bitcoin and Litecoin
  • Deposits and withdrawals quick and easy
  • Cons

  • Only one game on offer
  • Website still under development

Casino Ratings for CryptoSkull

GAME VARIETY

At CryptoSkull, there is only one game that is up for grabs. That would be the pirate-themed minesweeper type game that is on the front page of the site. This makes playing at CryptoSkull incredibly easy, although players might want to seek more choices elsewhere such as traditional casino games or other BTC action.


EASE OF USE

CryptoSkull is extremely easy to use, as players have the ability to play one game and one game only. It is easy to create an account from the home screen on the site and performing financial transactions is a breeze as well. As for the gameplay, changing settings and performing each action requires very little time to get used to.


VIDEO SLOTS

Slots players may be disappointed at what there is to be had at CryptoSkull. While the one game that is available on the site is fun, it still isn’t a slots offering and slots players might want to look around at what other sites they can play at.


DYNAMIC PAYOUTS

Payouts are fast at this site, as is the case at many BTC and crypto specific betting sites. The fact that there aren’t many complexities to this game and site make it easier to process transactions faster, to the benefit of the players at CryptoSkull.

CryptoSkull Bonus & Rewards

Players can get started at CryptoSkull for free, thanks to the presence of a bitcoin faucet. The faucet acts as a bitcoin giveaway, where small amounts of BTC are awarded to players that they can then use to play the game at CryptoSkull. Players are also free to make deposits into the game, with the site accepting bitcoin, litecoin, and other cryptocurrency options. Players can then withdraw their funds in their preferred currency, with Litecoin players having the option to use that denomination, for example.

Conclusion

Some wagering enthusiasts may prefer to have more games to choose from, but CryptoSkull offers an interesting concept that players are sure to enjoy nonetheless.

-->
SIGN UP FOR +100 NO DEPOSIT SPINS!

By subscribing you are certifying that you have reviewed and accepted our updated Privacy Policy.