Skip to content

FIRST DEPOSIT BONUS

100 €/$

+ 30 Free spins

743+
Spiele

98.7
Gewinnrate

0-2 Tage
Auszahlung

Bitcoin
Bitcoincash
Dogecoin
Ethereum
LiteCoin
  • 100% Ersteinzahlungsbonus bis zu 100 $ plus 30 Freispiele
  • Bis zu 400 $ und 120 Freispiele als Bonus auf die ersten vier Einzahlungen
  • Live-Dealer-Casino-Aktion verfügbar
Baccarat
Blackjack
Jackpots
Live-Spiele
Poker
Betchan-Bewertungen
Spiele Vielfalt :
Benutzerfreundlichkeit :
Video-Spielautomaten :
Dynamische Auszahlungen :
Gesamtbewertung :

UNABHÄNGIGE Betchan REZENSION

Betchan Casino ist eine Website, die 2015 mit einer Lizenz zum Betreiben ihres Online-Casinos in Malta gegründet wurde. Die Hauptwährung, die auf dieser Website angezeigt wird, ist der amerikanische Dollar, aber Bitcoin-Casino Spieler müssen sich keine Sorgen machen, da die Website auch Bitcoin akzeptiert. Mit einer großen Anzahl von Spielanbietern und Boni bietet diese Website in jeder beliebigen Währung viel zu bieten.

Spielen Sie bei Betchan auf den folgenden Geräten

Windows

Windows

Mac

Mac

IOS

IOS

Android

Android

Krypto akzeptiert

Bitcoin

Bitcoin

Bitcoincash

Bitcoincash

Dogecoin

Dogecoin

Ethereum

Ethereum

LiteCoin

LiteCoin

Unterstützung

24/7
Live-Chat-Unterstützung

Spiele

Baccarat

Baccarat

Blackjack

Blackjack

Jackpots

Jackpots

Live-Spiele

Live-Spiele

Poker

Poker

BETCHAN CASINO BONUS OHNE EINZAHLUNG CODES 2020 DETAILS

Wie viele Online-Casinoseiten heute, hat das Betchan Casino gute Arbeit geleistet, indem es die verschiedenen Softwareanbieter zu seinem Vorteil genutzt hat. Die Anwesenheit von einer Menge verschiedener Spieleentwickler hat ihnen eine starke Auswahl an nachweislich fairen Casino-Spielen gegeben, aus denen die Spieler wählen können. Unter diesen Entwicklern sind Namen wie Betsoft und NetEnt. Einer der Höhepunkte ihrer Spielauswahl ist die Live-Dealer-Aktion von Ezugi, die Live-Roulette, Blackjack und mehr umfasst.

  • VORTEILE

  • BetChan hat eine Lizenz der maltesischen Glücksspielbehörde, die in Bezug auf Regulierung und Spielerschutz recht stark ist.
  • Durchschnittliche Einzahlungsboni auf reguläre Währungen mit vielen Freirunden bei jeder Einzahlung
  • NACHTEILE

  • Bitcoin-Einlagen funktionierten in meinen Tests nicht
  • Keine Social-Media-Aktivitäten
  • Keine E-Mail-Unterstützung
  • Die Spielauswahl könnte größer sein

CASINO BEWERTUNGEN FÜR BETCHAN

SPIEL VIELFALT

Die Anzahl der Spiele, die bei Betchan zu spielen sind, liegt bei 700 Spielen. Es gibt hier nicht viele bahnbrechende Spielarten, da die meisten Spiele die traditionellen Spielautomaten und Tischspiele sind, die es auf vielen Online-Casinoseiten gibt. Es gibt jedoch auch Bitcoin-Spiele wie Würfelspiele, die Spieler nicht auf Seiten finden können, die sich auf Fiat-Währungs Spiele spezialisiert haben.


BENUTZERFREUNDLICHKEIT

Betchan wurde sowohl für Desktop- als auch für Mobilgeräte entwickelt, da die Spieler die Möglichkeit haben, die Website je nach Nutzung nach oben oder unten zu skalieren. Die Verwendung eines schön strukturierten Rasters bei der Auflistung von Spielen trägt wesentlich dazu bei, dass die Spieler leichter verstehen können, was sie sich ansehen. Oben auf allen Seiten gibt es auch einen Anmelde- und Login-Link für einen einfachen Zugang.


VIDEO SPIELAUTOMATEN

Spielautomaten machen die große Mehrheit der Spiele aus, die die Spieler bei Betchan spielen können. Es gibt über 550 Automatenspiele auf der Website, wobei die 10 Spieleentwickler der Website zusammengenommen diese hohe Zahl erreichen. Zu diesen Entwicklern gehören NetEnt, BetSoft und andere große Namen in der Welt der Spielautomaten.


DYNAMISCHE AUSZAHLUNGEN

Die Spieler sollten bedenken, dass es Grenzen gibt, was sie von der Website abheben können. Es gibt tägliche, wöchentliche und monatliche Limit-Beträge. Sie sind schwer zu erreichen, aber es gibt sie und sollten sowohl für Spieler mit niedrigen als auch mit hohen Einsätzen beachtet werden.

Betchan-BONUS & BELOHNUNGEN

Eine weitere Stärke des Betchan-Casinos ist das Willkommenspaket. Die Hauptwährung der Seite ist der amerikanische Dollar, daher zeigt die Seite einen Ersteinzahlungsbonus von 100% bis zu 100 $ zusammen mit 30 Freispielen. Die zweite Einzahlung ist 50 % bis zu 100 $ wert, plus weitere 30 Freispiele. Die dritte Einzahlung und die vierte Einzahlung bieten den gleichen Einzahlungsbonus wie die zweite, wobei auch hier 100 Dollar und 30 Freirunden zur Verfügung stehen. Insgesamt bedeutet dies, dass es das Potenzial für bis zu 400 $ und 120 Freispiele gibt, die man sich holen kann, wobei die Freispiele den Betrag, den der Bonus wert ist, potenziell erhöhen.

Fazit

Insgesamt ist Betchan ein Spieler freundliches Casino, das auf der Vielseitigkeit der Spielauswahl und dem Mehrwert basiert, den es seinen Spielern in Form von Freispielen und darüber hinaus bietet.

-->
Melden Sie sich für +100 No Deposit Spins an!

Mit Ihrer Anmeldung bestätigen Sie, dass Sie unsere aktualisierte Datenschutzrichtlinie gelesen und akzeptiert haben

Skip to content

First Deposit Bonus

100 €/$

+ 30 free spins

743+
Games

98.7
Win Rate

0-2 Days
Payout

Bitcoin
Bitcoincash
Dogecoin
Ethereum
LiteCoin
  • 100% first deposit bonus up to $100 plus 30 free spins
  • Up to $400 and 120 free spins in bonus over first four deposits
  • Live dealer casino action available
Baccarat
Blackjack
Live Games
Poker
Roulette
Betchan Ratings
Gaming Variety :
Ease of Use :
Video Slots :
Dynamic Payouts :
Overall Rating :

Independent Betchan Review

Betchan Casino is a site that was established in 2015 with a license to run their online casino in Malta. The main currency displayed on this site is the American dollar, but bitcoin casino players don’t need to worry as the site also accepts bitcoin. And with a large number of game providers and bonuses available, this site has plenty to like in any currency.

Play at Betchan on the following devices

Windows

Windows

Mac

Mac

IOS

IOS

Android

Android

Crypto Accepted

Bitcoin

Bitcoin

Bitcoincash

Bitcoincash

Dogecoin

Dogecoin

Ethereum

Ethereum

LiteCoin

LiteCoin

Support

24/7
Live Chat Support

Games

Baccarat

Baccarat

Blackjack

Blackjack

Live Games

Live Games

Poker

Poker

Roulette

Roulette

Betchan Casino No Deposit Bonus Codes 2020 Details

Like many online casino sites today, Betchan Casino has done a nice job of using all of the different software providers out there to their advantage. The presence of a ton of different game developers have given them a strong selection of provably fair casino games for players to choose from. Among those developers are top of the line names like Betsoft and NetEnt. One of the highlights of their game selection is the live dealer action from Ezugi, which includes live roulette, blackjack, and more.

  • Pros

  • BetChan has Malta Gaming Authority license, which is quite strong in regulation and player protectio
  • Average deposit bonuses to regular currencies with a lot of free spins with each deposit
  • Cons

  • Bitcoin deposits didn’t work in my tests
  • No social media activity
  • No email support
  • Game selection could be larger

Casino Ratings for Betchan

GAME VARIETY

The number of games that are up for grabs at Betchan is in the 700s. There aren’t many groundbreaking game types here, as most games are the traditional slots and table games that are at many online casino sites. However, there are also bitcoin games like dice that players can’t find at sites that specialize in fiat currency gaming.


EASE OF USE

Betchan was designed well for both desktop and mobile devices, as players have the ability to see the site scale up or down depending on what they are using. The use of a nicely structured grid when listing games goes a long way toward making it easier for players to understand what they are looking at. There is also a signup and login link at the top of all pages for easy access.


VIDEO SLOTS

Slots make up the vast majority of what players can take on at Betchan. There are over 550 slot titles on the site, with the site’s 10 game developers combining to reach that lofty total. Among those developers are NetEnt, BetSoft and other big names in the slots world.


DYNAMIC PAYOUTS

Players should keep in mind that there are limits as to what they can withdraw from the site. There are daily, weekly, and monthly limit amounts. They are hard to reach, but do exist and should be kept in mind for both low and high stakes players.

Betchan Bonus & Rewards

Another strength of Betchan Casino is its welcome package. The site’s main currency is American dollars, so the site shows a first deposit bonus of 100% up to $100 along with 30 free spins. The second deposit is worth 50% up to $100, plus another 30 free spins. The third deposit and fourth deposit feature the same deposit bonus as the second, with $100 and 30 free spins up for grabs there as well. In total, that means that there is the potential for up to $400 and 120 free spins that can be had, with the free spins potentially enhancing the amount the bonus is worth.

Conclusion

As a whole, Betchan is a casino that is player-friendly based on the versatility in game selection they provide and the added value they give players in the form of free spins and beyond.

SIGN UP FOR +100 NO DEPOSIT SPINS!

By subscribing you are certifying that you have reviewed and accepted our updated Privacy Policy.