Skip to content

WELCOME BONUS

100 %

Up to £ 250

4624+
Spiele

98.1
Gewinnrate

0-2 Tage
Auszahlung

Bitcoin
Bitcoincash
Dash
DigiByte
Dogecoin
  • 100% Willkommensbonus bis zu 50 £
  • Große Auswahl an Sportarten und Veranstaltungen, auf die man wetten kann
Baccarat
Bingo
Blackjack
BTC-Spiele
Jackpots
22Bet-Bewertungen
Spiele Vielfalt :
Benutzerfreundlichkeit :
Video-Spielautomaten :
Dynamische Auszahlungen :
Gesamtbewertung :

UNABHÄNGIGE 22Bet REZENSION

22bet.com ist ein Online-Sportwetten Casino, das 2018 gegründet wurde. Es ist für den Betrieb von Curacao aus lizenziert und bietet Wettern die Möglichkeit, auf eine Vielzahl von Sportveranstaltungen zu wetten. Dank der großen Auswahl an Wettmärkten ist dieser Buchmacher einer, den Sportwettenanbieter ernsthaft in Erwägung ziehen sollten.

Spielen Sie bei 22Bet auf den folgenden Geräten

Windows

Windows

Mac

Mac

IOS

IOS

Android

Android

Krypto akzeptiert

Bitcoin

Bitcoin

Bitcoincash

Bitcoincash

Dash

Dash

DigiByte

DigiByte

Dogecoin

Dogecoin

Unterstützung

24/7
Live-Chat-Unterstützung

Spiele

Baccarat

Baccarat

Bingo

Bingo

Blackjack

Blackjack

BTC-Spiele

BTC-Spiele

Jackpots

Jackpots

22BET-KASINO-SPORTWETTEN-DETAILS

Wettmärkte sind der Lebensnerv einer Sportwette, und 22Bet leistet gute Arbeit, um den Spielern eine große Auswahl zu bieten. Es gibt Sportwetten in verschiedenen Sportarten, von Fußball bis zu weniger populären Sportarten wie Biathlon und alles dazwischen. Fußball ist die Hauptquelle für die Wett Optionen auf der Website, aber es gibt auch Optionen, die E-Sportarten und andere weniger bekannte Optionen umfassen, um hier fast jeden zum Sportfan zu machen.

  • VORTEILE

  • Live Chat rund um die Uhr
  • Mobiles freundliches Design
  • Mehrere Auszahlungsmethoden verfügbar
  • Top-Tier-Softwareanbieter
  • NACHTEILE

  • Mehrere Länderbeschränkungen

CASINO-BEWERTUNGEN FÜR 22BET

SPIEL VIELFALT

Diese Website rühmt sich, insgesamt über 4.500 Casino-Spiele anzubieten, was viel höher ist als die 3.000, die sie auf ihrer Website veröffentlichen. Es gibt über 90 Spiele Entwickler, die an den Spielen auf der Website beteiligt sind, wobei Spielautomaten, Tischspiele, Poker, Keno, Bingo und andere Spiele vertreten sind.


BENUTZERFREUNDLICHKEIT

Die Benutzerfreundlichkeit ist bei 22Bet ein wenig wackelig, vor allem aufgrund der Tatsache, dass es schwieriger ist, Spiele zu sortieren als auf anderen Websites. Es ist leicht, von verschiedenen Gerätetypen aus auf die Website zuzugreifen, aber die fehlende Möglichkeit, nur nach Blackjack oder Roulette zu suchen, kann es schwierig machen, das zu finden, was ein Spieler sucht.


VIDEO SPIELAUTOMATEN

Bei den Tausenden von Titeln bei 22Bet ist es keine Überraschung, dass die Spieler die Möglichkeit haben, eine Vielzahl von verschiedenen Spielautomaten zu nutzen. Bei 22Bet gibt es mehr als 4.200 Spielautomaten-Spiele, wobei diese Spiele von einer vielfältigen Gruppe von Entwicklern entwickelt wurden, die dazu beitragen können, die Dinge für Wettern, die Automaten lieben, aber nicht das Gefühl haben wollen, in einem Trott von einem Entwickler festzusitzen, aufregend zu halten.


DYNAMISCHE AUSZAHLUNGEN

Auszahlungen bei 22Bet haben in der Regel einen guten Ruf, da Beschwerden über die Geschwindigkeit der Auszahlungen nur selten vorkommen. Mit der Fähigkeit, Fiat-Währung und Krypto-Währung zu akzeptieren, ist die Geschwindigkeit im Vergleich zu krypto spezifischen Seiten jedoch nicht immer günstig.

22Bet-BONUS & BELOHNUNGEN

Was die Zahlungsmethoden betrifft, so hat 22Bet die Bedürfnisse der meisten Spieler erfüllt. Sie akzeptieren Kreditkarten, aber auch beliebte eWallets wie Neteller und Skrill und sogar Krypto-Währungen wie Bitcoin. Zusätzlich zu den Zahlungsmethoden bietet die Website einen 100%igen Willkommensbonus, der bis zu 50 Pfund beträgt. In Kombination mit allen verfügbaren Wettmärkten hat dieser Bonus eindeutig seine Spieler im Blick, denn er bietet eine risikoarme Möglichkeit, in den Genuss aller Sportwetten zu kommen.

Melden Sie sich für +100 No Deposit Spins an!

Mit Ihrer Anmeldung bestätigen Sie, dass Sie unsere aktualisierte Datenschutzrichtlinie gelesen und akzeptiert haben

Skip to content

Welcome Bonus

100 %

Up to £ 250

4624+
Games

98.1
Win Rate

0-2 Days
Payout

Bitcoin
Bitcoincash
Dash
DigiByte
Dogecoin
  • 100% welcome bonus up to £50
  • Large selection of sports and events to bet on
  • Large selection of sports and events to bet on
Baccarat
Bingo
Blackjack
BTC games
Dice
22Bet Ratings
Gaming Variety :
Ease of Use :
Video Slots :
Dynamic Payouts :
Overall Rating :

Independent 22Bet Review

22bet.com is an online sportsbook that was established in 2018. It is licensed to operate out of Curacao, and provides bettors with the ability to wager on a variety of sporting events. Thanks to their strong selection of betting markets to choose from, this bookmaker is one that sports bettors should give serious consideration to.

Play at 22Bet on the following devices

Windows

Windows

Mac

Mac

IOS

IOS

Android

Android

Crypto Accepted

Bitcoin

Bitcoin

Bitcoincash

Bitcoincash

Dash

Dash

DigiByte

DigiByte

Dogecoin

Dogecoin

Support

24/7
Live Chat Support

Games

Baccarat

Baccarat

Bingo

Bingo

Blackjack

Blackjack

BTC games

BTC games

Dice

Dice

22bet Casino Sportsbook Details

Betting markets are the lifeblood of a sportsbook, and 22Bet does a good job of giving players plenty to choose from. There are sports betting options in sports ranging from football to less popular sports like biathlon and everything in between. Football is the main source of the betting options on the site, but there are options that include e-sports and other less heralded options to make this bookmaker one for just about any sports fan.

  • Pros

  • Live chat 24/7
  • Mobile friendly design
  • Multiple withdrawal methods available
  • Top tier software providers
  • Cons

  • Several country restrictions

Casino Ratings for 22Bet

GAME VARIETY

This site boasts having over 4,500 casino games in total, which is much higher than the 3,000 that they post on their site. There are over 90 game developers involved in games found on the site, with slots, table games, poker, keno, bingo and other games well represented.


EASE OF USE

The ease of use is a little shaky at 22Bet, most notably due to the fact that it is harder to sort games than it is at other sites. It is easy to access the site from different device types, but the lack of ability to search for only blackjack or roulette can make it difficult to find what a player is looking for.


VIDEO SLOTS

With thousands of titles available at 22Bet, it is no surprise that players have the ability to take on tons of different slots. There are over 4,200 slots games at 22Bet, with those games being designed by a diverse group of developers that can help keep things fresh for bettors who love slots but don’t like feeling like they are stuck in a rut from one developer.


DYNAMIC PAYOUTS

Payouts at 22Bet typically have a strong reputation, as complaints about the speed of payouts are few and far between. With the ability to accept fiat currency and cryptocurrency, the speed may not always compare favorably to crypto-specific sites, though.

22Bet Bonus & Rewards

In terms of payment methods, 22Bet has the needs of most players met. They accept credit cards, as well as popular eWallets like Neteller and Skrill, and even cryptocurrency like bitcoin. In addition to their payment methods, the site offers a 100% welcome bonus that is good for up to £50. Combined with all of the available betting markets, this bonus clearly has its players in mind, as it offers a low-risk way to get started enjoying everything sports betting has to offer.

SIGN UP FOR +100 NO DEPOSIT SPINS!

By subscribing you are certifying that you have reviewed and accepted our updated Privacy Policy.