Skip to content

Faucet bonus

Loyalty-

Cashback Program

10+
Spiele

98.8
Gewinnrate

1-3 Tage
Auszahlung

Bitcoin
Bitcoincash
Dash
Dogecoin
Ethereum
  • Acht Spiele zur Auswahl
  • Schnelle Geldüberweisungen sind auf der Website üblich
  • Website akzeptiert eine große Anzahl von Kryptowährungen
Blackjack
Jackpots
Lottery
Poker
Roulette
Cryptogames-Bewertungen
Spiele Vielfalt :
Benutzerfreundlichkeit :
Video-Spielautomaten :
Dynamische Auszahlungen :
Gesamtbewertung :

UNABHÄNGIGE Cryptogames REZENSION

Crypto-games.net wurde 2014 gegründet und ist in Curacao lizenziert. Diese Casino-Website ist weitaus unkomplizierter als die übrigen Websites, die es in der Branche gibt, da die Website nur einige wenige Spiele anbietet, die alle nachweislich fair entlang der Blockkette sind. Auch wenn Cryptogames nicht für jeden geeignet sind, werden Spieler, die ein Online-Casino-Erlebnis ohne Schnickschnack suchen, diese Seite sicherlich genießen.

Spielen Sie bei Cryptogames auf den folgenden Geräten

Windows

Windows

Mac

Mac

IOS

IOS

Android

Android

Krypto akzeptiert

Bitcoin

Bitcoin

Bitcoincash

Bitcoincash

Dash

Dash

Dogecoin

Dogecoin

Ethereum

Ethereum

Unterstützung

24/7
Live-Chat-Unterstützung

Spiele

Blackjack

Blackjack

Jackpots

Jackpots

Lottery

Lottery

Poker

Poker

Roulette

Roulette

CryptoGames Faucet Details

Wenn es um Spiele geht, bietet Crypto-games.net nur acht auf der gesamten Website an. Es gibt ein Automatenspiel, es gibt Blackjack, Würfel, Roulette, Video Poker, Plinko, Minesweeper und Lotto. Das sind weit weniger Angebote als die meisten BTC-Casinos, aber diese acht Spiele sind alle nachweislich fair und es gibt immer noch eine gute Auswahl an Spielen. Alle diese Spiele sind nachweislich fair.

  • VORTEILE

  • Erfahrenes Krypto Casino, das 2014 von Krypto-Enthusiasten gegründet wurde
  • Alle 8 Spiele sind nachweislich fair
  • Sehr niedriger Hausvorsprung, der Ihre Gewinne erhöht
  • Unterstützung für 11 Krypto-Währungen
  • Viele Jackpots in den Casinospielen
  • Der Faucet Bonus gibt Ihnen kostenloses Geld zum Spielen
  • NACHTEILE

  • Nur 8 Spiele zur Auswahl
  • Das Aussehen und der Klang der Spiele könnten besser sein
  • Keine Einzahlungsboni oder Freispiele
  • In vielen Ländern eingeschränkt

CASINO-BEWERTUNGEN FÜR CRYPTOGAMES

SPIEL VIELFALT

Vielfalt ist vielleicht nicht die stärkste Seite von Cryptogames, da die Spieler auf der Website nur acht Spiele zur Auswahl haben. Diese acht Spiele sind Würfel, Spielautomaten, Blackjack, Roulette, Video Poker, Plinko, Lotterie und Minesweeper. Spieler, die eine umfangreichere Auswahl wünschen, sollten sich vielleicht anderswo umsehen.


BENUTZERFREUNDLICHKEIT

Da es nicht viele Spiele zur Auswahl gibt, ist die Website sehr einfach zu benutzen. Die Spieler können eine Reihe von Links nutzen, um sich für die Website zu registrieren, wobei alles sehr einfach ist, wenn sie einmal dort sind.


VIDEO SPIELAUTOMATEN

Es gibt nur ein Spielautomaten-Spiel auf dieser Website, wobei Cryptogames noch nicht die Unterstützung für weitere Optionen in dieser Kategorie hat. Hinzu kommt die Tatsache, dass die Spieler insgesamt nur acht Spiele spielen können, was für manche vielleicht nicht sehr attraktiv ist.


DYNAMISCHE AUSZAHLUNGEN

Cryptogames verdient in dem Sinne Anerkennung als ein Casino, als das es unglaublich schnelle Auszahlungen hat. Dies macht die Tatsache mehr als wett, dass es so wenige Spiele gibt, aus denen man wählen kann, da die Spieler ihr Geld schnell bekommen können.

Cryptogames-BONUS & BELOHNUNGEN

Eines der besten Dinge an Cryptogames ist die Tatsache, dass die Website mehrere verschiedene Arten von Krypto-Währungen akzeptiert. Anstatt nur Bitcoin zu handhaben, erlaubt die Seite den Spielern auch, ihre Konten mit Münzen wie Äther, Litecoin und sogar Dogecoin zu finanzieren. Diese Verpflichtung zu blockketten basierten Spielaktionen ist perfekt für Spieler, die bereits in den Kryptowährungs Raum investiert sind.

Fazit

Cryptogames wird unter anderem dafür gelobt, dass es sich um ein Bitcoin-Casino handelt, das schnelle Geldtransfers ermöglicht. Egal, ob ein Spieler versucht, BTC, LTC oder eine andere Altcoin abzuheben, die Tatsache, dass er sein Geld schnell erhalten kann, macht die Tatsache wett, dass es keine sehr große Auswahl an Spielen gibt.

-->
Melden Sie sich für +100 No Deposit Spins an!

Mit Ihrer Anmeldung bestätigen Sie, dass Sie unsere aktualisierte Datenschutzrichtlinie gelesen und akzeptiert haben

Skip to content

Faucet bonus

Loyalty-

Cashback Program

10+
Games

98.8
Win Rate

1-3 Days
Payout

Bitcoin
Bitcoincash
Dash
Dogecoin
Ethereum
  • Eight games to choose from
  • Fast money transferring common on the site
  • Site accepts large number of cryptocurrencies
Blackjack
Dice
Jackpots
Lottery
Poker
Cryptogames Ratings
Gaming Variety :
Ease of Use :
Video Slots :
Dynamic Payouts :
Overall Rating :

Independent Cryptogames Review

Crypto-games.net was established in 2014 and is licensed in Curacao. This casino site is far more straightforward than the rest of the sites that exist in the industry, as the site only offers a few games that are all provably fair along the blockchain. While Cryptogames may not be for everyone, players who want an online casino experience with no frills will surely enjoy this site.

Play at Cryptogames on the following devices

Windows

Windows

Mac

Mac

IOS

IOS

Android

Android

Crypto Accepted

Bitcoin

Bitcoin

Bitcoincash

Bitcoincash

Dash

Dash

Dogecoin

Dogecoin

Ethereum

Ethereum

Support

24/7
Live Chat Support

Games

Blackjack

Blackjack

Dice

Dice

Jackpots

Jackpots

Lottery

Lottery

Poker

Poker

CryptoGames Faucet Details

When it comes to games, Crypto-games.net only offers eight of them across their entire site. There is one slot game, there is blackjack, along with dice, roulette, video poker, plinko, minesweeper, and lotto. This is far fewer offerings than most BTC casinos, but these eight games are all provably fair and there is a nice array of games to choose from still. And these games are all provably fair.

  • Pros

  • Experienced cryptocasino founded in 2014 by crypto enthusiasts
  • All 8 games are provably fair
  • Very low house edge which increases your winnings
  • Support to 11 cryptocurrencies
  • A lot of jackpots in the casino games
  • Faucet bonus gives you free money to play with
  • Cons

  • Only 8 games to choose from
  • The appearance and sounds of the games could be better
  • No deposit bonuses or free spins
  • Restricted in many countries

Casino Ratings for Cryptogames

GAME VARIETY

Variety might not be the strongest suit of Cryptogames, as players only have eight games to choose from on the site. Those eight games are dice, slots, blackjack, roulette, video poker, plinko, lottery, and minesweeper. For players who want a more extensive selection, they may want to look elsewhere.


EASE OF USE

Given that there aren’t many games to choose from, the site is very easy to use. Players can take advantage of a number of links to sign up for the site, with everything being very easy once they get there.


VIDEO SLOTS

There is only one slot game up for grabs at this site, with Cryptogames not yet having the support for more options in this category. There is also the fact that players can only play eight total games, which might not be appealing to some.


DYNAMIC PAYOUTS

Cryptogames earns credit for being a casino that has incredibly fast payouts. This more than makes up for the fact that there are so few games to pick from, as players can get their money in a hurry.

Cryptogames Bonus & Rewards

One of the best things about Cryptogames is the fact that the site accepts several different kinds of cryptocurrency. Instead of just handling bitcoin, the site also allows players to fund their accounts with coins such as ethereum, litecoin, and even dogecoin. That commitment to blockchain-based gaming action is perfect for players who are invested into the cryptocurrency space already.

Conclusion

Cryptogames has also been lauded for the fact that it is a bitcoin casino that features quick transfers of funds. Whether a player is trying to withdraw BTC, LTC, or another altcoin, the fact that they can get their money quickly makes up for the fact that some players may not enjoy the number of games that are out there for players to utilize.

SIGN UP FOR +100 NO DEPOSIT SPINS!

By subscribing you are certifying that you have reviewed and accepted our updated Privacy Policy.